Beiträge von Lolly

Hallöchen :)

Bei uns hat sich wieder ein bisschen was getan:
    - Trader wurden überarbeitet z.B. kann man jetzt auch Fahrzeugmuni verkaufen/kaufen und wir haben die Bestände der Fahrzeugersatzteile genullt. Das heißt es kann nur noch gekauft werden, was vorher verkauft wurde.
    - Es wurden ein paar neue Gebäude eingefügt, hierbei wurden die Solnichiy und Cherno Factory gepimpt, sowie ein paar Züge auf den Gleisen eingefügt.
    - Bugs wurden ebenfalls gefixt, man könnte sagen wir hatten ein sehr produktives Wochenende :)

Aktuell wuseln knapp 30 Spieler auf dem Server, die meisten in Schießlaune. Wer also Lust auf ein paar Gefechte hat kann uns gern Gesellschaft leisten.

Euch noch eine schöne Woche & süße Grüße
    Lolly

Hallöchen :)

Nachdem sich Raubwurst und ZigZag mit ihren Community Events in letzter Zeit so viel Mühe gegeben haben, dachte ich es wäre an der Zeit die Jungs mal zu entlasten und selbst ein bisschen Unterhaltung zu organisieren.
    Dabei herausgekommen ist ein abwechslungsreiches Abendprogramm, das von 20 bis 23 Uhr laufen wird.
    Hierbei erwarten euch verschiedene Missionen, die allerdings nicht wie man das von anderen Servern gewohnt ist von Bots, sondern von Spielern durchgeführt werden. Ich habe mir also Spieler-Bots angeheuert, die in unterschiedliche Rollen schlüpfen und sich auf ihrem Weg dem Kampf mit dem Rest der Spieler stellen werden. Die Teilnahme lohnt sich, denn die "Bots" werden von mir vergoldet, bevor sie an den Start geschickt werden.
    Details und später auch Infos zu den einzelnen Missionen findet ihr hier: http://chernarus.de/index.php/…1/?postID=51462#post51462 .

Süße Grüße und bis heute Abend :)
    Lolly

Huhu :)

Nein wir haben kein Epoch-Hive-System.
    Um auf unsere Whitelist zu kommen muss man sich im Forum anmelden und einen Admin kontaktieren, von dem man dann freigeschaltet wird.
    Dieser Weg ist den von mir angesprochenen "Server-hoppenden Hackern" oder auch "Scriptkiddies" zu umständlich bzw. stellt eine deutlich größere Hürde dar, als einfach eine IP einzugeben und den Server joinen zu können.
    Natürlich kann es auch vorkommen, dass sich jemand die Mühe macht diesen Weg zu gehen, nur um Ärger zu machen und kurz danach wieder entfernt zu werden, aber das habe ich bisher noch nicht erlebt (bin seit Januar im Team) und nehme das als Bestätigung dafür das die Whitelist ihren Zweck erfüllt :).

Ja das mit den Namen siehst du richtig :) wer sich bei uns z.B. als MeisterLampe auf die Whitelist setzen lässt, kann auch nur mit diesem Namen auf den Server joinen.
    Wir hatten in der Vergangenheit vermehrt Fälle in denen sich Spieler nur zu Trollzwecken immer wieder umbenannt haben. Darum haben wir uns dazu entschlossen nicht nur GUIDs, sondern auch die dazugehörigen Spielernamen auf die Whitelist zu setzen.
    In der Community/auf dem Server kommt das gut an, man kennt sich, wenn jemand neues da ist weiss man das auch und bekommt keinen alten Hasen im neuen Deckmäntelchen vorgesetzt usw.
    Das hat vor allem für Neulinge den Vorteil, dass sie von den Spielern sofort erkannt und dementsprechend etwas mehr betüttelt werden^^

Danke für den Hinweis wegen dem Link, der verflixte Punkt zum Satzabschluss hat sich in den Link eingeschlichen^^

Süße Grüße
    Lolly

Heute gab es ein Update auf unserem Server. Folgende Features wurden neu hinzugefügt oder überarbeitet:

• Überarbeitetes GUI (Symbole aus DayZ 1.8.3) inkl einer Überlastungs und Erschöpfungsanzeige, neues Icon für Credits. Das Bild wird bei zunehmender Erschöpfung nicht mehr dunkler. Bei 80% der maximalen Erschöpfung fängt das Zelt an zu blinken. Bei 100% fällt man in eine Ohnmacht.
    • Überarbeitetes Wettersystem mit Bodennebel wenn der normale Nebel einen bestimmten Wert überschreitet.
    • Basebuilding sollte sich jetzt nicht mehr verschieben.
    • Building Snapping inkl. neuer Möglichkeiten die Objekte zu bewegen
    • Neue Plotrangeanzeige beim Aufstellen der Plotpole.
    • überarbeitetes Lootspawnsystem, ab sofort sollte kein Maaws mehr spawnen.
    • überarbeitete Animated Crashsites, explodieren nicht mehr in der Luft, sondern stürzen zu Boden und explodieren erst dann. Loot bei den Crashsites wurde nochmal überarbeitet. Es wurde eine kleine Überraschung eingebaut.
    • Der ursprüngliche Crashspawner von Epoch wurde wieder hinzugefügt damit Massengräber wieder spawnen.
    • Tradercity Klen ist jetzt auch für Banditen zugänglich.

