[img width=585 height=72]http://fbcdn-sphotos-h-a.akama…4752553897783181138_n.png[/img]
Mit etwas Glück und gutem zureden hat er mit "new Server optimizations" die 64Bit Version gemeint
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[img width=585 height=72]http://fbcdn-sphotos-h-a.akama…4752553897783181138_n.png[/img]
Mit etwas Glück und gutem zureden hat er mit "new Server optimizations" die 64Bit Version gemeint
höööö, also ich fand das zbsp am geilsten bei LEFT4DEAD
Ja klar, das kommt gut rüber. Allerdings ist DayZ ja (zumindest theoretisch) sehr Realismus orientiert.
Da sollten keine Leute rumfliegen weil sie mit ner Shotgun getroffen werden.
Ich finde es bei verschiedenen Bethesda-Titeln lustig wenn die Gegner getroffen werden und dann mit den beinen oder Köpfen Kilometer weit ausschlagen oder gleich wie ein Hubschrauber abheben.
[img width=585 height=72]http://fbcdn-sphotos-h-a.akama…4752553897783181138_n.png[/img]
angeblich is die bereits in use
Zitat
Dean Hall @rocket2guns 22 Std.
Now that 0.46 is on stable, we're back to more daring changes. Exp tomorrow with some new server performance changes...
ZitatDRMBeardy @BeardyFPS 22 Std.
@rocket2guns 64bit?
Zitat
Dean Hall @rocket2guns
@BeardyFPS Already in use
Das wird ein ordentliches Gemetzel auf den exp. servern, wenn alle das Ragdoll-feature ausprobieren wollen
Was ist denn jetzt? ich dachte da kommt heute schon etwas?
Vor allem die erste Geste werde ich nicht selten nutzen :))
nützlicher als 3 neue gesten wäre das gras so weit man schauen kann auch darzustellen und kein grünen Beton :-\
aber das kommt vielleicht ja noch
Das wird frühstens mit einer neuen Engine behoben werden, genauso wie der Zombiewallhack.
hauptsache es kommt ... hat mich schon 2x das leben gekostet da ich dachte mich kann ja keiner sehen weil ich ja auch nur gras sehe ;D
Mein Char sieht aus wie Dean ;D
die sollen mal die Performance und Zombies überarbeiten anstat wieder neue animation für Grüßen und co zu machen . so ein mist ..
Ich will Fahrzeuge und BAse bauen / Zelte haben ...!!!
und wenn es "nur" ein fahrrad ist
Mhh... ein Fahrad... Beste... gut schmeck!
die sollen mal die Performance und Zombies überarbeiten anstat wieder neue animation für Grüßen und co zu machen . so ein mist ..
Ich will Fahrzeuge und BAse bauen / Zelte haben ...!!!
Ich bin zwar kein Profi in solchen Sachen, aber ich denke es ist besser, wenn sich der zuständige Animationsmensch hauptsächlich um Animationen kümmert als um Codeoptimierung oder Wegfindung. Ob er nun früher oder später fertig wird als die anderen is da eigentlich relativ egal. Wenn es schonmal da ist, wieso nicht einbauen?
Zitat von MaVerick[LASlink=topic=10316.msg64092#msg64092 date=1404418008]
Ich bin zwar kein Profi in solchen Sachen, aber ich denke es ist besser, wenn sich der zuständige Animationsmensch hauptsächlich um Animationen kümmert als um Codeoptimierung oder Wegfindung. Ob er nun früher oder später fertig wird als die anderen is da eigentlich relativ egal. Wenn es schonmal da ist, wieso nicht einbauen?
Richtig
Ach das ist doch das typische mimimimi von den Leuten die das Wort Alpha einfach nicht checken..
Manche Leute meinen eben sowas programmiert sich auf 2 Tage. Habt ihr schonmal programmiert..nein? Dann versuchts mal..ist nicht so einfach wie man denkt..
[img width=640 height=320]https://scontent-b-fra.xx.fbcd…f01e7833f21cb&oe=542C1562[/img]
Also ich hatte gestern das Gefühl, dass die performance wirklich um einiges besser ist.
Durch ragdoll merkt man erst das ein zombie tot , wenn die Anzeige "hide body" auszuwählen ist oder er eben nicht mehr aufsteht einen kriechenden zombie habe ich nicht gesehen, dafür einer der sich in der hocke befunden hat.
Die 0.47er version gefällt mir sehr gut. Konnte sie gesteen leider nur 10 Minuten testen und musste dann die uralt :)) 0.46er mit der Gruppe zocken.