Beiträge von Viper_GER

    ARMA 2 operation arrowhead hab ich mal kurz angespielt (Einzelspiel bin mit einen Heli abgestürzt das wars dann aber auch). Wenn ich im Dayz commander auf einen Server klicke kommt (Addon dayz_anim requires addon CA_PMC). Dann drück ich auf ok und erstartet DayZ und dann kann man dort wieder Server auswählen und dann komm wenn ich auf einen Server klicke Keine Verbinndung möglich.

    Ich hab jetzt alles gemacht wie beschrieben und den DayZ Commander installiert. Aber jetzt kommt die ganze Zeit der Verbindungsbeitritt ist gescheitert. Arma 2 compained operation hab ich installiert. Dann DayZ Commander installiert und da den dayz mode heruntergeladen und die Arma 2 version die er wollte. Wieso geht das immer noch nicht?

    Hallo,
    Hört sich sicherlich ziemlich dämlich an aber wo kann ich dayz downloaden ich war schon auf www.dayzmod.com und bin dort auf download gegangen. Aber da komm ich nur auf diese Seite: http://www.six-updater.net/p/download.html . Egal wo ich auf der Seite hingeh nirgendwo kann ich den six-updater herunterladen er will die ganze Zeit irgendeine andere Software runterladen.
    Ich hab ARMA Combined Operation installiert aber was muss ich noch tun um endlich Dayz spielen zu können wo bekomm ich das her?

    ok ich kauf mir also 1: arma 2 combines und installiere es.
    und dann Day z mode installieren. Dann kann ich es spielen oder muss ich dann noch etwas beachten? Denn bei amazon steht das arma 2 combines nur für Vista und windows xp geeignet ist das steht kein Windows 7.