4 Leutchen suchen Clan :)

  • Hallöchen ihr lieben!


    Wir 4 (2 Frauen & 2 Männer) suchen einen Clan!
    Da wir alle 4 berufstätig sind & auch wechselnde Schichten haben,
    ist die Aktivität immer von der Zeit abhängig.


    Jedoch suchen wir einen netten Clan (keine Banditen) mit denen wir dann was unternehmen können & spaß haben :>


    Ts hat jeder von uns & wer mag kann die Steam Namen gerne haben :>
    Wir 4 sind im alter von 20-30! - wer welches alter hat ist erstmal unwichtig, denke ich :D


    Ihr könnt euch gerne per PN bei mir melden (kann ich per Handy besser lesen!)


    lieben Gruß Chaotica (eine der Frauen)

    [center][size=12pt]_..:: Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors ::.._[/size][/center]

  • Hallo Leute!
    Schön das mal Leute nach nem Clan fragen!
    Zur Zeit ist es für uns sehr schwer Member zu finden...
    Deshalb würden wir uns freuen euch mal dabei zu haben!
    Wir stellen uns erstmal vor :D :
    Der US Clan ist in spielen wie DayZ Arma3 bishin zu Minecraft und Battlefield vertreten!
    Ganz besonders in DayZ sind wir kampferprobt und ziemlich gute Spieler.
    Wir sind zwar noch nicht alle Erwachsen, jedoch haben wir (zumindest IN-GAME :D) ein hohes "Geistliches Alter"!
    Wir sind zur Zeit gerade noch an einem TS3 Server dran...das heißt ihn zu kaufen erstellen usw....
    Deshalb reden wir über ein Kostenloses Talk Programm: RaidCall
    Es wäre also von Vorteil, das wenn ihr mal Lust hättet mit uns zu Quatschen, zu spielen oder so...es euch runter zu laden und euch dann nach der IP erkundigt!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Admins oder Moderatoren sind täglich online! Vorallem so gegen Nachmittag sind wir sehr Aktiv!


    Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet!
    Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte bei mir!
    STEAM: impsyo


    mfG Major.Psyo
    US-CLAN ;D

  • Wir sind zwar noch nicht alle Erwachsen, jedoch haben wir (zumindest IN-GAME :D) ein hohes "Geistliches Alter"!


    Was bedeutet das genau?
    Ihr habt demnach kein Mindestalter oder?

    [center][size=12pt]_..:: Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors ::.._[/size][/center]

  • Das stimmt,
    aber wir moechten lieber mit Leuten in unserem Alter zusammen spielen.
    Aber danke fuer das Angebot :)

    [center][size=12pt]_..:: Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors ::.._[/size][/center]

  • Moin Moin :)


    Vielleicht würdest du ja gern mal eine Runde rapaxen?


    Im Moment sind wir eher weniger in DayZ unterwegs (wir warten sehnsüchtig auf H1Z1!)
    sondern eher in verschiedenen anderen Spielen (eig. alles...was Shooter anbelangt).


    Hier mal der Link zu unserem Vorstellungsthread:
    RAPAX

  • Lohnt es sich denn wenn Ihr eigentlich garkein DayZ mehr spielt?
    Denn was anderes wollen wir nicht spielen,
    da uns einfach die Zeit fehlt & wir bei DayZ bleiben

    [center][size=12pt]_..:: Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors ::.._[/size][/center]

  • Naja,
    ihr könntet euch den TS Server mal speichern.
    Wenn die Standalone endlich sinnvolle Features wie Fahrzeuge und Basebau
    bietet und GermanDAyZ hier n guten Server hat (der nicht so sinnlos eingestellt ist wie Dean Hall es gern hätte >:D ) werden wir das wieder spielen.

  • Mal schauen :)
    wie gesagt wir sind nur an DayZ interessiert.

    [center][size=12pt]_..:: Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors ::.._[/size][/center]

  • Wir sind 5 zu 50% unzurechnungsfähige Gamer... :)) O:-)
    Wir, die Spaß am zocken haben.
    Können keine festen Regeln und Zockerzeiten wegen Berufstätigkeit einhalten.


    Sind gerade am Aufbau eines Clans, neue Leute die Humor haben und ohne große Ziele einfach mal drauf los daddeln wollen sind erwünscht.
    Zusammen mit unserem Streampartner/Clan-Membern sind wir auch Regelmäßig auf Twitch zu sehen.
    (euch sollte dies nicht stören)


    Da alles noch in den Kinderschuhen steckt sind es noch keine 3000 Viewer wie bei anderen.


