Ich finde ihr Admins solltet mal drüber nachdenken die Holzwände wieder Zerstörbar zu machen.
Ihr sorgt so nämlich das die Player,ihr Gold nicht sparen sonderen sich dann Cinderblocks-Bucket of Mortar-Tanktrapkits-Metalpole-Sandsäcke oder Supply Creates mit Materialien kaufen oder die Blueprints verwenden um sich eine Base zu bauen und sein wir mal ehrlich Gold ist nun wirklich die geringste sorge auf dem Server,da man durch den Verkauf der Overwatch Waffen stellen weise 1*10 Oz Gold bekommt.
-
-
Ich bin kein Epochspieler und kann nur als Außenstehender mitreden, aber sollte eine Holzwand nicht immer zerstörbar sein?
Welchen Grund hat man eine Stahlwand zu bauen? Realismus? Alle 100 Schritte eine "Basis" die keiner zerstören kann?
-
Metalpanel sind zwar unzerstörbar,aber mit den 50.cal Waffen kannst du locker durch Schießen und außerdem ist Holz kostenlos verfügbar,du musst es nur im Wald fällen.
-
OK wer dann Lust hat sich denn ganzen Tag sich das geheule anzuhören soll für ja stimmen .
Und kleinere Teams werden sich ganz einfach nen anderen Server suchen da sie keine Lust haben jeden Tag Löcher zu flicken oder sich neue Autos kaufen müssen da ihre zerschossen sind .
Weil wer ne vernünftige Base haben will brauch ne shitload an Cinderblöcken und ich glaube auch nicht das es förderlich ist das jetzt zu ändern da die meisten Leute ihre Base fertig haben .
-
Wie schon geschrieben wurde, solche Entscheidungen sind bissl spät um sie in die Runde zu werfen.
Wenn sowas jetzt rein kommt, dann gibts nen Shitstorm vom feinsten und das auch noch zu recht, grundlegende Sache wenn man entscheidet auf dem Server zu spielen, welche und wo die Basis zu bauen etc. -
is denn nicht noch hardware vorhanden für evtl. einen 2. server? der erste ist doch recht gut besucht... und auf dem 2. kann man ja dann gleich die zerstörbaren holzwände einführen - à la warfare-server >:D
-
Halte ich für keine gute Idee da es auf diesem Server noch genug Baustellen gibt
-
is denn nicht noch hardware vorhanden für evtl. einen 2. server? der erste ist doch recht gut besucht... und auf dem 2. kann man ja dann gleich die zerstörbaren holzwände einführen - à la warfare-server >:DDann aber mit Coinssystem-Bank und Edelstein Trader oder Wastepoch = Wasteland+Epoch Bausystem,da hast noch mehr Waffen und Fahrzeuge >:D aber dann stellt sich die frage,wer soll sich um den Server kümmern.Spear und Co sind neu im Admin Bereich und haben noch nicht so die Erfahrung.
-
erfahrung sammelt man wie? >:D
-
erfahrung sammelt man wie? >:DMit der Zeit natürlich,könnte dir theoretisch erklären wie man ne Schweine Schulter Zerlegt,ich brauche dafür gerade mal 2 Min,wo du 20 Min für brauchst.
Es ist nun mal kein Meister vom Himmel gefallen und Erfahrung kommt nun mal erst mit der Zeit.
War gestern Abend mal auf einen Wastepoch Server,kann nur sagen echt Krank Epoch mit Kampfjets-Kampfhelis und Panzern.