Beiträge von Splitscho

Heyho Leute,

vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen in letzter Zeit beobachte ich das weniger Spieler auf unserem Server sind. Ich kann mich auch irren aber mir kommt es schon wochen vor das mal über einen längeren Zeitraum 25 + X Spieler drauf sind. Mich würde es brennend interessieren ob ihr das genauso seht wie ich. Es kann natürlich daran liegen das die Feiertage nahe sind oder das Standalone bald rauskommt.
    Auch wäre es möglich da der Mayaweltuntergang näherrückt die Spieler sich für reallife DayZ fit machen.
    Um den Server wieder Anzuspielen können wir ja Events veranstalten. Denke da an Banditen vs Überlebende Lagerbau und Lagererstürmung oder Waffenshandel in der Kriche. Ihr habt mit Sicherheit noch bessere Ideen als ich.

mfG martin :)

könnte man nicht die Fahrräder bei jedem Serverneustart spwanen?
    -können ja praktisch nur zur Beförderung dienen
    -würde das eigentlich Problem die langen Laufwege beheben
    oder wir könnten den Server jeden Monat einmal komplet Neustarten und alles auf Anfang setzten.

Hallo liebe Germandayz-Community,

ich bin Splitscho, aber im Spiel und sonst könnt ihr mich Martin nennen. Bin Student und studiere Mathe und Informatik auf Lehramt. DayZ spiele ich als Vorbreitung für den Fall das es wirklich zur Zombieapokalypse kommt. Für die anderen Weltuntergänge kann man sich nicht wirklich wappnen.
    Auf Unbewaffnete scheiß ich nicht nur auf Quest er sollte auch mein erster Kill sein.
    Zu meiner Person würde ich Liebe und Uni die gleiche Aufmerksamkeit widmen wie PC-Spielen wäre ich schon lange Vatter und CEO einer AG. Habt ihr euch auch schon mal gefragt wie ihr ohne Dosenöffner die Überleben sollt?

mfG Martin aka Splitscho

ps: Ihr findet mein Zelt nie!

maxritter ihr hollt doch nur ein paar leute zusammen die ihr nacher iwo erschießen könnt ich vertaue dem busunternehmen nicht so ganz. auf welchen server und wann gibts den die rundfahrt?
    mfG martin

@ smurfi ha du warst das der uns das dritte auto vorbei gebracht hat danke. as 50 hatten wir und ne dmr du hast ja gelaggt was das zeug hält bei mir bist du als du uns gesehen hast erst ausgestiegen wir dann auch dann biste wieder rein und übers feld wo wir dich dann bekommen haben.

hallo liebe community,

heute so um null uhr wollte ich(martin) und mein freund (white walker) baylix und seinen freund verraten und töten. also locketen wir sie ins hinterland mit der behauptung dort wäre ein heli. leider konnten wir baylix nicht killen da ehr sich rechtzeit mit alt + f4 ausgelogt hat. verrat und intrigen gehören zu dayz keinen sollte man vertrauen sich dem nicht zu stellen ist feige.

mfG martin aka splitscho