Dann hast du dir zu 100% Videos von der Dayz MOD angeguckt.
Wenn du wohlgenährt und gut getrunken hast, erscheinen in der Mitte deines Inventar, rechts neben deinem Char die Statusanzeigen 'hydrated,energized' und wenn du genug gegessen hast und dein Magen voll ist 'stuffed'.
Beiträge von Hahn
-
-
Doch doch das funktioniert, hab es schonmal in einem Video gesehen
-
Alle beschweren sich über Zombies die durch Wände laufen. JUNGS es ist eine Pre-Alpha
-
-
Interessant, werde ich mal testen. Wie viel FPS hat es dir denn so im Schnitt gebracht ?
-
Die Zombies in DayZ SA sind nur herumstehende NPCs und sie sind nur gefährlich, wenn sie durch Häuserwände buggen. Ansonsten sind sie einfach nur nerviges Kanonenfutter. Leider.Bevor man die Zombieanzahl erhöht, sollte man lieber die KI in den Griff bekommen. Wenn ich mir vorstelle das noch mehr Zomies durch Häuserwände glitchen.... :-\
Die Zombies in "State of Decay" finde ich ganz gut gemacht. Es gibt unterschiedliche Typen und Horden (7-10 Zombies) die durch die Landschaft streifen.
Hiermal nen Video:[url=http://www.youtube.com/watch?v=Or3W01y7AFs[/url]
Ja ich kenne das Spiel und mag es sehr.
Genau so wünsche ich mir das auch, aber das dauert noch ein weilchen
Das Spiel soll erstmal in die Beta-Phase gehen -
Wenn du wissen willst wo dein Loot spawnt den du suchst, gehe einfach auf die karte von dayzdb.com und gib rechts unter 'supplies,equipment etc.' deinen gesuchten loot ein, klickst auf search und schon werden dir alle spots angezeigt wo es spawnen könnte
-
Du darfst auch nicht vom Hafenbecken ins Wasser springen, wenn nur vom Ufer aus ins Wasser gehen und dann schwimmt er iwann. Wenn du aber so reinspringst kommt die ArmA Logik zur Geltung und du hast die Beine gebrochen, weil es dann ein fester Untergrund ist
-
-
Ja Charcoal Tabs sollten das richtige für dich sein. Ansonsten viel essen und trinken und warten, Es dauert halt manchmal ein bisschen bis die Sicht wieder besser wird.
-
Kommt drauf an wo du Steam installiert hast.
Bei mir ist auf -> C:\Programme(x86)\Steam\SteamApps\common\DayZDann kopierst du einfach den ganzen 'DayZ' Ordner und kopierst ihn in das Verzeichnis des anderen PC's.
-
-
In den ersten 40 Sekunden ein rassistischer Kommentar.
Das solltet ihr vielleicht unterlassen und besser machen
-
Am liebsten so viele wie bei Dead Island oder Dead Rising
-
Ja Prozessor und Ram sind auf jeden fall in Ordnung.
Starte Dayz mal im Windows XP Modus. Wird dir nochmal ein paar FPS mehr in bringen.
Gehe dazu einfach in den Ordner wo du Steam installiert hast. Normalerweise ist das - C:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common\DayZ.
Dann machst du einen Rechtklick auf die Dayz.exe und gehst auf Eigenschaften. Dort wählst du den Reiter 'Kompatibilität' aus und machst einen Haken bei 'Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für' und wählst WIN XP (Service Pack 3) aus. -
Vergiss solche Test im Internet und liste mal lieber wichtige Hardware so wie Tilbog schon sagte.
Welchen Prozessor ? i5 wissen wir ja schon, aber welchen?
Welche Grafikkate ?
Wie viel RAM ?Besitzt du eine SSD? Wenn ja, dann würde ich es dir empfehlen Dayz darauf zu installieren, da es das Spiel viel flüssiger und schneller werden lässt und du hast ein paar FPS mehr.
-
Nein bei den beiden 'Crashsites' die du meinst spawnt zur Zeit kein Loot. Das sind auch eigentlich keine richtigen Crashsites, sondern diese Medic crashhelis die es auch in der Mod gibt.
Auf Dayzdb ist auch überall Loot eingezeichnet, weil dort auch eigentlich was spawnen sollte
Da wir uns aber in der Alphaphase befinden und es derzeit ein Lootspawn Problem gibt, kann nicht überall was spawnen oder es buggt in den Boden.
Am besten ist es, wenn du dir merkst in welchen Häusern du etwas findest und in welchen nicht. Das ging bei mir ziemlich schnell -
Ist meiner Meinung nach auch viel zu viel. Wie schon erwähnt wurde spawnt kein neues Loot und das dann auch noch mit 99 anderen Überlebenden teilen? Oh man
Könnte man auf PVP Servern machen, aber so zock ich auch nur auf 30-40 Slot Servern. Das reicht vollkommen.
-
Versuch mal auf einen anderen Server zu joinen, vielleicht lebst du dann wieder
-
Ich habe meine FPS erhöht, indem ich mir letzte Woche über hardwareversand... ne GTX 780 Phantom GLH und 8 zusätzliche GB RAM bestellt habe. Ist zwar ne teure Investition, sollte aber für die nächsten paar Jahre reichen. Und Preis-Leistungs-Technisch findet man kaum was Vergleichbares. In der Config rumschrauben traue ich mir nicht zu. ::)Preis-Leistungs Technisch findet man nichts vergleichbares????
NA KLAR!!! Eine R9 280x von Asus oder direkt eine R9 290 oder R9 290x. Und wer mir jetzt mit so einem Nvidia Fanboy Gelaber 'äääh nvidia ist besser wegen hier und da' ankommt, hat einfach keine eigene Meinung und informiert sich nicht richtig und vor allem nicht selber.So ein Troll, glaubst wahrscheinlich auch alles was dir im Fernsehen bzw. in den Nachrichten erzählt wird