Shoutbox

yPxzy -
das sind 11000 zeilen oder so
zm4ster -
gibt spoiler und code funktionen...unsere types sind noch viel größer... aber wenn du willst das jemand den fehler für dich findet, funktioniert das nicht ohne den kompletten inhalt
yPxzy -
opera stürzt ab beim einfügen
zm4ster -
oO
yPxzy -
der schickt das nicht mal ab
zm4ster -
ladts auf pastebin hoch und poste den link im forum... du versuchst das hoffentlich nicht hier im chatfenster
yPxzy -
ne im forum, bei meinem post
yPxzy -
da gibt es eine maximale anzahl an zeilen, 512
Murphy -

RazorSchwarz -
der Moment wenn die Mads dir schreiben komm mal nochmal on wir fighten hier und man sich genau im Feind einloggt......MAde my Day ....😂😂😂
RazorSchwarz -
In diesem Sinne gute Nacht
Zoppel -
RaZoR, meinst du den hier:
Zoppel -
Zoppel -
Ich war auch leicht erschrocken und musste erst mal die E-Kippe aus der Hand werfen ;) War ganz schön frech den Safe nach dem Trop mit einem Turm zubauen zu wollen. Gut das Müller das im Chat durchblicken lassen hat, sonst wären wir nicht direkt noch mal gekommen. War dann noch ein schönes Gefecht und wir hatten Glück das wir gerade noch rechtzeitig bevor der Turm fertig war, gekommen sind. Ich bin ganz froh das wir das gleich an dem Abend mit einem Gefecht klären konnten. So ufert das nicht aus . GG
Zoppel -
"drop" :P
GDZ.Info -
Wir sind jetzt #GG! GermanDayZ.gg
Lasst mal wieder einen Vote für GermanDayZ da: http://vote.germandayz.gg
ErnaVII. -
Guten Morgen GDZ
RazorSchwarz -
@Zoopel ja genau den hab so gelacht 😉 GG ja HerrMüller war da gestern etwas sagen wir nervös 😅
aimgodz -
Morjen
Sgt. Kraechz -
Krächz, krächz! Guten Morgen! Flügel strecken, Krallen schärfen – ein neuer Tag in Chernarus wartet!
conehead3 -
Konnte heute Nacht unkontrollierte Explosionen mitten im Wald hören und beobachten - ich tippe auf unsachgemäß gelagertes Feuerwerk. Evtl. sollte der Hausbesitzer mal nach dem rechten sehen, nicht das da noch was anbrennt und/oder beschädigt wurde.

GDZ.Info -
GermanShrimpZ
Fish and Chill

GDZ.Info -
DayZ
Can The DayZ Devs survive Only Using Snipers And Pistols on Chernarus? w/@ladyadventure_

Zoppel -
Auflistung der aktiven Fraktionen/Gruppen und ein kleiner Lagebericht aus meiner Sicht zur aktuellen Version
zm4ster -
Der Erfinder des ersten Partyzeltes stammte übrigens aus Tschechien. Sein Name war Pavel Jong
GDZ.Info -
Wir sind jetzt #GG! GermanDayZ.gg
Lasst mal wieder einen Vote für GermanDayZ da: http://vote.germandayz.gg
Bad Truth -
Ist es möglich das Tore despawnen??
zm4ster -
Alles despawned wenn man lange genug wartet... siehe Ticket
Urs -
Kurz Wartung für Update
Urs -
Weiter gehts, GDZ+Addon updaten
Murphy -

[WoT] Eiliger Stuhl -
Warum gucken immer alle so komisch, wenn ich das Messer ablecke? - Christian, 34, Chirurg
[WoT] Eiliger Stuhl -
Mir fehlte da heute nochwas
[WoT] Eiliger Stuhl -
*noch was
GDZ.Info -
GermanDayZ
"Mit der UNOC unterwegs, nanana" - #Gameplay #Tutorial

[WoT] Eiliger Stuhl -
Und was ist braun, rund und riecht unangenehm?
[WoT] Eiliger Stuhl -
- ein Stuhlkreis!
GDZ.Info -
johnmclane666
Some relaxing... DayZ modding...

Vivi -
Pfanduschi ist zurück! 🎉

Leute, ich habe meine verlorene Schwester Pfanduschi wiedergefunden! 😍 Nach einer langen Zeit des Suchens und Hoffens kann ich endlich sagen: Es geht ihr gut, und sie ist wieder da, wo sie hingehört!

Ab sofort steht sie wieder an gewohnter Stelle auf DeerIsle bereit – also bringt euer Pfand vorbei und freut euch mit mir über ihr Comeback! 🥳

GDZ.Info -
GermanShrimpZ
Fish and Chill

Murphy -

aimgodz -
Egal wie sauer Du bist.
Dinos sind Saurier!
aimgodz -
Und damit Gute Nacht! 😴
ErnaVII. -
Nachti
Rannulf -
Vielen Dank, @urs0815, für die Armbinden und das Anfertigen der Fraktionsflaggen!

DayZ 1.27 bei GermanDayZ

Mod Update Changelog 1.128 - Content der aktuellen Season

Mod Update Changelog 1.125 - Content der letzten Season

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!

Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ! Einfach Reinschauen!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.gg.

Anstehende Termine