Shoutbox
aimgodz
- 22. Juni 2026 um 10:11
freshspawn63
- 22. Juni 2026 um 10:16
Moin, gibt es den Deerisle Server noch? Ich finde ihn nicht und im Forum wird er auch als offline angezeigt
s04broken
- 22. Juni 2026 um 10:24
Der ist momentan Offline und kommt erst mit dem 6.0 Update wieder auf GDZ
blitzos
- 22. Juni 2026 um 10:52
Guten Morgen ☕
GDZ.Info
- 22. Juni 2026 um 17:00
Damit noch mehr Leute zu GDZ finden...
Lasst mal wieder einen Vote da: http://vote.germandayz.gg
Lasst mal wieder einen Vote da: http://vote.germandayz.gg
aimgodz
- 23. Juni 2026 um 06:07
grummelMorjen
GDZ.Info
- 23. Juni 2026 um 07:00
Damit noch mehr Leute zu GDZ finden...
Lasst mal wieder einen Vote da: http://vote.germandayz.gg
Lasst mal wieder einen Vote da: http://vote.germandayz.gg
.pinguin76
- 23. Juni 2026 um 10:11
Back to the DayZ roots… war ziemlich geil damals… es gab nichts vergleichbares. Jetzt das erste Arma als Remaster. Damals noch „Operation Flashpoint“.
https://store.steampowered.com/app/4819000/ArmaColdWarAssaultRemastered_Demo/
https://store.steampowered.com/app/4819000/ArmaColdWarAssaultRemastered_Demo/
**Arma\: Cold War Assault Remastered Demo**
**A free, modernized rebuild of the engine that started it all \- and an open toolbox for the community that kept it alive\.**
Twenty\-five years ago, Arma\: Cold War Assault put you on the windswept islands of Everon, Malden and Kolguyev and let you fight a cold war that never quite stayed cold\. This is that g…
riookyi
- 23. Juni 2026 um 11:45
Oh ja flashpoint! Damit begann die Hass Liebe! 😍
.pinguin76
- 23. Juni 2026 um 13:32
Die Vogelstimmen… fast und manche zu 100% gleich wie in DayZ 😂 so ab Minute 6:00
youtu.be/w3x0fjkVLxk?is=Y8_VQHAXueGB5PL1
youtu.be/w3x0fjkVLxk?is=Y8_VQHAXueGB5PL1
Herz-Aus-Gold
- 23. Juni 2026 um 13:53
Auch wieder der "Cheeseburger"-Vogel?
.pinguin76
- 23. Juni 2026 um 14:51
Nee glaub nicht 😆
capoerapaula
- 23. Juni 2026 um 15:04
Hallo 😋
capoerapaula
- 23. Juni 2026 um 15:19
keine ahnung ob die frage hier richtig gestellt ist xD aner ich finde den cernarus survival sever nicht. bzw gibt es eine anleitung wie ich den finden kann? ,ir werden nur die anderen beiden angezeigt 🙁
zm4ster
- 23. Juni 2026 um 16:08
80.151.187.57:2302
capoerapaula
- 23. Juni 2026 um 16:28
ja probier ich mal danke
capoerapaula
- 23. Juni 2026 um 16:51
funktioniert leider immer noch nicht. habe alle mods manuell geladen trotzdem klappt die direktverbindung auch nicht 🙁 ich bin auch neu in DayZ und habe noch nie ueber einen community server gespielt.... vllt ist das problem dann auch woanders. mein freund ist gestern direkt ueber die serversuche rein und hat ihn direkt gefunden. da wurden ihm dann die mods angezeigt die er laden muss um reinzukommen....
zm4ster
- 23. Juni 2026 um 16:54
Bist im normalen Launcher und dort im Reiter "Community"? denn "germandayz" suchen und warten... Wen du was findest, trotzdem IP überprüfen. Gibt mittlerweile mehr Fake Server von uns als echte. Alternativ den DZSA Launcher probieren
capoerapaula
- 23. Juni 2026 um 16:55
ok ich versuche es noch mal 🙂
.pinguin76
antwortete
.pinguin76
- 23. Juni 2026 um 16:56
Gibst du die 2302 denn im Port Feld ein? 🤷🏼♂️
capoerapaula
- 23. Juni 2026 um 16:56
ja
GDZ.Info
- 23. Juni 2026 um 17:00
Damit noch mehr Leute zu GDZ finden...
Lasst mal wieder einen Vote da: http://vote.germandayz.gg
Lasst mal wieder einen Vote da: http://vote.germandayz.gg
capoerapaula
- 23. Juni 2026 um 17:02
ja ist er. ich glaube ich bin jetzt drin 🙂 danke fuer die hilfe 🫶
Herz-Aus-Gold
- 23. Juni 2026 um 17:15
Und wenn alles nichts hilft: über Freunde joinen 🙂
capoerapaula
- 23. Juni 2026 um 17:33
selbst das ueber freunde suchen hatte nicht funktioniert xD aber jetzt geht ja alles 🙂 und in favoriten ist auch abgespeichert 🙂
nightmelon7
- 23. Juni 2026 um 20:48
nabend
Kueken
- 23. Juni 2026 um 22:20
aimgodz
- 24. Juni 2026 um 06:22
grummel
GDZ.Info
- 24. Juni 2026 um 07:00
Damit noch mehr Leute zu GDZ finden...
