So ganz schau ich da noch nicht durch. Darum ein paar Fragen.
1. Da Infektionen derzeit noch nicht möglich sind, haben Bandagen keinen Vorteil gegenüber Rag. Im Gegenteil sogar. Bei Rags kriegt man nämlich 50% mehr Uses pro Slot und kann angefangene Stapel kombinieren. Ist das soweit korrekt?
2. Alcohol Tincture, Disinfect Spray und Water Purifaction sind ebenfalls nutzlos, wegen der fehlenden Infektionen. Den einzigen Nutzen den sie haben sind also Menschen zu vergiften. Ist das korrekt?
3. Wird eine Syringe derzeit schon für irgend etwas benötigt?
4. Charcoal Tabs, Injection Vial, Tetracycline Antibitiocs und Vitamin Bottles sind soweit ich das verstanden habe nur gegen Vergiftungen zu gebrauchen. Wenn ich allerdings von jemandem vergiftet werde, so würde man mir wahrscheinlich dann diese Sachen wegnehmen, womit sie wieder sinnlos wären. Oder übersehe ich da etwas?
5. Haben Painkillers mittlerweile eine Effekt?
6. Mit dem Defibrillator und Epinephrine kann man Spieler aufwecken, die bewusstlos sind, sofern die Bewusstlosigkeit nicht durch Blutmangel ausgelöst wurde. Wie wird ein Spieler denn bewusstlos, ohne dass Blutverlust die Ursache dafür ist? Und wie erkennt man den Unterschied?
7. Defibrillator und Epinephrine haben so wie ich das verstanden habe den identischen Effekt. Demzufolge ist Epinephrine besser, da es weniger Platz einnimmt. Der Defibrillator verheizt ja eine Menge Batterien. Allerdings findet man Epinephrine nicht so oft, sodass man beim Defibrillator leichter an Nachschub kommt (dafür aber eben mehr Platz opfern muss). Hab ich das richtig erfasst?
8. Hat ein Saline Bag irgendwelche Vorteile gegenüber einem Blood Bag (Typ 0-)?
9. Ich habe 2 Medi Bags. Mehr würde platztechnisch problematisch werden. Wie fülle ich diese idealerweise? 3x Blood Bag (0-), 2x6 Rags, 2x Epinephrine, 2x Morphine?