Re: GRUPPENSUCHE

  • Wie wahr...ich bin auch regelmäßig im Ts unterwegs, entweder im Channel Alpha oder Beta, je nachdem.


    Einfach mal anquatchen ich such immer Anschluss an ne nette Truppe..

  • German-ImpulZ Clan


    Wir, der German ImpulZ Clan , bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten und wollen lediglich das Zusammenspiel, sowie den Spass am Spiel, fördern.
    Zudem gibt es bei uns "keinerlei Regeln". Jedoch gillt das allgemein Anerkannte Verhalten einzuhalten. Auch nicht gedultet werden Cheater/Hacker, welche dies in einem Multiplayer Spiel tun und dies mit unserem Clantag davor. Was man in irgendeinem Singelplayer macht geht uns nichts an.
    Eine "standardmässige Bewerbung" gibt es bei uns nicht. Wenn ihr nun Member werden wollt, joint einfach auf unseren Teamspeak (ip:91.89.107.41:9988 ) und meldet euch dort bei einem der Admins . Diese werden euch dann an den Richtigen weiterleiten oder sich selbst darum kümmern. Auch könnt ihr uns eine Anfrage im Forum hinterlassen. Als erstes werdet ihr dann als Trail-Member angenommen. Die Trailzeit beträgt im Normalfall zwei Wochen, kann jedoch auch von Squad zu Squad variieren. Die Trailzeit dient NICHT der Bewertung eueres spielerischen Könnens, sonder lediglich der Eingliederung in den Clan und ist eine Hilfe für die Abschätzung, ob ihr gut in den Clan passt oder nicht. Da wir eine gute Atmosphäre bieten können wollen, ist dies unser einziges Kriterium.


    Was wir zu bieten haben:
    - DayZ Epoch Server
    . TeamSpeak3 [300Slots-500Slots]
    - offenes Ohr für Neuerungen und Verbesserungen
    - Squads (von a bis z)
    - Zusätzliche Unterstützung bei weiteren Spielen (Minecraft, Dota, Starcraft usw.)
    - Unterstützung bei Einführung neuer Squads
    - Unterstützung Junger Spieler


    Was du brauchst:
    - Funktionierendes Headset (Kommunikation)
    - Installiertes Teamspeak 3
    - Verständnis für "Schwächere"
    - Hilfsbereitschaft
    - Offenheit und Ehrlichkeit
    - Viel Spass am zocken


    Im speziellen suchen wir noch:
    - Member mit Kenntnis in Programmierung (Vorwiegend: html, php, css, js)
    - Member mit Kenntnis in Videobearbeitung (Adobe After Effects, Sony Vegas Pro, usw.)
    - Member mit Kenntnis in Bildbearbeitung (Adobe Photoshop, Gimp, usw.)

  • hey, ich spiele seit einigen Tagen auf dem ersten Server und suche ein Team :)


    mit Baugenehmigung, damit ich mir nen safe aufstellen kann um endlich fußzufassen auf diesen Server

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmpain ()

  • German Dayz Epoch Server ! (5.101.167.118:2302)


    Wir, der German ViruZ Server ,bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten und wollen lediglich das Zusammenspiel, sowie den Spass am Spiel, fördern.
    Zudem gibt es bei uns "keinerlei Regeln". Jedoch gilt das allgemein Anerkannte Verhalten einzuhalten. Auch nicht geduldet werden Cheater/Hacker. Was man in irgendeinem Singelplayer macht geht uns nichts an.
    Eine "Standardmäßige Bewerbung" gibt es bei uns nicht. Wenn ihr nun Member werden wollt, joint einfach auf unseren Teamspeak (ip: 85.131.151.190:60314) und meldet euch dort bei einem der Admins. Diese werden euch dann an den Richtigen weiterleiten oder sich selbst darum kümmern. Als erstes werdet ihr dann als Trail-Mitglied angenommen. Die Trailzeit beträgt im Normalfall zwei Wochen, kann jedoch auch von Spieler zu Spieler variiert werden. Da wir eine gute Atmosphäre bieten können wollen, ist dies unsere einzige Bedingung.


    Was wir zu bieten haben:
    - DayZ Epoch Server [42 Slots]
    - RefuelScript
    - Chainsaw to buy
    - Lift/Tow
    - SelfBloodBag
    - SideMissions
    - TakeClothes
    - KillMesseges
    - HaloJump-Spawn
    - SalvageVehicle
    - NoPlotPole
    - DeployBike
    - NoTowLockedVehicle
    - NoTalkSideChat
    - Togglesnapping
    - Suicide
    ...and more
    - TeamSpeak3 [50 Slots]
    - offenes Ohr für Neuerungen und Verbesserungen
    - Unterstützung bei Einführung neuer Squads
    - Unterstützung Junger Spieler


    Was du brauchst:
    - Funktionierendes Headset (Kommunikation)
    - Installiertes Teamspeak 3
    - Verständnis für "Schwächere"
    - Hilfsbereitschaft
    - Offenheit und Ehrlichkeit
    - Viel Spass am zocken


    Im speziellen suchen wir noch:
    - Mitglieder mit Kenntnis in Videobearbeitung (Adobe After Effects, Sony Vegas Pro, usw.)
    - Mitglieder mit Kenntnis in Bildbearbeitung (Adobe Photoshop, Gimp, usw.)


    Facebook: https://www.facebook.com/pages…er/802164993131475?ref=hl
    YouTube: coming soon

  • Meinst du nicht, das passt eher in die Servervorstellung als in diesen Thread?

  • Das ist mein neuer Overpochserver!!!!!!!


    schau doch hier mal vorbei ------------> IP.: 85.114.153.27:10200 - [GER/EU].:GAMERS-HELL:.OVERPOCH=EPOCH+OVERWATCH|LaunchParameter -mod=@DayZ_Epoch;@DayZOverwatch;|CHERNARUS|StartGear|Elevator|Lift&Tow|SelfBB|Refuel&Repair|CustomMap|Highperformance|(1.0.4.2/112555)



    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Hallo zusammen,


    wir sind relativ neu bei Arma 3 haben aber ne Menge Arma 2 Erfahrung und suchen nun paar nette Leute die mit uns Overpoch spielen möchten auch gerne langfristig.


    Grüße


    Morepix Schreibt mich gerne direkt über Steam an. Auf Steam "Morepix88".