Der "Was-passiert-auf-dem-Server" Thread

  • Habe jetzt nichts in der Richtung zum Spielgeschehen auf dem Server gefunden, deswegen eröffne ich einfach mal den Thread. So kann man durchaus mal lustige/peinliche/interessante Situationen die während des Spiels entstehen nochmal im Nachhinein besprechen :D



    Heute (Sonntag der 10.08.) gegen 12 Uhr zum Beispiel muss ich mich mal bei dem Spieler im Rathaus von Novo entschuldigen ... hatten vorher 2 Friendly Kontakte mit Paul und Siggi aber dann war mein Mitspieler etwas forsch mit seiner Axt unterwegs und als ich ins Zimmer kam waren beide schon mitten in der Schlägerei ;) tut mir Leid dassich dann noch mit der SKS reingehalten habe :( wollte eigentlich Friendly durch die Stadt aber da gab es glaubich kein zurück mehr ...



    Hoffe der Thread füllt sich mit der Zeit ein wenig und man lernt sich ein bischen näher kennen ... sei es im Team oder in sich gegenüberstehenden Fraktionen ;)


    MfG BLACK

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Ich glaub wir müssen mal wieder zusammen zocken ;)


    Ich kann ja jetzt folgende Situation aufklären, die sich vor einiger Zeit an der Pavlovo Military Base zugetragen hat.
    HisGoodness hat mal in der Shoutbox gefragt wer an der Base mit Rosa Caps geballert hat.
    -> Das war ich + friends. Sorry das ich dich erwischt habe :))

    Einmal editiert, zuletzt von NoOneKnows ()

  • Da kommt doch heute tatsächlich "derTisch" in Novo im Rathaus an und erzählt was von friendly und wir lassen ihn davonkommen und als er am letzten Spieler in Treppenhaus vorbei ist, dreht er sich um und fängt an zu schießen ... unglaublich die Leute. Sowas stärkt mich wieder in der Meinung, dass friendly anscheinend doch keine Lösung ist.


    Nach 5 Minuten Verfolgungsjagd und Suchen in der Stadt wurde er dann übrigens zur Strecke gebracht :D

  • Seit langem gab es heute mal wieder einen FriendlyKontakt mit 3 Österreichern. Kurzes Gespräch, die Demonstration einer Blendgranate und weiter ging es für alle Beteiligten :D kurz zuvor hatten die 3 wohl noch 2 andere Spieler auf der Map gekillt die gehackt hatten?! Daher stammte scheinbar eine M4 und die Blendgranate ...

  • Oh mein Gott ... :D


    Heute wollte ich dann meine erste Runde mit Zielscheibe drehen ...


    Revenant und ich liegen also auf der Firestation am NWA und warten da oben auf ihn. Nach circa 40 Minuten Lauferei kam Scheibe dann in der Firestation an und plötzlich kommen 3 Spieler von "DejaVu" unten in die Firestation und knallen Scheibe einfach von hinten ab :(


    Wir haben natürlich oben erstmal abgewartet und schließlich kam einer die Leiter hoch und Revenant hat ihn durchsiebt. Wie sich dann leider rausstellte war der nicht tot sondern nur ausgeknockt. Nach viel Verschieberei von denen und einigen Duellen von der Firestation in den Wald wurden wir dann leider irgendwann weggeholt weil wir gepennt haben und einer neben der Firestation auf den Aussichtsturm gekommen war :( Schande über uns.



    Trotzdem alles in allem ein geiles Duell mit richtig Spannung auch wenn Scheibe nicht so richtig was davon hatte ;)



    Bis zum nächsten Mal

    Einmal editiert, zuletzt von BLACK-T ()

  • Es war mir eine Ehre heute mit Onlytrouble und Maverick unterwegs sein zu dürfen.


