Der "Was-passiert-auf-dem-Server" Thread

  • Wir haben zwei mal geschrieben was los war. Einmal davon war diese Wallhack aktion, ich denke dass ist für jeden interressant der nicht mit Solchen menschen spielen möchte. Und dass zweite mal diente lediglich zur Kommunikation mit den anderen leuten die wir erst in der Sb ausfindig machen konnten.
    Wenn wir jetzt jeden tag von morgens bis abends solche dinge schreiben würde könnte ich dass ja noch verstehen .... Wenns dir nicht passt dann lies es doch einfach nicht, genieße mal dein Reallife, geh mal raus und nerv nicht im Internet andere Leute.
    Dem Großteil (oder zumindest den leuten die mit uns spielen wollten) hat geholfen dass wir dass angekündigt haben.
    Arm ist eigentlich nur wie du darauf eingehst.


    Und ja es ist ein Survival Spiel dass hasst du außerordentlich gut eingeschätzt danke dafür...aber es ging um Hacks die wir nicht beweisen konnten. Dass hat für mich nix mit Survival zutun!


    Wenn du irgendwelchen Blödsinn schreibst geh ich doch auch nicht darauf ein oder ?
    Letzendlich ist dass hier ein Forum in dem man sich Austauscht und Informationen erlangt, und dass stört dich dann?....
    Echtes unverständniss für solche Aussagen [facepalm]
    Aber hey, sei dir sicher es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.


    LG DMG


  • Warum liest du dann während des zockens die SB mit?


    Falls das auf mich bezogen war: tu ich nicht :) Ausnahme ist, wenn einer im Teamspeak sich über Posts in der SB beömmelt, dann werf ich mal nen Blick rein!


    Da ich aktuell nur einen Monitor habe, und ich ungern aus BugZ raustabbe zwecks Zombies, Spieler, Glitches, möchte ich nur ein seltenen Fällen raustabben ^^

  • Wallhack auf einem Third-Person Server nunja... Ich zweifel mal ein wenig. Ich weiß nicht warum du hier persönlich wirst und irgendwas von Thema Reallife schreibst dir scheint es an geistiger Reife zu mangeln.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wallhack auf einem Third-Person Server nunja... Ich zweifel mal ein wenig. Ich weiß nicht warum du hier persönlich wirst und irgendwas von Thema Reallife schreibst dir scheint es an geistiger Reife zu mangeln.


    Mit freundlichen Grüßen


    [facepalm]


  • Ups - hat da jemand den falschen Knopf gedrückt? Jemandem hier persönlich an die Karre zu fahren weil dieser seine Meinung vertritt ist mit Sicherheit nicht das, was in einem Forum angebracht ist ... kann verstehen wenn jemand angefressen ist weil man mies und evtl. chancenlos umgegretscht wurden, aber 95% (eher mehr) der Leute, die in der Shoutbox schreiben, dass ein Hacker unterwegs ist, haben einfach scheiße gespielt, gepennt oder garnicht mit einem Angriff gerechnet ... Mir ist seit Patch 0.53 kein Hacker mehr begegnet und ich spiele eig relativ häufig in Hotspots ... komisch das alle anderen (besagte Shoutbox-Cheater-Poster) 25x mal am Tag durch Hacks sterben ...

  • Es reicht Leute...jetzt reißen wir uns ma wieder zusammen ok?

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Es begann alles mit einem Post in der Shoutbox...


    Xuxlo [00:05 Uhr]: HAHHHAHAHAH server 3 , auf der neue insel ,sind ca 8 leute mit mosins ak und m4 und killen freshies ....


    Rein zufällig waren 5 ausreichend Gestörte mit 3 LKW am Start um die Sache mal genauer zu prüfen.


    http://www.dailymotion.com/vid…-germandayz-de_videogames


    Ganz 8 waren es denn wohl doch nicht oder ein paar haben die Flucht ergriffen, auch ne M4 war nicht zu finden, dennoch gehörten die 2 Inseln am Ende uns :)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • Da ist ruhe,kann nichts dafür liegt am bescheidenden Fahrverhalten+Steuerung.

  • Hallo liebe Community,


    vorgestern haben wir Server 3 wieder ein bisschen unsicher gemacht und dabei wieder viel gelernt.


    http://www.dailymotion.com/vid…-germandayz-de_videogames


    Wichtigste Lektionen des Abends: Hirsche springen scheinbar gerne rum und lasst Frauen mit Hühnerinnereien niemals dichter als 2 Meter an euch ran, zur eigenen Sicherheit ;)
    Natürlich glänzten wir wieder mit absolut professionellem Spielverhalten und top Organisation, erst @r1a2y12 , @Szymshake und Kollegen konnten uns doch deutlich dezimieren. Die Mädels haben aber die Stellung gehalten und wir konnten uns über einen großen Haufen Loot freuen. Danke für die Taschen-AK ;D



    Tobi haste die arme BSE Kuh wenigstens erlöst!? ;D


    Ninjaedit:


    Hier noch der Mogilevka Zwischenfall aus anderer Perspektive ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=Raoj7HwXGR0#ws

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • Schöne Grüße noch an @danilhero und @PunchFighter und danke für die nette Begegnung am NWAF mitten in der Nacht. Hoffe der Mosin Schütze hat euch in Ruhe gelassen...


    Noch mehr hoff ich allerdings, dass keiner von euch beiden der Mosin Schütze war. Das würde nämlich Ärger bedeuten >:D

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Wer war eigendlich Samstagabend mit dabei bei der Situation (Camper in der Polizei in Berezino :D)?

  • Liebe Grüße an Alkan von den 2 gestern in Elektro,schade dass du erledigt wurdest!War lustig mit dir!



    Schöne Grüße auch an "MaevenLP": Wir werden dich noch kriegen!Hoffe dein Kollege hatte guten Stuff bevor er mich angriff und Ich ihn erschossen habe.
    Video von der asozialen Aktion von eurer Seite aus wird so bald wie möglich hoch geladen.
    Soviel zum Thema "Ne keine Angst son Assi bin ich nicht"


    lol

    Einmal editiert, zuletzt von Byrnes ()