Shoutbox

Moe -
Oder ich sende mal auf der anderen Insel. Ich bin mir sicher, ich kann mich beim Radio Zenit auch anklemmen.
Moe -
hust hust Nicht Insel - andere Lande
Moe -
Oder ich finde einen Sendedienstleister.
kamimatze -
@momokatzius frag doch mal bei [CIA] Cala-j (Herausbringer des Stadtblättli Cherno) an
Zoppel -
Altar ist frei zugänglich zum funken. Da lebt zwar ein fuchs, aber an den geruch gewöhnt man sich
Herz-Aus-Gold -
Ja, wenn du auch mal bei Vanilla vorbeischaust lässt sich da bestimmt was senden.
.pinguin76 -
So… bin neu bei euch auf Chernarus. Bin noch keinem begegnet… irgendwie immer nur ca. 7 bis 12 Leute auf dem Server 🏼‍
V3R0XX -
Auf welchem Server bist du denn unterwegs @.pinguin76`
.pinguin76 antwortete V3R0XX -
Vanilla Chernarus.
waffel___ -
Musst auf den Moddet Chernarus server spielen
.pinguin76 antwortete .pinguin76 -
Möglicherweise muss ich das. Gibt es irgendwo eine genaue Beschreibung welche Mods genutzt werden bzw. was allgemein anders ist zu Vanilla? Die Beschreibung hier ist leider zu allgemein: GermanDayZ.gg - Chernarus Survival
Herz-Aus-Gold -
Also bei Vanilla könntest du mal im Süden vorbeischauen. Wenn du auf nette Begegnungen aus bist, schau mal nach Prigorodki ;)
Herz-Aus-Gold -
Aber klar 7 bis 12 Leute sind so die Zahlen momentan. Gibt aber auch Abende mit mehr. Gestern waren es 23. Ist halt Vanilla. Klein und gemütlich. Wenn du mehr Nutzer suchst: Versuch die moddeten Server wie gesagt.
zm4ster -
Bei deinem Link den du gepostet hast, ist aufjeden Fall auch die Modliste dabei, wobei die wenig Aussagekräftig ist, da das essentielle über die GDZ-Mod geregelt wird
zm4ster -
Der wesentlichste Unterschied ist wohl dass man nicht Raiden kann. Ansonsten liebevoll gemoddet und justiert mit allem was Bohemia vergessen/verhunzt hat oder sich wünschen würde. Kein Immersionsverlust durch Trader/Marker nervige Huds und Overlays. 1000e eigene Rezepte, Container und von PVP über PVE bis RP passiert da eigentlich alles
Herz-Aus-Gold -
Achja und falls dich die Features interessieren, es gibt eine Menge Clips was es auf dem gemoddeten so alles gibt: youtube.com/watch?v=WopPd2jKbM…Wir1_nLtQwlg3ulgqIB6Baq06
.pinguin76 antwortete zm4ster -
Danke, sehr hilfreich. Bin gespannt.
SpaceMarine -
Der Tark auf Deer wird diese Seasion vermisst, weiß einer mehr?
zm4ster -
Wird schon untersucht
SirMerlin -
hänge in Deer fest... Relog hat auch nichts gebracht... Admin heute nur in Shortbox oder aknn mir heute jemand helfen?
zm4ster -
wie heißt du?
SirMerlin -
Waffeleisen
SirMerlin -
ok, passt, danke
newwolf -
hallo Leute. mich hat das DayZ Fieber wieder gepackt... Schön das hier alles noch so ist wie früher
zm4ster -
Willkommen zurück ;)
newwolf -
thx
Herz-Aus-Gold -
Ja, willkommen zurück!
Herz-Aus-Gold -
Falls du wieder auf dem Vanilla vorbeischaust, mach dich auf einiges gefasst... :D
Herz-Aus-Gold -
Es gibt nun ne "Zeitung" ;)
Herz-Aus-Gold -
Okay... mehr ne Illustrierte :D Stadtblättli Cherno-unabhängig und seriös
Zoppel -
alter Stoff weil ich nicht pennen kann:
Zoppel -
Zoppel -
Zoppel -
Zoppel -
Zoppel -
sind alles alte Clips, sorry mir war langweilig , müsst ihr nicht schauen, nur wer auch nicht zu tun hat
Zoppel -
okay nur noch einen: die beste Base die es auf GDZ gab :P dann versuch ich mal zu pennen
Zoppel -
aimgodz -
Morjen
DagiWeh -
Zoppel ich liiiieeebe einfach dein Basevideo! Einfach immer wieder Comedy Gold
Moe -
pfeif

Moe -
Sammelpunkte brauchen auch Spaßobjekte:
https://cdn.steamusercontent.c…1BEB6BF61D330D1F5E9B8E5F/
aimgodz antwortete Moe -
Muss bei diesem Anblick aus irgendeinem Grund an Contraband Police denken.
.pinguin76 -
Ok... live Bericht von einem, der noch nie auf dem GDZ Chernarus Survial Server war... WTF. Man ist schneller benommen bei Zombieschlägen... und... WTF... die brechen durch Türen mit neuen Animationen und generell auch schlimmeres Gestöhne (Dino sound, Tiger, böser Hund?). Gut, dass Tag ist... im Spiel und real life Bin gespannt, was noch kommt.
Zara -
Viel Spaß weiterhin
zm4ster -
Das Blocken der Zombischläge ist hier ganz wichtig. Auch wenn es den Eindruck erweckt aber du bekommst dabei keinen Schaden. Nur Schock, aber auch das reduziert
.pinguin76 -
ja aber die Kleidung geht trotzdem kaputt
.pinguin76 -
naja, jetzt erst mal ne Runde Sniper Elite 5... genug neue Eindrücke hier für den Moment...
Murphy -

DayZ 1.27 bei GermanDayZ

Mod Update Changelog 1.128 - Content der aktuellen Season

Mod Update Changelog 1.125 - Content der letzten Season

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!

Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ! Einfach Reinschauen!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.gg.

Anstehende Termine

1. Hasis Eier - Oster Sammel-Event 2025

Sonntag, 30. März 2025, 18:00-Montag, 21. April 2025, 23:59