    Das "Bambi" am Airfield haben wir dann einfach mal am Leben gelassen ;) klang ja auch relativ neu und hilflos der kleine.
    Da frage ich mich immer wieder, wie die in dem Alter an das Spiel kommen :P


    Hoffe man sieht sich bald wieder ...

  • Die Ehre war ganz auf meiner Seite.


    OT konnte mit ihren katzenartigen Reflexen in letzter Sekunde verhindern, dass sie von einem NWAF Bambie entdeckt wird und schlich sich wie ein Ninja denn an diesem vorbei. Später durften Blacky und ich der Dame Feuerschutz beim Fleisch schneiden geben. War schon lustig ;D


    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • Ich komm mir grad vor wie der Blitz. Immer wenn ich off muss habt ihr hinterher was zu erzählen... *grumml*

    Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

  • Also ich treibe mich eig. immer auf dem "Hausserver" herum, unter dem heroischem Namen "Beefy-B Boogaloo".


    Das allerdings meist im Norden/Westen als hart aber herzlicher Survivor.
    Bisher kaum jmnd. gesehen und wenn dann wild durch die Gegend ballernd, also konnte man dem gut aus dem Weg gehen.


    Einzig erwähnenswerte bisher war, als ich mich außerhalb Pustoshkas an eine Kuh anpirschen wollte.
    So lag ich also nichtsahnend im Gras, die Gedanken schon beim frisch gegrillten Steak, als auf einmal direkt vor mir drei Kühe vorbei liefen, gefolgt von einem Spieler der wild mit der Axt herumfuchtelte.
    Etwas angespannt wollte ich dann mit ihm kommunizieren, doch als dem ganzen dann noch ein paar Zombies folgten, Gott weiß woher, machte ich mich etwas konfus aus dem Staub.


    10/10 , Cows and Zombies - IGN (y)

  • Kurzer Nachtrag von dieser Woche:


    Falls ihr mal auf einem vollen Server seid geht bitte nicht ins Rathaus in Novo :D wir hatten uns da zu dritt drin verschanzt und haben 5 Spieler geholt die uns beschossen haben aber irgendwann "Ghosten" da Serverhopper in alle Räume rein und es ist einfach nichtmehr zu verteidigen ;)


    Grüße an dieser Stelle nochmal an Imbatoxic und MoJo ;)

  • Morgen ist es dann so weit ... der Charreset.


    Dazu kam es noch zu einer kleinen spontanen Runde in Novo einiger Communitymitglieder:


    Smurfi, Maverick, Imbatoxic, Motscho, Onlytrouble
    Wir werden uns wiedersehen ;)



    Zum großen Finale haben wir uns dann einfach mal vom Dach gestürtzt:
    http://www.youtube.com/watch?v=QCoQ7q744iE#ws


    Viel Spaß damit
    MfG
    BLACK-T

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Streu noch salz in die wunde :(
    Das ist der zweite Dienstag hintereinander an dem ich Selbstmord begehe und mittwochs nix passiert ...

  • BIS sind auch die größten Trolle...erst machen se einen heiß, denn sowas -_-

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Woooo waren denn heute Abend die Spieler? Wir waren über den ganzen Abend verteilt maximal 8-10 Leute auf dem Server?! Alle so sehr frustriert das es keinen Patch gab???


    Aber es gab doch noch etwas "Wissenswertes" was komischerweise meine Mitspieler nicht wussten. Deshalb hier aus gegebenem Anlass nochmal mein Video wie ihr direkt InGame Spieler in Steam adden könnt, mit denen ihr gerade auf dem selben Server spielt:


    http://www.youtube.com/watch?v=uAqaJedgG0A#ws


    MfG
    BLACK-T


    P.S.: Irgendwann muss Urs mir mal erklären, wie man Videos richtig einbettet, so dass direkt das Videofenster angezeigt wird :D bin da zu dumm für

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • du musst bei "https://..." das s einfach löschen.


    dann sollte es klappen! (y)

    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen.<br /><br />Nagib Mahfuz