Shoutbox

st.4inar -
Es Weihnachtet Sehr ... O.o
GDZ.Info -
Wir sind jetzt #GG! GermanDayZ.gg
Lasst mal wieder einen Vote für GermanDayZ da: http://vote.germandayz.gg
DagiWeh -
Moinsn GDZ
zm4ster -
Moin und mein Beileid CinZane :P
DagiWeh -
Happy B—Day CinZane 🎂
CinZane -
😭
CinZane -
Wieder ein Jahr näher an der Rente
CinZane -
Es ist merkwürdig,näher an der Rente als am Arbeitsbeginn zu sein
CinZane -
Aber wenigstens konnte ich mich Mal selbst beschenken und eine Meta Quest 3s ist nun mein
CinZane -
Heute Abend mal direkt Lego VR und among US testen
CinZane -
Dayz in VR wäre ein Traum
Butzemann / Terence -
Guten Morgen, hat ein Pappkarton eine Lifetime wenn er einfach in der Welt aufgebaut wird?
Zoppel -
Ja hat er , wie lange steht unter rezepte (klick)
Zoppel -
Alles gutte cinzane , du alte, dicke katze ;)
Butzemann / Terence -
vielen Dank Zoppel
nachtkrabb -
CinZane Alles Gute zum Geburtstag, werde heute Abend ein Augustiner Edelstoff auf dich trinken
CinZane -
Mhhh Augustiner.. das könnte ich nur auch
CinZane -
Danke zoppelchen mein lieblings Ehm
CinZane -
Dingsda
[WoT] Eiliger Stuhl -
Glückwunsch auch von mir CinZane Möge der Feinripp auch im neuen Lebensjahr dich allzeit kleiden 😉
at3nd0 -
Alles Gute CinZane! 😁
Zara -
Happy Birthday 🙂
CinZane -
Ajo,in meinem alter feiert man das ja nicht mehr,aber hey wenn noch jemand ein CinZane die Katze Bild findet,das würd ich nehmen ! Mein Zimmer benötigt noch etwas Dekoration
Zara -
So leid es mit tut, das kann ich nicht entbehren.
ErnaVII. -
Ich wünsche dir neue Feinriphemden und alles Liebe zum Geburtstag CinZane ;)
CinZane -
Das kann ich verstehen Zara, es ist ja auch ein abbildnis einer gar erleuchteten Persona, aber gut , der Patch geht ja noch eine Weile,ich find schon noch welche!
CinZane -
Am Wochenende gibt es auch Mal wieder einen Feinripp und wolle Petry Stream!
CinZane -
Mit dir sprechen wollte ich eh mal, für den Winter will ich die Musik in tishina laufen lassen
CinZane -
Ajo, Autobatterien,einen Generator und Ladegerät würde ich gerne nehmen tauschen etc. Habe noch ein 5er schloss zu verschenken
CinZane -
Gegen Spende oder kostenlos 😀
CinZane -
Und ja ich hab Grad auf Arbeit nix zu tun
HerrMueller -
Warum nurnoch 24 slots ?

HerrMueller -
Und die ark Hose 20 slots
Stainar -
Das is nun wirklich Bodenlos... aber da dass aufregen darüber wieder als positive bestätigung wahrgenommen wird.. -.-
Stainar -
Streicht diese erste Emotionale Reaktion... es war der Modder der das geändert hat. Also gehts nicht an unsere Admins.
Urs -
Gabe es denn ein Loftd Update?
Stainar -
ja gerade
ErnaVII. -
Ich lese es so, wie du es geschrieben und gemeint hast, Stainar...
Urs -
Bodenlos vom Modder, schreibt ihn im Discord was sein Plan war, weitere Worte von mir verträgt er nicht mehr.
Stainar -
naja mir sind erstmal meine ganzen items aus der Jacke und Hose gefallen.. logisch das ich mich aufrege.. bin ja auch so als absolut ruhige person bekannt...
Urs -
Schreibt die negativ geänderten Items bei uns in ein Ticket, ich hab eh schon jedes seiner Items angepasst, da kommt es auf die paar Anpassungen auch nicht mehr drauf an
Stainar -
Also aus der Modder richtung kommt nur "Make your own override" ... ja .. was sonst. Ich schreib dir was zusammen wenn ich mit durchschauen fertig bin
ruffyshut1297 -
Hei spiel zum ersten Mal hab mir jetzt nen Virus oder so eingefangen wie behandel ich das
ruffyshut1297 -
Auf der ps5
Urs -
Es gibt verschiedene Krankheiten, aber mit Vitamine für die Vorsorge und Tetra für die Behandlung ist ein guter Anfang
Chimanski -
Der wird seine modded Klamotten an die Inventarslots von Official angeglichen haben. Aber halt ohne irgendwem vorab bescheid zu sagen ¯\(°_o)/¯
GDZ.Info -
Wir sind jetzt #GG! GermanDayZ.gg
Lasst mal wieder einen Vote für GermanDayZ da: http://vote.germandayz.gg
Smokey Eyes -
Häppie Burzeltag CinZane 🎈 🎂
sillykavalley -
alles gute cinsahne CinZane mfg dein oZeLoT ❤️ miau kawaii lul

DayZ 1.26 bei GermanDayZ

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!

Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ! Einfach Reinschauen!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.gg.

Anstehende Termine