Wie und wo bekomm ich DayZ

  • Hallo,
    Hört sich sicherlich ziemlich dämlich an aber wo kann ich dayz downloaden ich war schon auf www.dayzmod.com und bin dort auf download gegangen. Aber da komm ich nur auf diese Seite: http://www.six-updater.net/p/download.html . Egal wo ich auf der Seite hingeh nirgendwo kann ich den six-updater herunterladen er will die ganze Zeit irgendeine andere Software runterladen.
    Ich hab ARMA Combined Operation installiert aber was muss ich noch tun um endlich Dayz spielen zu können wo bekomm ich das her?

  • Ich hab jetzt alles gemacht wie beschrieben und den DayZ Commander installiert. Aber jetzt kommt die ganze Zeit der Verbindungsbeitritt ist gescheitert. Arma 2 compained operation hab ich installiert. Dann DayZ Commander installiert und da den dayz mode heruntergeladen und die Arma 2 version die er wollte. Wieso geht das immer noch nicht?

  • ARMA 2 operation arrowhead hab ich mal kurz angespielt (Einzelspiel bin mit einen Heli abgestürzt das wars dann aber auch). Wenn ich im Dayz commander auf einen Server klicke kommt (Addon dayz_anim requires addon CA_PMC). Dann drück ich auf ok und erstartet DayZ und dann kann man dort wieder Server auswählen und dann komm wenn ich auf einen Server klicke Keine Verbinndung möglich.

  • Ich erklär es dir mal wie ich es gemacht hab.
    Du installierst Arma 2 und Arma2 OA und startest beides einmal, bis ins Hauptmenü reicht. Dann installierst du Arma 2 OA Version 1.62, musst im Internet gucken wo du das herbekommst und startest Arma 2 OA nach der Installation nochmal bis ins Hautpmenü. Dann lädst du den aktuellen Beta Patch runter und installierst ihn http://www.arma2.com/beta-patch.php <-- hier findest du ihn, OBEN im GRÜNEN Balken Latest Beta Patch, das ist die Datei. Möglich das der nach der Installation sagt, dass es nicht richtig installiert wurde, aber das ignorierst du, das sagt der oft. Nach der Installation gehst du in deinen Arma 2 Ordner und öffnest den AddOns Ordner. Dort koperist du ALLES was drin ist. Nun gehst du in den Arma 2 OA Ordner. Dort ist ein Ordner Namens Expansion und darin ist nochmal ein AddOns Ordner. Diesen öffnest du und fügst alles dort ein (ca. 220 Dateien). Bei ca. 40 Dateien kommt ein Fehler, dass die Datei schon vorhanden ist. Du klickst bei diesen unten rechts auf "Überspringen". Dann brauchst du nurnoch DayZ mit dem Commander oder dem Launcher zu installieren und zu aktualisieren und das wars dann. Ich hab das mit dem Launcher gemacht, den bekommst du über den DayZ Download von Chip.de.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebe ()