Vilayer ACP - Ban Text Editor

• Tach Leude

Sicherlich habt ihr (die Server Besitzer) auch ständig Probleme mit Cheater, Hackern, Glitchern etc. Es ist schwer an deren Namen zu kommen um etwas gegen solche Leute zu unternehmen(Bannen), Leider.

Geht bei euch das Bannen über das ACP oder das BEC im Spiel? Ich kann da nur kicken. Hat wer Erfahrung mit dem Vilayer ACP und dem BAN TEXT Editor und könnte mir Erklären wie man den Editiert Bzw ob und wie der überhaupt funktioniert?

Gibt es evtl noch einige Server commands die im Spiel funktionieren, oder ein externes prog mit dem man den Server kontrollieren kann?

Gruß .. ... =]DZ4A[=Knez0

• Externe Programme gehen mittlerweile überhaupt nicht mehr was ich so gehört habe.
    Bis vor kurzen habe ich noch unseren Server mit DaRT überwacht, da zwar die Option verschwunden war aber das RCON PW immer noch gleich war.

Mittlerweile ist es mir egal was auch den Server läuft, die Entwickler wollen nicht das wir etwas überwachen also tue ich das auch nicht mehr.

Um jemanden zu Bannen brauchst du seine GUID (lange Zeilen und Buchstabenreihe), wie die ohne externe Programme auszulesen ist wüsste ich jetzt nicht, vllt gibt es einen BEC Befehl dafür.

In der BAN txt musst das dann so ausehen:

b32b541c1e3f858197a7afa6c9df7d48 -1 Kommentar der erscheinen soll sollte die GUID connecten wollen
    cee4d46b48867ba12adb3b1704d41ee8 -1 Kommentar der erscheinen soll sollte die GUID connecten wollen
    .
    .
    .

• Hi

Okies Dank dir.
    Imo ist das schon sehr enttäuschend was die Entwickler uns so bieten.
    An die GUID zu kommen ist also fast unmöglich, ist ja schon schwer genug den namen eines cheaters den man gekillt hat über check pulse zu bekommen um ihn zu kicken. Da muss man ja sehr schnell dabei sein.

Hoffe das wird mal besser. Der heutige patch, falls es überhaupt einen gegeben haben sollte hat ja auch nicht wirklich was gebracht.

Hast du oder jemand hier neuerdings auch Probleme mit FPS drops?

• Das mit den Kommentaren, welche erscheinen sollen, wenn die Personen Connecten.... funktioniert es bei euch??

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)