    Wenn wir Dayz zocken dann nur mit unseren Clan-Member (hat man das Clan-Tag ist es ja selbstverständlich)
    Da auch wir Berufstätig sind stört uns nicht dass jemand unregelmäßig da ist ;) :)


    Wenn ihr Interesse habt und mehr über uns erfahren wollt dann schreibt mich einfach an und ich übermittel euch die TS³ Daten.
    Da können wir Quatschen und bei vorhandener Sympathie von beider Seiten könnte ja der GTS-Clan ja zuwachs bekommen :) www.german-terror-squad.tk


    Würde uns Freuen


    Vllt bis bald

  • hey :) hab gerade euren beitrag gelesen :) wir suchen noch aktive member für unseren clan . unsere member sind alle entweder 18 oder älter es gibt ein paar ausnahmen (zb. mit dem alter von 16) es gibt eine rangordnung bei uns :



    Grundsätzlich fängt man im TS³ & Day- Z Team als neuer Member immer mit einen niedrigen Rang an.


    1) Das bedeutet, dass ein Member bei seinem Einstieg im Day- Z Clan immer einen vergleichsweise niedrigen Rang hat und auch im TS³, z. B. Battledroid.
    2) Nach seiner Probezeit kann der Member aufsteigen und verantwortungsvollere oder einflussreichere Positionen bekommen, was nicht unbedingt der niedrigste sein muss außer der Member beherrscht eine Position sehr gut.


    ***solche Beförderungen finden immer nach Ermessen der Organisation statt und ist als Entlohnung an aktive Member zu vergeben***


    3) Je aktiver und fleißiger man sich in TS³/ Forum/ HP & Day- Z Team beteiligt, um so schneller erreicht man einen neuen Rang.
    4) Schneller aufstieg der Ränge anhand der Dauer der Mitglieds-zeit oder der Anzahl der Beiträge gibt es hierbei nicht.
    5) Nach der Teilnahme an 3 Trainings Gefechten oder Trainings routen ***mit mindestens einer Beteiligung an einer militärischen Operation*** kann eine Beförderung in Betracht kommen, dies hängt von den Umständen ab.
    6) Steigt der Member bei seiner Beförderung in den nächsten Rang auf, nimmt die Befehlsgewalt zu, mit ihr aber natürlich auch die Verantwortung.


    *** Verantwortung bis zur Führung über mehr Member bzw. einen 5P Day- Z Team bis hin zur ganzen Day- Z Armee (Eine Armee beträgt min&max.10 Personen)***


    7) Wer auf eine TS³ Beförderung verzichtet, dem steht das Recht zu, Rücksprache mit der Organisation / Leitung zu halten.
    8) Rang verzichtet im TS³:
    ***Ihre Rangstufe bleibt dabei im TS³ unverändert, anstelle der Beförderung im TS³ kann man über eine Ausbildung im Day- Z Team wählen (z.B. Soldier, Scouts, Medic oder Funker)***
    9) Ein Member, der über längere Zeit aktiv am Day- Z Team mitwirkt, kann theoretisch auch bis zur Führung der jeweiligen Day- Z Teams 5P. & 10P. wie auch Mitglied des Kommandostabes in TS³ werden.


    Wenn ein Member die derzeitige Position seines Charakters beibehalten will (z.B. in Day- Z weil er lieber aktiv kämpft anstatt Befehle zu geben, oder weil er im Kommandieren seines eigenen Teams mehr Erfüllung findet als im Koordinieren verschiedener Aufgaben), dann ist das absolut in Ordnung.


    Jede Beförderung wirkt sich nur für die Aktuelle Aktivität im Amt (TS³)aus. Beginnt man eine neue Aktivität im Amt(TS³), so muss sich diese in jedem Fall wieder von unten hochgearbeitet werden.
    Versetzungen in andere Positionen ggf. auch der Wechsel der Gruppe Team & bei der Armee sind unter Rücksprache des Commander & Commander II ( Nail|Obito|DE) jederzeit auch ohne Beförderung möglich.


    lg :) vom clan Dark Empire :)



    bei fragen könnt ihr mich über steam adden und ich leite es an meinen clanführer weiter :)
    steam: killateddy_95




    P.S. bin auch weiblich :D würde mich also sehr über weibliche unterstützung freuen :)

  • dem hinzuzufügen ist auch wir sind friedliche spieler ausser wir werden angegriffen dann wird taktisch vorgegangen und es reden nur die teamleader (dient zum besseren verständnis im ts3) :)

  • Hey ich bin ein dayz neuling und bin auf der suche nach einer netten gruppe für gemeinsame zocker abende. Über eine schnelle antwort würde ich mich freuen.


    Schönen abend noch

  • Hi,
    wir suchen auch noch aktive member für unseren DayZ bereich schaut doch einfach mal vorbei im TS oder auf unserer HP.
    http://board.germandayz.de/day…z-sucht-teamverstarkung!/


    Gruß eXon-esports
    Community Admin Sonny

  • Hey hallo,


    wir suchen aktuell noch Zuwachs. Wir sind auch schon im gehobenen alter und gehen auch arbeiten, daher passt das denke ich sehr gut.


    Schaut einfach mal im TS vorbei:

    178.63.29.73:9988 TS IP