Feedback und Anregungen

  • Das Safezone von infistar hat folgende Extras:
    Fahrzeug God
    Player God
    Anti Backpack stealing
    Zombies werden gelöscht
    NPCs werden gelöscht (nur beim betretten)
    Kein Feuern aus jeglicher Waffe Möglich


    Ich würde dringend dazu raten es zu benutzen. Das alte AGN ist zumal sowieso schon veraltet und wird nichtmal mehr supportet.

  • Bitte den Server so schnell wie möglich auf 1.63.125548 Updaten,damit die Geistergear auswahl endlich weg ist und man wieder normal Looten kann.


    Haben es auf unseren Test Server ausprobiert und dort klappt es wunderbar.

  • Mit Zombiefleisch einreiben geht auch wieder ohne von Infistar gekickt zu werden.

  • Hallo,


    ich find doof, dass immer noch nicht alle Waffen beim Trader eingefügt wurden, auch wenn es mehrmals im TS versprochen wurde und ich mir extra die Mühe gemacht habe, eine Vielzahl an Waffennamen rauszuschreiben und weiterzuleiten.


    LG,
    Dani

  • Sollte doch innerhalb 15 Minuten zu erledigen sein:
    http://overpoch.wikia.com/wiki/Weapons


    und dann einfach einen SQL-Querry:

    SQL
    INSERT INTO `traders_data` (`id`, `item`, `qty`, `buy`, `sell`, `order`, `tid`, `afile`) VALUES
    (8000, '["FHQ_ACR_SNW_HWS_GL_SD_F",3]', 250, '[4,"ItemGoldBar10oz",1]', '[2,"ItemGoldBar10oz",1]', 0, 700, 'trade_weapons'),
    (8001, '["FHQ_ACR_WDL_HWS_GL_SD",3]', 250, '[4,"ItemGoldBar10oz",1]', '[2,"ItemGoldBar10oz",1]', 0, 700, 'trade_weapons'),
    (8002, '["FHQ_ACR_WDL_HWS_GL_SD_F",3]', 250, '[4,"ItemGoldBar10oz",1]', '[2,"ItemGoldBar10oz",1]', 0, 700, 'trade_weapons'),
    (8003, '["FHQ_ACR_BLK_HWS_SD",3]', 250, '[4,"ItemGoldBar10oz",1]', '[2,"ItemGoldBar10oz",1]', 0, 700, 'trade_weapons'),
    .
    .
    .
    (8059, '["vil_AG3EOT",3]', 250, '[3,"ItemGoldBar10oz",1]', '[2,"ItemGoldBar10oz",1]', 0, 700, 'trade_weapons');

  • Hallo,


    ich find doof, dass immer noch nicht alle Waffen beim Trader eingefügt wurden, auch wenn es mehrmals im TS versprochen wurde und ich mir extra die Mühe gemacht habe, eine Vielzahl an Waffennamen rauszuschreiben und weiterzuleiten.


    LG,
    Dani

    Werde ich mich ran setzten, habe die Info eben erst nach Nachfragen erhalten. Sorry.




    Sollte doch innerhalb 15 Minuten zu erledigen sein:
    http://overpoch.wikia.com/wiki/Weapons


    und dann einfach einen SQL-Querry:

    SQL
    INSERT INTO `traders_data` (`id`, `item`, `qty`, `buy`, `sell`, `order`, `tid`, `afile`) VALUES
    (8000, '["FHQ_ACR_SNW_HWS_GL_SD_F",3]', 250, '[4,"ItemGoldBar10oz",1]', '[2,"ItemGoldBar10oz",1]', 0, 700, 'trade_weapons'),
    (8001, '["FHQ_ACR_WDL_HWS_GL_SD",3]', 250, '[4,"ItemGoldBar10oz",1]', '[2,"ItemGoldBar10oz",1]', 0, 700, 'trade_weapons'),
    (8002, '["FHQ_ACR_WDL_HWS_GL_SD_F",3]', 250, '[4,"ItemGoldBar10oz",1]', '[2,"ItemGoldBar10oz",1]', 0, 700, 'trade_weapons'),
    (8003, '["FHQ_ACR_BLK_HWS_SD",3]', 250, '[4,"ItemGoldBar10oz",1]', '[2,"ItemGoldBar10oz",1]', 0, 700, 'trade_weapons'),
    .
    .
    .
    (8059, '["vil_AG3EOT",3]', 250, '[3,"ItemGoldBar10oz",1]', '[2,"ItemGoldBar10oz",1]', 0, 700, 'trade_weapons');


    Nein haben die Trader nicht über die Datenbank laufen. Aber ist trotzdem keine große Sache.

