Hallo liebe Überlebende!
Auf der Suche nach einer attraktiv aussehenden Deutschen DayZ Community, bin Ich vor einigen Minuten auf Euch gestoßen und war von der Größe und Organisation der Seite und Server positiv überrascht! Aber kommen wir mal zum eigentlichen Thema, die Vorstellung!
Mein Name ist Zarko, bin 23 Jahre jung, Student des Ingenieurwesens und bin ganz frisch in die DayZ Szene gerutscht. Bin ein Spieler der gemütlichen Sorte, helfe gerne aus, lass mir helfen (... ) und versuche immer freundlich zu bleiben. Zugegeben, bei den ganzen Horrorgeschichten die man in DayZ hört, mag meine Einstellung vielleicht nicht die beste sein, aber Ich schaue mal wie mich die DayZ Mitspieler beeinflussen werden.
Zu meinen Hobbys gehören neben dem Zocken natürlich Aktivitäten wie "Nichts tun" oder "Nichts tun in Gruppen". So, bevor Ich hier anfange dem ein oder anderen mit der Vorstellung auf die Nerven zu gehen werde Ich mal meinem Faulheits-Status alle Ehre machen und mit dem tippen aufhören!
Wer noch mehr zu meiner Person wissen will einfach anschreiben! Ich freue mich auf eine nette gemeinsame Zeit und entspannte Stunden in der gnadenlosen DayZ-Welt! Kleine Randnotiz: Werde öfters mal Solo unterwegs sein, wer hier also noch Mitspieler für seine Gruppe gewinnen möchte, der hat die Möglichkeit dazu!
Prost Jungs, lasst Euch nicht Beißen.
Euer Weasel