Lasst mal wieder einen Vote da: http://vote.germandayz.gg
Lasst mal wieder einen Vote da: http://vote.germandayz.gg
blitzos
- 24. Juni 2026 um 08:32
Guten Morgen 🌅
tarot_terra
- 24. Juni 2026 um 08:47
guten morgen auch an dich ❤️
Zara
- 24. Juni 2026 um 10:53
Hola
s04broken
- 24. Juni 2026 um 11:10
Guten Morgen Liebes GDZ ❤️
GDZ.Info
- 24. Juni 2026 um 12:16
Mods updated
GermanDayZ.gg - Chernarus Survival [SafeBases|Quests]
Kueken
- 24. Juni 2026 um 16:21
GDZ.Info
- 24. Juni 2026 um 17:00
Damit noch mehr Leute zu GDZ finden...
Lasst mal wieder einen Vote da: http://vote.germandayz.gg
Lasst mal wieder einen Vote da: http://vote.germandayz.gg
nikocbricks
- 24. Juni 2026 um 17:59
restart , während zombies mich KO geschlagen haben...
terrorthetoast
- 24. Juni 2026 um 17:59
rip
Urs
- 24. Juni 2026 um 19:33
Herz-Aus-Gold
- 24. Juni 2026 um 19:45
rip
TomTeeJay
- 24. Juni 2026 um 20:04
DayZ 2.0 ?!! Whaaat?
.pinguin76
- 24. Juni 2026 um 20:16
Natürlich, DayZ 2 ist in Entwicklung und könnte frühestens 2028 erscheinen, eher später. Vor dem erscheinen von Badlands werden die garantiert keinen Nachfolger ankündigen und die DayZ Kuh wird bis dahin bestimmt noch mit einer weiteren Map gemolken.
Aktuell findet bei Bohemia ein Streamer Event statt und meine Vermutung ist, dass es bei irgendeiner Präsentation verschiedene Stationen gibt und sich der grinsende Fresh Spawns einen Spaß macht an Station 2 😆
Aktuell findet bei Bohemia ein Streamer Event statt und meine Vermutung ist, dass es bei irgendeiner Präsentation verschiedene Stationen gibt und sich der grinsende Fresh Spawns einen Spaß macht an Station 2 😆
Major712
- 24. Juni 2026 um 20:26
Hallo! Mal ne Frage: Dass man sich den Zombievirus einfangen kann, ist das eigentlich ein Mod Ding oder geht das auch auf Vanilla?
s04broken
- 24. Juni 2026 um 20:33
Das ist eine Mod.
Urs
- 24. Juni 2026 um 20:45
Erstmal kommt Arma 4, dauert also alles noch.
Raine
- 24. Juni 2026 um 21:05
Noch 2 Tage bis zum Update Road to Badlands?
Neu bei GermanDayZ? Neu in DayZ? Du suchst Anschluss?
Dann ab zur Krabbelgruppe! Einfach reinschauen!
Hilfestellungen rund um das Gameplay, Survival, Basebau und Server-spezifisches, sowie Knüpfen von Kontakten.
Jeden Montag ab 20:30 Uhr im Krabbelgruppen Channel des Teamspeaks auf ts.germandayz.gg
Anstehende Termine
- Themen
- 83
- Beiträge
- 2,5k
- Letzte Beiträge
- Themen
- 816
- Beiträge
- 26k
- Letzte Beiträge
- Themen
- 79
- Beiträge
- 3,5k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 173
- Beiträge
- 2,1k
- Letzte Beiträge
-
Sickboy24. Juni 2026 um 17:09
Der Ort für Serverübergreifendes
- Themen
- 1,7k
- Beiträge
- 12k
- Letzte Beiträge
- Themen
- 250
- Beiträge
- 4,7k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 148
- Beiträge
- 6,4k
- Letzte Beiträge
- Themen
- 2,6k
- Beiträge
- 27k
- Letzte Beiträge
-
Sacktreter30. März 2026 um 13:55
- Themen
- 311
- Beiträge
- 1,8k
- Letzte Beiträge
- Themen
- 899
- Beiträge
- 6,9k
- Letzte Beiträge
- Themen
- 1,3k
- Beiträge
- 7,7k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 449
- Beiträge
- 1,4k
- Letzte Beiträge
- Themen
- 319
- Beiträge
- 2k
- Letzte Beiträge
- Themen
- 204
- Beiträge
- 638
- Letzte Beiträge
- Themen
- 247
- Beiträge
- 965
- Letzte Beiträge
Hier könnt ihr über Gott und die Welt schreiben
- Themen
- 557
- Beiträge
- 31k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 716
- Beiträge
- 4k
- Letzte Beiträge