Süße Grüße
    Lolly

Jeden Dienstag ab 20 Uhr gibts bei uns einen Gruppenausflug durch die Standalone, wer uns dabei begleiten möchte ist herzlich eingeladen :)
    Ihr solltet allerdings nicht mit all zu viel Ernsthaftigkeit rechnen, Spaß hingegen sollte kein Problem sein^^
    [img width=700 height=393]http://www.die-philosoffen.com…/usergallery/img_2487.jpg[/img]

Gestern gab es ein kleines Rennen auf unserem Stammserver in der Mod, wenn ihr uns dort Gesellschaft leisten wollt oder beim nächsten Event als unsere Gegner antreten wollt seid ihr ebenfalls willkommen :)
    [img width=700 height=409]http://www.die-philosoffen.com…/usergallery/img_2699.jpg[/img]

Wie groß ist eure Gruppe denn?
    Wenn ihr noch weitere Gesellschaft wollt und ohnehin jemanden sucht der das Ganze leitet, könntet ihr ja vielleicht mal eure Fühler nach einer anderen Gruppe ausstrecken und euch dort einfach anschließen :)
    Ggfs. bekommt ihr dann direkt eine ganze Ladung sympatischer Mitspieler^^

Zitat

“There's something out there. That … that witch in the cellar is only part of it. It lives out in those woods, in the dark … something ... something that's come back from the dead.”

--Ash Williams (Bruce Campbell), The Evil Dead (1981)

Zombies, mehr Zombies, noch mehr Zombies... so wie viele andere ist auch unser Clan dem "Zombie Virus" erlegen.

Immer mehr gute und interessante Spiele drängen auf den Markt. Wo "Minecraft" schon dank Creepern, gruselig klingenden Ghasts (das sind doch Babyschreie?) und dem Fokus aufs sprichtörtliche "Überleben" gepunktet hat, bieten Spiele wie DayZ eine noch viel größere Immersion und wissen gerade durch die Fusion aus MEtagaming und der doch irgednwie von uns allen ersehnten "Zombie Apokalypse" zu begeistern.

Doch so spannend diese Spiele auch sind, eins steht fest: Allein machts keinen Spaß!
    Deshalb sind die Philosoffen auf der Suche nach motivierten, aber auch geduldigen Mitspielern im Kampf ums tägliche Überleben.

Um die Aktivitäten in diesem (und noch weiteren "Zombie-Survival-Geiler-Grußelscheiss-Spielen) zu bünden, haben wir den "Zombie Apocalypse Squad" etabliert. Dort wird immer das gespielt, was gerade Spaß macht.
    Unsere ZA-Squadmember beschäftigen sich zur Zeit hauptsächlich mit DayZ Mod Origins, Plants vs Zombies Garden Warfare, DayZ Standalone und Arma2/3 Wasteland.

Lust uns auf der Zombiesafarie zu begleiten?

Dann lies weiter...

Anders, als in anderen Clans, steht bei uns der Spielspaß an oberster Stelle. Ob du nun jeden Abend bei uns auf dem Mumble rumhängst, doch lieber ein bisschen das Forum spammst oder am liebsten leere Dosen im Spiel sammelst, du darfst dich bei uns austoben wie du möchtest. Wichtig ist nur, dass wir ab und an ein Lebenszeichen von dir erhalten ;) und du an gemeinsamen Ausflügen und Meetings teilnimmst (soweit es deine Zeit erlaubt).
    Viele unserer Member sind hauptsächlich Feierabendzocker, haben zu Hause Frau und Kinder und das ist auch gut so. Wir sind es also gewohnt, wenn jemand nicht immer Zeit hat oder auch mal spontan verschwinden muss. Sollte das also auch auf dich zutreffen mach dir keinen Kopf, dass ist für uns normal :)

Was uns zudem von vielen Zeitgenossen unterscheidet, wir haben eine strikte Altersgrenze, unter 21 Jahre ist nichts zu machen. Warum? Weil wirs so wollen und können. Bei uns sollen sich vor allem ältere Semester wohl fühlen...

