Shoutbox

GDZ.Info -
Wir sind jetzt #GG! GermanDayZ.gg
Lasst mal wieder einen Vote für GermanDayZ da: http://vote.germandayz.gg
ErnaVII. -
Guten Morgen GDZ
Herz-Aus-Gold -
Guten Morgen an alle Überlebenden da draußen ;)
Snickers -
Braucht Tishina noch ein Zelt ?
RaketenOnkel -
Moinsen!
[WoT] Eiliger Stuhl -
Moin zusammen
andi2758 -
Moin zusammen ich hätte eine Frage ist hier auf den Server die Spawn Rate von einem Zelt zu finden niedriger gemacht oder sind die einfach Sau selten
ErnaVII. -
Auf welchem Server spielst du? Auf den Modded ist der Vanilla-Loot reduziert, weil wir ca. 1000 zusätzliche Items haben, die natürlich auch spawnen wollen. Also ja, ist etwas reduziert. Es gibt alternativ ganz ganz viele andere Möglichkeiten. Kannst dir aus Stöckern und Leder eigene Zelte bauen bspw.
Stainar -
Auf den Modded servern kommt hinzu das die Zelte in der max. Anzahl spawnen dann auch sehr schnell nach dem Wipe vergriffen sind.
Urs -
Ist auf Vanilla noch viel mehr ein Problem, da ist die Lifetime dafür 45 Tage statt auf Modded 21 Tage und wenig Alternativen
Stainar -
und dann noch on top das "Parkbank Problem"
Urs -
Umso wichtiger das jeder Vanilla Server den Base Damage an hat, sonst ist es Pain und Lager auch den Besitzer wechseln können
andi2758 antwortete ErnaVII. -
Ich spiel auf chernarus vanilla
Zoppel -
Bau dir doch einfach shelter
Luci777 -
Wo kann ich feedback zum Namalsk Server schreiben? Hier? DayZ 1.27 bei GermanDayZ
GDZ.Info -
GermanShrimpZ
Fish and Chill

GDZ.Info -
lizzard.wizzard -
Moin, wie schauts eigentlich mit der Krabbelgruppe aus, ist die noch aktiv?
lizzard.wizzard -
@here
zm4ster -
Jawohl
Smokey Eyes -
jepp 20:30 heute abend im TS
GDZ.Info -
johnmclane666
Some relaxing... DayZ modding...

Murphy -

Smokey Eyes -

aimgodz -
Morjen
GDZ.Info -
ErnaVII. -
Guten Morgen GDZ
Cable98 -
Guten Morgen zsm!
DagiWeh -
Moinsn GDZ
Rannulf -
Guten Morgen
+ CRK + Franky -
GUTEN MORGEN ES WIRD MAL WIEDER ZEIT !!! RE: Community-Talk
.r4ma -
frage: zom,bievirus phase4 - hilft das gegenmittel da noch ?
Urs -
Das Zombievirus funktioniert aktuell nicht, gibt keine Symptome
.r4ma -
also stöhnen gibt es wohl und verschwommene sicht - da der extended bluttest nix andres positiv zeigt ...
Urs -
Gegenmittel sollte aber funktionieren. soweit mir bekannt
Vivi -
Einer von uns hatte am Wochenende Zombie Virus Phase 5 und hat mich alle 30 Sekunden lang wie ein Zombie angebrüllt... Hatte da dann schon beim Husten Blutverlust, plötzlich einen Cut, ist einmal einfach bewusstlos umgefallen) und immer wieder erbrechen (andere Erkrankungen haben wir mit dem Bluttest ausgeschlossen)
Urs -
Ok, dann gehts also doch? Ich war Stage5 und es war nichts außer das Virus Symbol und Anzeige im Bluttest
conehead3 -
Hab gestern zwei Tote nach illegaler Wald-Rallye entdeckt! Unfall, Überfall oder einfach suizidales Verhalten - who knows? Mögliche Zeugen und/oder sachdienliche Hinweise zum Hergang des Grauens werden erbeten. PS: Und wer zum Geier schafft jetzt den Schrott wieder aus dem Naturschutzgebiet?

Herz-Aus-Gold -
Sehr tragisch :( Also wegen des Schrotts, wir könnten von unserer ACAC jemanden vorbeischicken, der sich das anschaut und falls es kein Totalschaden ist eine Anzeige schalten. Du weißt ja, wie man uns erreichen kann :)
Vivi -
Er war auf jeden Fall sehr lange mit dem Zombievirus unterwegs... Und bis auf das Brüllen wie ein Zombie kamen die Symptome erst sehr spät und hat sich auch lange hingezogen
Herz-Aus-Gold -
Ich hatte vor zwei Tagen ein Zombievirus in Phase 3 und auch deutliche Symptome (nur noch keine Zombiegeräusche, da zu früh). Das Ding tut also wieder etwas.
conehead3 antwortete Herz-Aus-Gold -
Vielen Dank für das Angebot! Ich befürchte, bzw. habe die Hoffnung, dass sich diese Rostlaube in naher Zukunft sogar von ganz von selbst zersetzt. Doch falls nicht, würde ich mich nochmals melden. 🫡
Herz-Aus-Gold -
Alles klar!
Herz-Aus-Gold -
Alles für den Umweltschutz auf Vanilla ;)
Wuestenfuchs -
Neues von der UNOC
Plueschkugel -
<3
Herz-Aus-Gold -

DayZ 1.27 bei GermanDayZ

Mod Update Changelog 1.128 - Content der aktuellen Season

Mod Update Changelog 1.125 - Content der letzten Season

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!

Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ! Einfach Reinschauen!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.gg.

Anstehende Termine