Shoutbox

GDZ.Info -
GermanShrimpZ
Fish and Chill

Hansdieter -
_NcX_ -
Wann wird der nächste Wipe sein? Ich bin neu und wollte hier ein paar Wochen spielen.
Herz-Aus-Gold -
Dienstag in einer Woche.
Herz-Aus-Gold -
Du kannst diese Woche also die Grundlagen lernen und dann in der neuen Season gleich durchstarten.
GDZ.Info -
Wir sind jetzt #GG! GermanDayZ.gg
Lasst mal wieder einen Vote für GermanDayZ da: http://vote.germandayz.gg
GDZ.Info -
johnmclane666
Some relaxing modding time...

Moe -
Gleich mal voten, während die Server sich den Schlafsand aus den Augen kratzen.
Moe -
Sind Infizierte gegen Leuchtfackeln allergisch?https://cdn.steamusercontent.com/ugc/10943462276437527892/D13364BC4191532D67DF91173EC718DC38090713/
Urs -
Alle Lichtquellen, nicht nur Fackeln
Urs -
Vom Lagerfeuer bis zum Fahrzeugscheinwerfer, reagieren auf jedes Licht
Urs -
Nachts mehr als am Tag
aimgodz -
Morjen
GDZ.Info -
herrnschorch_17679 -
servus!
herrnschorch_17679 -
Ich bin neu hier. Ein Alter Hase im kompetitiven onlinegaming aber ein absoluter Rookie in Dayz ( 260h aufm Buckel 🙂 Ich suche Anschluss an eine deutsche community. ich spiele bisher PVP auf leicht bis mäßig gemoddeten servern. ohne trader , zu extremen loot etc.. allerdings gern auch third person, auch wenn verpönt
Murphy -
Willkommen bei GDZ! Deiner Beschreibung nach zu urteilen bist du auf unseren Modded Servern richtig gelandet. Es sind zwar auf den ersten Blick viele Mods. Ohne Trader, gemäßigter Loot, aber guter Zugang zu Basebau-Loot. Beim Airdrop immer 1st Person im Umkreis, sonst wahlweise 3rd oder 1st. Nächste Woche Dienstag startet die neue Season 1.28. Am Sonntag gibt es einen DevStream bei uns mit den neuen Features für 1.28 nur bei GDZ
Murphy -
Und wenn du bis dahin LangeWeile haben solltest, schau auf unseren YT Kanal. Da findest du Guides und Spaß:
ErnaVII. -
Achja, und Abschlussballern am Samstag auf Vanilla, am Montag auf Chernarus Modded
herrnschorch_17679 -
Hallo nochmal. Das klingt ja alles erstmal richtig gut 🙂 wie ist denn eurer server aktuell bespielt? im schnitt an Spielerzahlen? Dann würde ich gern mal auf dem Server vorbeischauen
Murphy -
Zum Season Ende ist wenig los. Am Samstag und Montag wirst du beim Abschlussballern Spaß haben könnne. Ich empfehle erstmal ein paar Runden zu drehen auf dem Modded. Ist nicht einfach, je nachdem welche Vorerfahrung du von Servern mitbringst, wo es alles im Überfluss gibt.
Murphy -
Schau mal auf unsere Webseite
herrnschorch_17679 -
dann passt es ja, wenn aktuell nicht so viel los ist 😉 hast du die IP für directconnect?
herrnschorch_17679 -
mache ich
Murphy -
80.151.187.57:2302
herrnschorch_17679 -
danke 🙂 eure bases sind save oder wie? keine schlechte sache, vor allem für lonewolfs wie mich , oder kleine teams.
Moe -
Und fürs Gemüt, gibt es auch DeerIsle als Kartenabwechslung. Ja, Basen sind save auf modded, solang du richtig baust.
Murphy -
Ja, wenn du alle Lücken dicht machst. Es gibt eine tolle Gruppe (VCU), die jeden Montag innerhalb der sog. "Krabbelgruppe" erklären, wie mach richtig baut. Es gibt auch Untergrundbasen, beosnders geeignet für Lonewolfs...
Murphy -
So wie Moe sagt. DeerIsle ist verbunden mit Chernarus. Du kannst mit etwas Geld dorthin reisen, und Urlab machen :) Die haben die schöneren Strände! Und eine Extra-Wassersport-Arena und und und
CinZane -
Bei Fragen zum basebau, auch wie man eine Base dicht macht,welche Gebäude einfach sind,einfach fragen, da helfen ich auch gerne
herrnschorch_17679 -
Gut zu wissen. Vielen Dank! 🙂 Verwendet ihr den DZSALauncher?
herrnschorch_17679 -
mein ganzes setup etc. ist noch in der Findung 🙂
CinZane -
Also der Launcher funzt soweit ich weiss,aber ich persönlich nutze ihn nicht.
Murphy -
Ich bevorzuge den Steam-Launcher. Seit es "Direkt-Verbinden" gibt, habe ich keine Probleme mehr. Wichtig ist den Haken zu setzen bei "Favoriten"
herrnschorch_17679 -
Okay. bei mir funkioniert direkt verbinden oftmals nicht, daher frage ich
Murphy -
Es funktioniert normalerweise, wenn du den Haken setzt. Natürlich auch den richtigen Port eintragen
herrnschorch_17679 -
manchmal hilft ein neustart 🙂
GDZ.Info -
GermanShrimpZ
Fish and Chill

GDZ.Info -
Nousen (Tobi) -
Ist der ständige Nebel auf Vanilla eigentlich normal?
Murphy -
ja
Herz-Aus-Gold -
Es gab mal nebelfreie Tage, aber seit der 1.27 ist das wieder Standard. Schützt uns aber gut vor neugierigen Snipern 😉
Nousen (Tobi) -
Okidoki, danke für die Antworten 🙂
GDZ.Info -
johnmclane666
Some relaxing modding time...

GDZ.Info -
Minas_Constantin
Post-34-Stunden- Stream - Ein Lootgoblin war müde! - DayZ auf GermanDayZ.gg in Deer Isle

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!

Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ! Einfach Reinschauen!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.gg.

Anstehende Termine

1. Abschlusballern 1.27 auf Vanilla Chernarus

Samstag, 31. Mai 2025, 20:00-Sonntag, 1. Juni 2025, 00:00

2. GDZ Dev Stream - Neue Features in der 1.28 bei GDZ

Sonntag, 1. Juni 2025, 16:00-18:00