DayZ - Warum?

  • Heyho!
    Habe mal eine interessante Frage - bin mal auf die antworten gespannt:



    Warum habt ihr euch DayZ zugelegt?
    und für die, die ARMA2 und ARMA2 OA noch nicht hatten, waren es die 25€ wert?
    Werdet ihr für die Standalone weiteres Geld ausgegeben?


    Welche DayZ-Version war es, als ihr anfingt und welcher Beta-Patch war damals der aktuellste? :)

  • hm Dayz hab ich mir geholt wegen Pietsmiet wie viele anderen denke ich auch. Und es war es auf alle fälle wert. Ich werde mir dir Offizielle version direkt am 1. Tag holen damit alle noch eintwas noobig sind und genauso verpeilt wie ich;) Mit dem Batapatch hab ich keine ahnung welcher es war^^

  • 1. Ich habe mir DayZ zugelegt, weil ich schon immer auf ein Zombie-Survival-Game gewartet habe das etwas anders ist als diese "Push"-Games.


    2. Die 25€ die ich dafür ausgegeben habe sind es definitiv wert gewesen, auch wenn es nur die Alpha ist und mit vielen Bugs übersaet ist.


    3. Die Standalone werde ich mir aufjedenfall erwerben - da mich das Spiel total anspricht.


    4. DayZ Version weiß ich nicht mehr so recht, glaube es war 1.7.1.5 mit 943xx Beta-Patch oder so.

  • Pietsmiet, ja aber kein Grund das Spiel zu kaufen, er bestätigte nur mit seinen LetsPlays, dass das Spiel was für mich wäre und ja, ich werde auch die Standalone Version kaufen.

  • 1.Ich habe einige Lets Play Videos angesehen schon ne ganze Weile bevor ich mir das Game zulegen konnte (Prüfungen ::) ). Als erster hat JeremiahRose mich auf den Trichter mit DayZ gebracht und Peter hat mich gezwungen mir das in der vorletzten Prüfungswoche wenigstens schon mal zuzulegen. :D


    2.Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    3.Vermutlich werde ich das tun, alleine schon, weil ich ewig auf so ein Game gewartet habe.


    4.Die Version weiß ich jetzt doch nicht mehr. ;D

    FRIENDLY!

  • Ich habs von PietSmiet und mir hats gefallen.
    Es waren die 25 Euro wert und ich werde mir aufjeden fall die Stand Alone edition kaufen :)


    mfg Ventus

    Ich bin da wo der Nebel ruht und wo es Krabbenchips gibt.


  • 1. Ich habe mir DayZ zugelegt, weil ich schon immer auf ein Zombie-Survival-Game gewartet habe das etwas anders ist als diese "Push"-Games.


    2. Die 25€ die ich dafür ausgegeben habe sind es definitiv wert gewesen, auch wenn es nur die Alpha ist und mit vielen Bugs übersaet ist.


    3. Die Standalone werde ich mir aufjedenfall erwerben - da mich das Spiel total anspricht.


    Signed!


    Die DayZ Version war 1.7.2.5 - also noch gar nicht so lange her. o.o

  • 1. Ich hätte die Schuld jetzt auch fast auf das Oben genannte Let's Player Team geschoben, aber tatsächlich hat ein Kumpel schon Wochen vor deren LP angefangen systematisch Propaganda dafür zu machen.


    2.Wenn ich bedenke wie viel Geld ich schon für Spiele ausgegeben hab die keine Woche gehalten haben, auf jeden. Wenn ich bedenke was ich Rocket schon gezahlt hätte, wenn DayZ das handelsübliche MMO Zahlungssystem hätte, hat es sich sogar mehrfach gelohnt.


    3. Gute Frage... Relativ genau nach dem Patch der die Startpistole rausgenommen hat, meine ich.

  • Freund erzählte von Spiel, in dem man auf einer Karte rumrennt und nichts zu tun hat - außer zu überleben. Gedanke: "Mensch, das ist wie Sims, nur mit Zombies!" :-[


    Let's Plays von Gametube angesehen, für gut befunden - bei den Summersales Arma2 gekauft, DayZ gezogen - erneut für gut befunden!


    Daher wird auch die Standalone-Version hier ganz schnell ein Zuhause finden :) Gelohnt hat sich allein die Anschaffung von Arma 2 schon allemal. Millionen mal besser als mit einer Freundin, die den Kopf bewegt, um durch den Monitor sehen zu können, andere Spiele zu spielen (Rainbow Six Vegas 2 z.B.) ;D