Shoutbox

SirMerlin -
ok, passt, danke
newwolf -
hallo Leute. mich hat das DayZ Fieber wieder gepackt... Schön das hier alles noch so ist wie früher
zm4ster -
Willkommen zurück ;)
newwolf -
thx
Herz-Aus-Gold -
Ja, willkommen zurück!
Herz-Aus-Gold -
Falls du wieder auf dem Vanilla vorbeischaust, mach dich auf einiges gefasst... :D
Herz-Aus-Gold -
Es gibt nun ne "Zeitung" ;)
Herz-Aus-Gold -
Okay... mehr ne Illustrierte :D Stadtblättli Cherno-unabhängig und seriös
Zoppel -
alter Stoff weil ich nicht pennen kann:
Zoppel -
Zoppel -
Zoppel -
Zoppel -
Zoppel -
sind alles alte Clips, sorry mir war langweilig , müsst ihr nicht schauen, nur wer auch nicht zu tun hat
Zoppel -
okay nur noch einen: die beste Base die es auf GDZ gab :P dann versuch ich mal zu pennen
Zoppel -
aimgodz -
Morjen
DagiWeh -
Zoppel ich liiiieeebe einfach dein Basevideo! Einfach immer wieder Comedy Gold 😂
Moe -
pfeif

Moe -
Sammelpunkte brauchen auch Spaßobjekte:
https://cdn.steamusercontent.c…1BEB6BF61D330D1F5E9B8E5F/
aimgodz antwortete Moe -
Muss bei diesem Anblick aus irgendeinem Grund an Contraband Police denken.
.pinguin76 -
Ok... live Bericht von einem, der noch nie auf dem GDZ Chernarus Survial Server war... WTF. Man ist schneller benommen bei Zombieschlägen... und... WTF... die brechen durch Türen mit neuen Animationen und generell auch schlimmeres Gestöhne (Dino sound, Tiger, böser Hund?). Gut, dass Tag ist... im Spiel und real life 😅 Bin gespannt, was noch kommt.
Zara -
Viel Spaß weiterhin 😉
zm4ster -
Das Blocken der Zombischläge ist hier ganz wichtig. Auch wenn es den Eindruck erweckt aber du bekommst dabei keinen Schaden. Nur Schock, aber auch das reduziert
.pinguin76 -
ja aber die Kleidung geht trotzdem kaputt 😄
.pinguin76 -
naja, jetzt erst mal ne Runde Sniper Elite 5... genug neue Eindrücke hier für den Moment... 😅
Murphy -

Herz-Aus-Gold -
Ja modded kann fordern. Aber am Montagabend gibts um 20:30 Uhr eine Krabbelgruppe. Platz für Fragen und Erklärungen. Komm doch einfach mal um 20:30 Uhr am Montagabend auf den TeamSpeak Server.
.pinguin76 antwortete Herz-Aus-Gold -
Ich? Nee, ich kann was. Vanilla finde ich am besten für meinen Geschmack aber modded GDZ ist schon sehr interessant.
HerrMueller -
Warum schaltet sich mein autohover im heli automatisch aus wenn ich w a s d drücke ? Habe neuen pc und beim alten war es nicht so und finde die einstellung nicht kann mir wer helfen
Herz-Aus-Gold -
Ahh nein nein, das war nicht damit gemeint. Der Name ist etwas missverständlich. Die Krabbelgruppe ist nicht nur für Anfänger, sondern behandelt auch die Unterschiede zwischen modded und Vanilla. Ist immer direkt auf dich zugeschnitten und holt dich da ab, wo du stehst. Manchmal auch im wörtlichen Sinne ;)
V3R0XX -
Hallo zusammen :)
V3R0XX -
Gibt es die Möglichkeit nochmal die Flugschule zu veranstalten? :)
.pinguin76 antwortete Herz-Aus-Gold -
ah ok... vielen Dank für das Angebot... ich schlag mich erst mal so durch... 😅 bin noch nicht sicher ob mir das mit den Türen schlagenden Infected gefällt...
Herz-Aus-Gold -
Alles klar. Schau dich um, du weißt ja wo du uns findest :9
zm4ster -
V3R0XX zumindest könnt ihr bei uns fragen wenn ihr auf unseren Flugschulserver wollte. Dort könnt ihr Fliegen und Sterben nach belieben xD. Wenn ihr einen Lehrer braucht, müsst ihr mal in die Com fragen
Moe -
Ich mache gebe gern Flugstunden. Ich habe so ziemlich ganz BBS das Fliegen beigebracht.
Moe -
Wenn du die Admins und mich bei TS online siehst, können wir gern mal den Flugschulserver besuchen.
Hansdieter -
ich seh von dir nur video von unfällen :D @momokatzius
Zara -
😂
DagiWeh -
Er hat nix über die Quali der Flugstunden gesagt, nur, dass er es gern macht ^^
Rayne antwortete HerrMueller -
das sollte die einstellung sein die du suchst

Fabse_Lehrling -
Ich hab mal ne blöde frage wandern die wölfe seid neusten mehr über Deerisle? Hab jetzt am Wochende welche gesichtet wo ich noch nie welche gesehen hab.
Zara -
Ging mir auch so
Moe -
Ich fahre ganz vorbildlich, auf der rechten Seite. 👼https://cdn.steamusercontent.c…A939FD541F0F87AD45D7CF4E/
Moe -
Ja kann sein Fabse, habe auch Wölfe an einer untypischen Stelle gesehen
detmanix -
Sooo endlich auf dem server^^
Urs -
Willkommen und viel Spaß :)
detmanix -
danke

DayZ 1.27 bei GermanDayZ

Mod Update Changelog 1.128 - Content der aktuellen Season

Mod Update Changelog 1.125 - Content der letzten Season

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!

Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ! Einfach Reinschauen!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.gg.

Anstehende Termine

1. Hasis Eier - Oster Sammel-Event 2025

Sonntag, 30. März 2025, 18:00-Montag, 21. April 2025, 23:59