So, genug des Geschwafelns, kommen wir mal zu den harten "Fakten"

Der Clan

• Über 100 aktive Spieler in den verschiedenen "Squads" (Egal ob RTS, MMO oder Shooter...bei uns findest du für fast alles Mitstreiter
    • Eigene HP mit Forum
    • Voiceserver (Mumble)
    • Clanweite "virtuelle Unternehmungen" (klingt nicht nur komisch, ist es meistens auch ;) )
    • Jährliches Clantreffen
    • Erfahrene Clanleitung
    • ...schon seit über 9 Jahren im "Geschäft"

Das Squad

• Sympatische Mitspieler (ein Mix aus Suizid-gefährdeten Haudraufs, flinken Sanis und strategisch orientierten Bandits)
    • Starker gemeinschaftlicher Zusammenhalt
    • Gemeinsame Spiel- und Abenteuerabende
    • Erfahrene Spieler zur Unterstützung in allen Fragen

Was wir suchen

• Freundliche Mitspieler
    • 21+++ Jahre jung (Clandurchschnitt bei irgendwas über 30)
    • Wille, in einer Gemeinschaft mit einer Gemeinschaft zu spielen
    • Lust auf die DayZ Mod Origins und gerne auch auf spontane Ausflüge in andere bei uns beliebte Games (z.B. Plants vs Zombies)
    • Je nach dem, wie es deine Zeit erlaubt, aktive Teilnahme in der DP-Community

Was wir nicht suchen

• ProIMBA-24/7-on-Crack-Super-Spieler, deren Selbstwertegefühl allein aus den Erfolgen in einem Spiel resultiert.
    • Solo-Spieler, die keinen Wert auf Gemeinschaft legen.
    • Penner ohne Geist und Verstand (Niveau ist bei uns keine Gesichtscreme, sondern ein geschätztes Gut...auch wenn gern mal mit 3 Gläsern Wein kombiniert ;) )

Ansprechpartner: dp.Monochrom & dp.Lolly

Freue mich, von dir zu hören (besuch uns einfach in unserem Mumble)
    Süße Grüße
    Lolly

P.S.: Nein, das Doppel-F ist kein Fehler, ist so gewollt ;) Warum? Wert einen Blick in unsere Philosophie.

1.wow 2. wow 3. wenn jetzt bei euch noch JSRS erlaubt is, weis ich meinen nächsten Server

Grüße Chris

Danke für die vielen wow's :D
    Jap die Soundmod ist erlaubt, wer sie möchte kann damit spielen.
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass JSRS sich teilweise mit ein paar Skripten beißt, wenn also etwas nicht funktioniert sollte man den Soundmod deaktivieren und es nochmal versuchen, dann klappts auch :)

Und lass dir gesagt sein Gangolf,du brauchst echt lange bis man das Geld zusammen hat.

Das habe ich ja bereits oben erwähnt :).

Zitat

- Modified prices
    Wir haben den Ruf ziemlich teuer zu sein und das ist auch gut so!

Ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber wir sind mit unseren Preisen glücklich und so hat man auch nicht all zu schnell Langweile oder ist zu schnell gesättigt, weil man einfach schon alles hat und sich sofort kaufen kann was noch fehlt.
    Adebar dein Besuch und vor allem das du so lange da warst hat mich gefreut, das zeigt ernstes Interesse im Vergleich zu mal kurz auf den Server und wieder runter :)

DayZ Overpoch Lingor Chernarus.de Server #1

Hallo liebe Suchtlinge :)

An dieser Stelle möchte ich euch unseren Overpoch Lingor Server vorstellen. Mit uns ist das Team von Chernarus.de (Panadur, Raubwurst, Balthorius, ShukaZ & ich) gemeint. Wir sind also auch eure Ansprechpartner für was auch immer gerade anliegt.

So jetzt zum Server! Das Wichtigste vorweg, die IP: 144.76.120.203:2390 :)

[img width=700 height=350]http://www.die-philosoffen.com…/usergallery/img_3426.jpg[/img]

Die wichtigsten Servermerkmale könnt ihr in Kurzform unserem Ladebildschirm entnehmen.
    Eine genauere Auflistung unserer Features findet ihr hier:

- Teamspeak
    Wir haben für den Server bzw. die Community einen Teamspeakserver bereit gestellt.
    IP: TS3.Chernarus.de:1337

Da sich durch die Umstellung auf Lingor wieder ein bisschen was verändert, das ihr auch bei euch anpassen müsst, gibt es dazu jetzt eine kurze Erklärung und auch Links um die benötigten Dateien zu laden.

Neben dem was wir euch bieten gibt es natürlich auch etwas, das wir gern von euch hätten ;) nämlich die Einhaltung der Serverregeln.

Wir sind bemüht allen ein angenehmes Zusammenspiel zu ermöglichen und haben unsere Regeln dementsprechend angepasst.

