Shoutbox

.r4ma -
funktioniert bei euch das Angeln normal?
zm4ster -
Gestern abend ging alles normal ja
.r4ma -
keine ahnung - hab es in den letzten tagen 2 mal probiert und nachdem ich die ersten 15 versuche nur unnützes zeug rausgezogen habe und keinen einzigen fisch, es dann aufgegeben
.r4ma -
dann geb ich dem wohl nochmal nen versuch
.r4ma -
😜
Zara -
Du musst ein Würmchen dran tun!
Snickers -
Bei mir gings grade wieder
[WoT] Eiliger Stuhl -
Habe heute mittag geangelt, Karpfen, Müll und ein Topf. Allea normal
mavrocks -
Moe -
ErnaVII. -
Guten Morgen GDZ
Murphy -

Moe -
🤩
ErnaVII. -
Ostern steht vor der Tür!
Moe -
Und das nächste mal sagst du vielleicht Bescheid, wenn du vor der Radiosendung die Hirschinsel verlässt. @murphy6966 X-D Es hat sich gelohnt
Murphy -
Das glaube ich gerne. Hab ca. 2h auf der Insel verbracht und gewartet. Dann war das Heimweh zu groß :) Kündige das nächste mal deine Sendung ein paar Tage vorher an, und ich bin sicher da!
aimgodz -
Morjen
Moe -
Oder ich sende mal auf der anderen Insel. Ich bin mir sicher, ich kann mich beim Radio Zenit auch anklemmen.
Moe -
hust hust Nicht Insel - andere Lande
Moe -
Oder ich finde einen Sendedienstleister. 🤔
kamimatze -
@momokatzius frag doch mal bei [CIA] Cala-j (Herausbringer des Stadtblättli Cherno) an 🤔
Zoppel -
Altar ist frei zugänglich zum funken. Da lebt zwar ein fuchs, aber an den geruch gewöhnt man sich
Herz-Aus-Gold -
Ja, wenn du auch mal bei Vanilla vorbeischaust lässt sich da bestimmt was senden.
.pinguin76 -
So… bin neu bei euch auf Chernarus. Bin noch keinem begegnet… irgendwie immer nur ca. 7 bis 12 Leute auf dem Server 🤷🏼‍♂️
V3R0XX -
Auf welchem Server bist du denn unterwegs @.pinguin76`
.pinguin76 antwortete V3R0XX -
Vanilla Chernarus.
waffel___ -
Musst auf den Moddet Chernarus server spielen
.pinguin76 antwortete .pinguin76 -
Möglicherweise muss ich das. Gibt es irgendwo eine genaue Beschreibung welche Mods genutzt werden bzw. was allgemein anders ist zu Vanilla? Die Beschreibung hier ist leider zu allgemein: GermanDayZ.gg - Chernarus Survival
Herz-Aus-Gold -
Also bei Vanilla könntest du mal im Süden vorbeischauen. Wenn du auf nette Begegnungen aus bist, schau mal nach Prigorodki ;)
Herz-Aus-Gold -
Aber klar 7 bis 12 Leute sind so die Zahlen momentan. Gibt aber auch Abende mit mehr. Gestern waren es 23. Ist halt Vanilla. Klein und gemütlich. Wenn du mehr Nutzer suchst: Versuch die moddeten Server wie gesagt.
zm4ster -
Bei deinem Link den du gepostet hast, ist aufjeden Fall auch die Modliste dabei, wobei die wenig Aussagekräftig ist, da das essentielle über die GDZ-Mod geregelt wird
zm4ster -
Der wesentlichste Unterschied ist wohl dass man nicht Raiden kann. Ansonsten liebevoll gemoddet und justiert mit allem was Bohemia vergessen/verhunzt hat oder sich wünschen würde. Kein Immersionsverlust durch Trader/Marker nervige Huds und Overlays. 1000e eigene Rezepte, Container und von PVP über PVE bis RP passiert da eigentlich alles
Herz-Aus-Gold -
Achja und falls dich die Features interessieren, es gibt eine Menge Clips was es auf dem gemoddeten so alles gibt: youtube.com/watch?v=WopPd2jKbM…Wir1_nLtQwlg3ulgqIB6Baq06
.pinguin76 antwortete zm4ster -
Danke, sehr hilfreich. Bin gespannt.
SpaceMarine -
Der Tark auf Deer wird diese Seasion vermisst, weiß einer mehr?
zm4ster -
Wird schon untersucht
SirMerlin -
hänge in Deer fest... Relog hat auch nichts gebracht... Admin heute nur in Shortbox oder aknn mir heute jemand helfen?
zm4ster -
wie heißt du?
SirMerlin -
Waffeleisen
SirMerlin -
ok, passt, danke
newwolf -
hallo Leute. mich hat das DayZ Fieber wieder gepackt... Schön das hier alles noch so ist wie früher
zm4ster -
Willkommen zurück ;)
newwolf -
thx
Herz-Aus-Gold -
Ja, willkommen zurück!
Herz-Aus-Gold -
Falls du wieder auf dem Vanilla vorbeischaust, mach dich auf einiges gefasst... :D
Herz-Aus-Gold -
Es gibt nun ne "Zeitung" ;)
Herz-Aus-Gold -
Okay... mehr ne Illustrierte :D Stadtblättli Cherno-unabhängig und seriös

DayZ 1.27 bei GermanDayZ

Mod Update Changelog 1.128 - Content der aktuellen Season

Mod Update Changelog 1.125 - Content der letzten Season

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!

Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ! Einfach Reinschauen!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.gg.

Anstehende Termine

1. Hasis Eier - Oster Sammel-Event 2025

Sonntag, 30. März 2025, 18:00-Montag, 21. April 2025, 23:59