Mahlzeit,
ich suche auch noch ein paar Leute für Dayz Origins.
über mich:
-22 Jahre alt
-spiele Dayz Mod seit dem Release
-bandit/ hero soll mir egal sein
alles weitere kann man ja im teamspeak besprechen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMahlzeit,
ich suche auch noch ein paar Leute für Dayz Origins.
über mich:
-22 Jahre alt
-spiele Dayz Mod seit dem Release
-bandit/ hero soll mir egal sein
alles weitere kann man ja im teamspeak besprechen
Zitat von [UNVblackraven link=topic=9372.msg57939#msg57939 date=1399314076]
Das is doch aba kein Bug,ein Bug ist beide im Inventar zu haben ohne eine von denen on die Hand zunehemen(ich werde dort nicht genauer drauf eingehen)xD
Mfg euer blackraven
aba ? really ? oO
Alles anzeigen
...und ich habe alle diese Server gemeldet !!!
Habe einfach alle diese Server an jeden Serververtreiber für DayZ per Mail gemeldet.
Steht ja nicht immer dabei wer der Serveranbieter ist !!!
Von mir aus sollen sie Passwortschutz eingeben, dann versucht man gar nicht erst zu joinen !
Aber so, einfach kicken und jedesmal von 200 bis 500 sek newspawn Strafe kassieren kotzt echt an !!!
Meldet alle diese Server einfach jedem Anbieter per Mail ( siehe Liste erster Beitrag ) vielleicht hört es dann ja mal auf und man kann sofort zocken ohne Risiko zu fliegen und erst nach 20 min einem Spiel beitreten zu können !!!!
Der Servername mit zugehöriger IP steht in eurer Dayz Profildatei im Ordner Dokumente !!!
Aber ihr müsst sofort nach dem kick nachschauen und aufschreiben !!!
Wer sich sofort auf einem anderen Server einloggt hat dessen IP und Namen in der Liste !!!
Also los ihr alten Zocker, lasst uns diese Lumpen enttarnen !!!!
Ich würde auch auf keinen dieser Server gehen, alleine schon so n' Franzosenserver OMG
Bei solchen Clanservern würde ich mich auch nicht wundern, wenn man gekickt wird, vorallem wenn es schon im Servernamen steht Selber schuld !!
Alles anzeigen
Eben. Sehe das genauso wie der threadersteller (y)
Mich kotzt das ganze auch an.
Meine Vermutung ist, dass man nur gekickt wird, weil einige dieser "Pro's" in Ruhe die airfields looten möchten ohne auf andere Spieler zu treffen. Airfield gelootet -> Server Neustart und das Spiel geht von vorne los.
Man kann das ganze ja auch provozieren wenn man will und hauptsächlich auf die Server mit den bekannten Zusätzen im servername gehen und die dann melden
Ist mir persönlich aber zu troll mäßig
Deine Vermutung? Also ich bitte dich, es ist doch wohl Sonnenklar, dass die Kiddies es genau so machen
Also dass die Sachen nicht sofort funzen auf Knopfdruck habe ich auch schon gemerkt, aber die Itemliste verschwindet eigentlich immer nach einer gewissen Zeit. Es kann sein dass der Server am laggen war und du deswegen keine Waffe oder Fäuste benutzen konntest. Und ein Debugmonitor soll überhaupt nicht eingebaut werden oO Wer will den mit so einem hässlichen Ding oben rechts rumlaufen ?
Und nix Alpha hin und her. Du weißt glaube ich gar nicht was man bei so einem Spiel alles beachten muss, es muss alles perfekt ausgeklügelt werden, weil bei einem kleinen Patch schon direkt wieder neue Probleme/Bugs auftauchen.
Es gibt immer Vor- und Nachteile. Alleine ist man schon ziemlich unauffällig, aber wenn man entdeckt wird, hat man meist keine Chance, wenn der Feind zu zweit oder mehr ist. Außerdem gibt es in Dayz wichtige wofür eine zweite Person erforderlich ist. Mittlerweile laufe ich auch wieder mit einer Gruppe rum, da es auf Dauer einfach langweilig wird und man einfach jemanden zum reden braucht. Ist bei mir auf jeden Fall so In einer richtigen Zombie-Apokalypse, würde ich auch komplett irre werden, wenn ich niemanden zum reden hätte
Ich bin auch schon öfter irgendwo runtergefallen und mir ist nichts passiert
Ich denke mal das ist noch ein bisschen verbuggt, Alpha halt.
Die Gegenstände bleiben so lange auf dem Boden liegen, bis der Server neugestartet wurde.
Wie schon gesagt wurde, du müsstest die .pbo datei verändern und das hat BattleEye nicht so gerne
Warum wollt ihr den mist immernoch installiert haben, obwohl hier schon einer schreibt, dass Dayz schon nicht mehr funktioniert ? Die Farben in der Standalone sind schon alle sehr kräftig und überarbeitet worden. Ich denke nicht dass es da so einen großen Unterschied geben wird.
Das mit dem Char reset hab ich auch schon oft gehört, ist mir aber selber noch nie passiert.
Das kann verschiedene Gründe haben, ich weiß aber auch nicht ob diese CharResetServer wirklich den Char resetten
Bin bestimmt schon an die 40-50 Leitern hochgeklettert. Noch nie zu Fall gekommen. Nur 1x auf nem Dach des Hochhauses kurz gehangen. Man muss sich dann nach vorn bewegen und dann geht es. Immer in Bewegung bleiben.
Wie macht ihr das, dass ihr euch die Beine brecht? ::)
Das frage ich mich auch die ganze Zeit
Das Gebäude ist bei 138 022, da ist einfach nur ein grauer kasten, kein loot eingezeichnet.
http://dayzdb.com/map#7.138.022
Habe dich mal bei Steam geaddet
Habe gerade den neuen Patch getestet, man kann sich jetzt unter Bäume stellen um nicht nass zu werden und in Gebäuden regnet es auch nicht mehr
Ja ich war auch sehr begeistert am Anfang. Die Städte sind einfach so gut gelungen und haben so eine gute Atmosphäre, aber man kann halt nicht viel machen außer looten und PVP zu betreiben.
Nein ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert.
Im Moment geht es bei Dayz auch um nichts anderes als neu spawnen, sein loot zusammen suchen, dann abgeknallt zu werden und dann gehts von vorne los Ich betrachte die Alpha auch eher als Testphase die man mitverfolgen kann. Es gibt einfach noch zu wenig Zombies und deshalb herrscht dieses PVP Geballer.
Vertraue niemanden