DayZ Standalone Update 0.46.124490 (Stable)

• Seltsam, bei manchen funktioniert es besser, bei anderen nicht.
    Vielleicht gibts da gemeinsamkeiten in der Hardwarekonfiguration oder so.
    Wobei derjenige der gestern auch das Problem hatte, hat nen AMD und ATI Graka.
    Ich hab nen Intel und nVidia, also wohl doch nicht Hardwareseitig(oder Treiber).

• Seltsam, bei manchen funktioniert es besser, bei anderen nicht.
    Vielleicht gibts da gemeinsamkeiten in der Hardwarekonfiguration oder so.
    Wobei derjenige der gestern auch das Problem hatte, hat nen AMD und ATI Graka.
    Ich hab nen Intel und nVidia, also wohl doch nicht Hardwareseitig(oder Treiber).

Wie schon geschrieben, hab ich seit gestern keine Probleme (mehr) . Hab Intel und nVidia.

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

• Mir ist da gestern was aufgefallen:
    Bin vom Bahnhof im Nordwesten quer durch die Pampa nach Osten zur neuen Stadt gesprintet und später wieder zurück um einen Kollegen zu treffen.
    Als ich loslief hatte ich den Status "Energized" in dunkelgrün. Als ich am Ende wieder am Bahnhof ankam war das immer noch so. Ist die Anzeige verbuggt? Komischerweise hat sich der Status von Hydrated aber geändert und es kam irgendwann die Meldung "I'm thirsty".
    Eigentlich unwahrscheinlich dass ich so wenig Nahrung gebraucht habe. Bin nahezu die komplette Strecke gesprintet.

• Mir ist da gestern was aufgefallen:
    Bin vom Bahnhof im Nordwesten quer durch die Pampa nach Osten zur neuen Stadt gesprintet und später wieder zurück um einen Kollegen zu treffen.
    Als ich loslief hatte ich den Status "Energized" in dunkelgrün. Als ich am Ende wieder am Bahnhof ankam war das immer noch so. Ist die Anzeige verbuggt? Komischerweise hat sich der Status von Hydrated aber geändert und es kam irgendwann die Meldung "I'm thirsty".
    Eigentlich unwahrscheinlich dass ich so wenig Nahrung gebraucht habe. Bin nahezu die komplette Strecke gesprintet.

Flüssigkeit ("Hydrated") geht seit dem .45 Patch ziemlich schnell weg. Die Nahrung ("Energized") hält ewig.

• Kann ich auch bestätigen
    Man muss jetzt richtig viel trinken
    Gestern ist unser sniper im Gefecht verdurstet xD [facepalm]

Lol

Hört sich nach einem schlechten schützen an ^^

Teilweise war es bei uns auch so, dass wir trinken und essen konnten wie wir wollten aber sie Stati sich nicht geändert haben. Nach einem serverwechsel hats dann funktioniert.

Gestern ist mir bzgl. den Meldungen nichts besonders ins Auge gestochen oder aufgefallen.

• Zitat

Flüssigkeit ("Hydrated") geht seit dem .45 Patch ziemlich schnell weg. Die Nahrung ("Energized") hält ewig.

Also übermäßiger Flüssigkeitsverlust kann ich nicht feststellen. Das war normal. Hab auf der Tour mal grade eine Feldflasche gebraucht.

• Was hat das bitte mit schlechtem schuetzen zutun? Im gegenteil aber Wir sind ploetzlich in ejn gefecht verwickelt
    Worden und waren selber ueberrascht wie schnell das geht...
    Oder soll er lieber einen brunnen suchen anstatt uns zu helfen ?
    Es gibt ja gefechte die laenger als 1 min dauern und man kann ja schließlich nicht einfach
    Ne feuerpause machen ^^

• Man sollte halt immer Hydrated sein, dann kann das eigentlich nicht so schnell passieren.
    Also ich habe seit .45 oder .46 keine Änderungen wahrgenommen was das angeht.

• Ich habe seit diesen Montag nix gegessen außer nen Apfel, aber auch nur weil er rumlag. Trinken muss ich ab und zu mal, aber auch nicht übermässig. Bei mir ist alles hellgrün, mein Char ist bestimmt fitter als ich.*g*

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

• Habt ihr auch so Probleme beim respawnen? Muss eine gefühlte Ewigkeit warten und manchmal bleibt einfach "You are dead" stehen. Nach dem ich dann immer wieder Neustart gedrückt habe, kam ich dann doch irgendwann wieder. Allerdings komplett ohne Kleidung dafür aber alle Stati hellgrün ::)

• Habt ihr auch so Probleme beim respawnen? Muss eine gefühlte Ewigkeit warten und manchmal bleibt einfach "You are dead" stehen. Nach dem ich dann immer wieder Neustart gedrückt habe, kam ich dann doch irgendwann wieder. Allerdings komplett ohne Kleidung dafür aber alle Stati hellgrün ::)

Keine Ahnung, bin bestimmt seit 2 Wochen nicht mehr gestorben. Hatte aber trotzdem noch nie Probleme damit.

• Hatte es gestern auch dass beim joinen ewig please wait gestanden ist

Die bugs sind momentan recht heftig
    Jeden tag bricht sich MIN einer einfach die beine oder stirbt dabei gleich oder
    Der char resetet
    Und jz bitte keine kommentare wie neu joinen usw das ist klar
    Das ist seit dem 45er update

Und zeitweise muss ich 2 oder 3 mal neu joinen weil mein inventar aufeinmal teilweise
    Oder ganz weg ist....