eXon DayZ sucht Teamverstärkung!

  • [img width=700 height=140]http://picload.org/image/lwdlccd/exon_forum_logo.png[/img]



    [size=11pt]Was bieten wir:[/size]
    Wir bieten dir die Möglichkeit jeden Tag gemeinsam mit uns im Team zu zocken. Der Kern unserer Gruppe besteht aus 8 aktiven Membern, die regelmäßig abends (18:00-0:00Uhr) spielen.
    Unsere Erfahrung zeigt: Indem wir die Stärken jedes einzelnen fördern und an den Schwächen anderer arbeiten, kann eine größere Gruppe voneinander lernen, sich unterstützen und bleibt länger am Leben. Dies erhöht den Spielspaß, manchmal auch im Todesfall :)
    Das sorgt dafür, unser taktisches Wissen für DayZ gemeinsam zu verbessern! (Werde ein Teil davon!)
    Zurzeit verfügen wir über zwei Bereichsleiter, welche euch bei Problemen und sonstigen Fragen zur Verfügung stehen.
    Sobald die Voraussetzungen gegeben sind, werden wir über eigene Server verfügen.



    [size=11pt]Wie wir spielen:[/size]
    Da DayZ ein sehr vielschichtiges Spielerlebnis bietet, versuchen wir uns nicht strikt in eine Richtung zu bewegen (nur PVP / nur PVE). Spielen wir im größeren Verbund, so entscheiden wir meist vorab, was wir an jenem Abend machen wollen.
    Beispiele:
    - Taktische Einnahme eines Gebietes
    - Interaktion mit fremden Spielern, ohne KOS zu betreiben
    - Loot-Touren und Lagerfeuerabende (Survival Aspekt)


    Hierfür gibt es verschiedene Bereiche auf dem Teamspeak. Bei uns ist für jeden etwas dabei.
    Sehr wichtig für uns ist: „Qualität statt Quantität“ – soll heißen: Wir versuchen langsam, jedoch stetig zu wachsen und eine Community zu etablieren, die auch mal abseits vom Gameplay gemütlich miteinander tratscht weil man sich kennt und gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist. Letzteres ist unserer Meinung nach die Grundlage um im Team länger zu überleben bzw. taktisch voranzukommen.


    [size=11pt]Das solltest du unbedingt mitbringen:[/size]
    - Mindestalter: 18 Jahre (egal ob m/w)
    - Spaß am Spiel und Lernbereitschaft
    - Teamfähigkeit und Toleranz gegenüber Anderen
    - Funktionierendes Headset + TS3 + stabile Internetverbindung


    [size=11pt]Über folgende zusätzlichen Eigenschaften würden wir uns freuen:[/size]
    - Aktives Mitwirken im Clan
    - Eigeninitiative und konstruktive Kritik miteinbringen


    [size=11pt]Absolute No-Go’s:[/size]
    - Hack-Skripte / Cheats
    - Item-Duping / Character-Cloning
    - Teamschädliches Verhalten jeder Art: Wir suchen keine Einzelgänger sondern Teamplayer!


    Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und Interessenten für unser Projekt.


    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht per Mail oder per PN.

  • auch weiblich member sind herzlich willkommen,da wir im moment nur 1 dame an board haben

  • Moin moin. Ich wollte mal meine jetzige Meinung abgeben, bezüglich dieses Clans. Ich bin jetzt ca. seit einer Woche dabei, und muss sagen es gefällt mir sehr gut. Die Leute sind alle super nett, cool und vor allem sehr hilfsbereit, man fühlt sich von Anfang an wie ein Mitglied des Teams. Es macht mir jeden Tag aufs neue Spaß, mit diesen Jungs zu daddeln. Taktische Spielweise und alles was dazu gehört ist vorhanden, man hat nie das Gefühl, auf sich alleine gestellt zu sein. Man hat einfach jede Menge Spaß mit diesen Leuten, ich bin sehr froh dabei zu sein. Ich kann diesen Clan wirklich nur jedem empfehlen. Freue mich auf eine geile Zukunft mit euch Jungs!

    Einmal editiert, zuletzt von Amnion ()

  • ich hätte ja schon bock. ;) Ich habe 50 stunden spielzeit und suche schon länger nach einen clan bzw einer größeren gruppe. ich bin 20 und aktiv. mfg kevin.

  • Antworten sind raus. Entschuldigt wenn es manchmal etwas länger dauert wir sind alle Arbeitstätig und schauen immer wenn es uns die zeit erlaubt. ;) ;D

  • [size=11pt]Absolute No-Go’s:[/size]
    - Item-Duping / Character-Cloning
    - Teamschädliches Verhalten jeder Art: Wir suchen keine Einzelgänger sondern Teamplayer!


    Solche Gruppen sind ein Traum für jeden Admin (y)


    Hört sich alles richtig gut an und ich hoffe eure Truppe wird einige gute Leute an Land ziehen. One Man Armies gibts ja wie Sand am Meer :-X

  • schreib ne pn an den Te,oder pn an mich

    Einmal editiert, zuletzt von icewolf72 ()

  • Heyho,


    ist n Top-Team und auch mir vom Head von eXon haben sie als totalem Vollnoob was DayZ angeht in zwei Tagen alles wichtige gezeigt und mir geholfen mich zurecht zu finden. Wir sind sehr stolz auf das Team und hoffen noch auf weitere Member ;)


    lg


    Damian

  • Hallo Dunar,


    deine PN ging leider nicht direkt an uns. Daher ist dies wohl leider untergegangen.
    Grundsätzlich gilt für Bewerbungen: PN direkt an diesen Account oder an die Mailadresse: dayz@exonesports.de.


    Wenn du noch Lust hast komme doch einfach mal ab ca. 19:00 Uhr auf dem TS (ts.exonesports.de) vorbei.


    Viele Grüße


    Dr. Sonderbar

  • Ja hab die Bewebung an Icewolf geschickt weil er geschrieben hat ich solle ne PN an Ihn senden.
    Ich schau mal im Ts vorbei wenn ich das nächste mal online bin. :)
    ...nach wem soll ich dort verlangen?

  • Hallo liebe Community. Seit unserem Aufruf vor 2 Monaten konnten wir einige neue Leute kennenlernen. Wir wachsen weiter, von ca. 20 interessierten Survivern haben es 6 in den Clan geschafft. Zur Zeit sind wir 15 Aktive, es sind also noch Plätze vorhanden. Unser Clan entwickelt sich stetig weiter, neu ist bei uns, dass wir einmal in der Woche ein internes Training veranstalten, was bei den Mitgliedern sehr gut ankommt.


    Wir freuen uns auf weitere Bekanntschaften - Fühlst du dich angesprochen, kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen (PN, Email) oder zur Hauptspielzeit ab ca 19 Uhr auf unserem TS.

  • eXon-eSports sucht wieder member! Hast du lust auf eine spontane und abwechslungsreiche Truppe? Dann meld dich doch bei uns per PN oder einfach im TS!


    eXon DayZ Community


    Communityadmin Sonny
    Communityadmin cin
    Bereichsleiter Simon