Suche ideale Grafikeinstellungen für mein DayZ

• Hi Leute,

ich fummel schon etwas länger an den passenden Grafiksettings rum, da ich nicht gerade den leistungsstärksten Laptop und dazu auch nur eine langsame Interverbindung habe (zw. 1000-2000er Leitung).
    Hier erstmal die Daten der Hardware:
    Medion Akoya mit Windows 7
    i3 (Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-2350M CPU @ 2.30GHz, 2300 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en))
    4GB Arbeitsspeicher
    Nvidia Geforce GT 630 M mit 1GB

nun such ich die idealen Einstellung um meine FPS möglichst hoch zu halten. Habe das auch schon teilweise geschafft, allerdings mit dem Nebeneffekt das Häuser in paar Hundert Meter "flackern" und mir eig. nur ein Standbild des Gebäudes angezeigt wird und ich auch keine Chance habe dort zB durchs Fenster zu kucken. Teilweise wird aus der Entfernung die Türe geschlossen gezeigt, doch wenn ich mit dem LRS draufzoome dann ist sie plötzlich offen, sprich da wird es dann erst geladen.

Wenn ihr wollt kann ich auch meine aktuellen Konfigurationen reinposten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, will DayZ trotz meiner nicht optimalen Hardware genießen können, wobei mir schöne Grafik unwichtig ist, nur ich will halt sicher gehen alle Spieler zB erkennen zu können.

LG Redsupp :)

• Hast du in der Config die Werte verändert, bzw angepasst?
    Ich kann dir nicht sagen Stell x Einstellung auf y Wert und du hast z FPS mehr, dass musst du schon alleine hinbekommen, Thread bzw Guides gibt es genug , die man als Anregung nehmen kann oder direkt Youtube Videos:)
    Um deine FPS anzupassen, geh z.B. Berenzino oben in den Wald und guck auf die Stadt, starte z.B. Fraps, konfiguriere bzw. Spiel etwas mit deinen Einstellungen.

• Ja ich hab bereits Config-Werte angepasst, ohne das wäre es für mich fast unspielbar, ich pack sie mal in nen Spoiler.

Soll ich die Ingame-Einstellungen auch reinposten?

• Video Memory auf auto un den texturenfilter an bzw bisschen mit den Einstellungen Spielen.
    Ansonsten fällt mir nichts auf, könntest mal bei : Edge Smoothing FXAA Normal Probieren.