  • ??? Keine Datenbank?
    Die einzige weitere Methode für mich bekannte Methode ist per Scroll Menü, aber wirklich alle Waffen per Scroll Menü einfügen?! :o


    Warum nicht das übersichtliche Menü mich schönem Highlight verwenden was es schon gibt?

  • Versteh ich schon irgendwie, aber evtl sollte man auch mal die Datenbank richtig aufräumen. Eigentlich sollten da keine großartigen Problem sein, auch wenn man alles in der Datenbank hat.


    Ich hab selbst zwar noch nicht massig an Spielern, (warte noch darauf das Urs mich mit in den Server Pool einträgt ^-^) aber es läuft alles ohne Probleme. Man muss zB nicht alle Trader Daten in der Datenbank haben von anderen instances. Damit läuft das Menü schonmal deutlich schneller ;)


    Aber anscheinend scheint das Join Problem Momentan größere Sorgen zu bereiten :-X

  • na dann warte mal ab bis dein server voll ist. bei 6-10 spielern im schnitt hat der server ja auch nix zu tun ;)
    dazu kommen ja noch tausende objekte die auf der map rumstehn usw usw. da bist du irgendwann froh ewnn nicht wegen jedem kack auf die datenbank zugegriffen werden muss.
    und nebenbei ist es echt um einiges schneller, wenn die waffenliste beim trader bei dir lokal geladen wird als wenn sie aus der datenbank mit umweg über den server gezogen wird

  • Find ich auch gut, dass ihr ein Team von fähigen Leuten habt. Wollte es nur mal halt wissen wieso auf diese Weise und nicht anders.
    Die 40/40 ist das Ziel :D Leider finden sich nicht allzu viele Veteranen oder Spieler die eine Herausforderung suchen, deshalb wird das wohl der mühseligste Prozess ^^


    Hat mich halt nur gewundert, weil ich auch schon auf Servern gespielt hatte die 60/60, Trader über Datenbank liefen und trotzdem es gut lief. Waren aber auch Server auf eine dedi Maschine.


    Eine Frage hätte ich dennoch:
    Wenn ihr das Alles über das Scroll Menü laufen lässt (wenn ich jetzt richtig verstanden habe) habt ihr dann irgendwelche Highlights für die Waffen zum verkaufen oder einen allgemeine Verkaufsoption oder muss jeder da seine Waffe selber heraus suchen und dann verkaufen?
    Wenn nicht und ich sollte nämlich auch bald auf eine lokale Option umsteigen (müssen) dann könnte man sich ja mal zusammen setzen und ein übersichtlicheres Menü dafür basteln was etwas Benutzerfreundlicher wäre :)

  • Alle Inventar-Gegenstände werden grün angezeigt, die verkaufbar sind. Also ich find das übersichtlich und einfach zu bedienen als Spieler. ^^


    Man könnte es noch ein wenig sortieren und alle Waffen fertig einfügen, aber das ist ja nun in Arbeit.


    LG,
    Dani

  • Man kann ab jetzt,bei den Trader Citys die SCAR Waffen (MK16-MK17) kaufen-verkaufen.

  • Eigentlich sollten jetzt alle Waffen verkäuflich sein, sprich: auch alle M14-Modelle, die MSR und die Masad-Modelle.


    Außerdem findet ihr in der Rubrik "Trucks" nun auch eine Liste mit Fahrzeugen.


    Sollte jemand noch eine unverkäufliche Waffe entdecken (und ich weiß, dass ich mind. eine AK 74 vergessen hab - ich bekomm nur nicht raus, welche), dann bitte raus mit der Sprache. :))


    LG,
    Dani


    P.S. Ab 18 Uhr sollte auch der Boat Dealer bei Solnychi wieder funktionieren.

  • Loot spawnt nur an den UH1Y Crashsites,aber nicht an den UH60 Crashsites.Habe vorhin an einer UH1Y Crashsite einen MAAWS Launcher+2 Rockets dafür gefunden.


    Zudem ist es jetzt auch möglich an den selbst gebauten Tankstellen sein Fahrzeug zu befüllen-reparieren(kostet Gold) und zu reamrmen(kostet auch Gold)

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()