Clans, Gruppen und Einzelspieler ihr seid alle willkommen!

Ich hoffe ich konnte euch unseren Server schmackhaft machen!
    Das Team und auch die anderen Spieler würden sich freuen wen ihr mal bei uns vorbeischaut :)

Für Rückfragen oder Probleme erreicht ihr uns direkt auf der Homepage www.chernarus.de oder im Teamspeak. Gerne beantworte ich auch hier eure PNs :)
    Solltet ihr euch im TS wohlfühlen und euch dauerhaft ansiedeln wollen schickt einfach eine PN an einen Admin, dann bekommt ihr euren eignen Kanal.

Süße Grüße
    Lolly

Dieser Text wurde vom chernarus.de-Team liebevoll erstellt und dient ausschließlich ihren Zwecken.Wir möchten nicht das der Text (egal wie viel davon) kopiert und für andere Zwecke missbraucht wird. Vielen Dank!

In deinem Profil kannst du in der Mod zwar keinen weiblichen Charakter wählen, aber je nach Mod ist es möglich auch als Frau zu spawnen und sich verschiedene Kleidung anzuziehen. Spontan fallen mir dazu Origins und Epoch ein, allerdings ist die Kleidung in beiden Fällen eher auffällig als zur Tarnung geeignet :)

Bsp. Origins Skins:
    [img width=377 height=134]https://encrypted-tbn1.gstatic…LUK3FG6QOvcTFjhlyq3639Ppl[/img]
    [img width=379 height=133]https://encrypted-tbn3.gstatic…fkwAG4BtDzuQMrQuJ7h8i4-M4[/img]

Bsp. Epoch Skins:
    [img width=296 height=307]http://www.die-philosoffen.com…/usergallery/img_2535.png[/img]

Ach was hierbei vielleicht auch interessant sein könnte :D wenn ihr jemanden jagen solltet, weil ihr seine Sachen haben wollt. Dann achtet darauf wohin ihr schießt/schlagt, denn dadurch gehen die Sachen auch kaputt. Ich hatte z.B. einen kleinen Axtkampf und nachdem wir fertig waren und er da rumlag war einfach alles an ihm kaputt :(, habe halt einfach nur versucht zu treffen egal wo^^
    Andersrum war meine Hose ruiniert als mir jemand in die Beine geschossen hat.

Ich gehe mal davon aus, dass der Zustand der Items zukünftig noch wichtiger wird.
    Aktuell konnte ich bereits ein paar wenige Erfahrungen sammeln:
    -Ruined Wasserflasche lies sich nicht mehr auffüllen, meine Badly Damaged Flasche funktioniert noch.
    -Badly Damaged Gaslampe hat zwar geleuchtet, aber kein Licht geworfen. Sprich ich konnte nichts sehen weil sie die Umgebung nicht angeleuchtet hat, aber andere konnten sehen das ich einen hellen Punkt in der Hand halte.
    -Ich habe einen Badly Damaged Rucksack auf, daran konnte ich bisher keinen Unterschied zu einem Worm oder Prestine feststellen, außer das er dreckig aussieht.
    -Generell sehen alle Sachen die kaputt sind irgendwie fleckig und unschön aus^^
    -Eine Waffe mit beschädigten Scope hatte ich ebenfalls schon in der Hand, da ist man ohne Scope besser dran. In First-Person bzw. beim Ranzoomen konnte ich nur Kratzer sehen, aber nicht das was ich mir eigentlich betrachten wollte. Leider finde ich gerade meinen Screenshot nicht mehr, da konnte man das schön sehen^^

Also ich weiss ja nicht wie voll der Server sonst immer war, aber gestern Abend waren mal ca. 25 Leute online, von denen sich gefühlte 20 an einer Mission immer wieder gegenseitig gekillt haben^^. Fand das ganz lustig :)

Guten Morgen :)

Ich bin gerade über diese mir sehr bekannte Servervorstellung gestoßen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie geschrieben habe! Den geklauten Teil habe ich mal zitiert :)
    Weshalb ich hier eigentlich antworte ist, dass ich euch einen kleinen Hinweis geben möchte.
    Die Haltbarkeit der Zelte beträgt bei uns 100 Tage, weil wir das auf unserem Server so eingestellt haben. Ich hoffe sehr, dass ihr wenn ihr schon den Text von mir übernehmt auch die Einstellung vorgenommen habt. Wäre sonst schade wenn sich eure Spieler darauf verlassen was da steht und dann entäuscht feststellen, dass ihr Kram verschwindet.

Viel Erfolg mit dem Server!

Süße Grüße
    Lolly

Achja bei "Die Serveradresse lautet die-" solltet ihr vielleicht noch das "die-" wegnehmen ;) das kommt nämlich von unserer Adresse die-philosoffen.com.
    So das wars jetzt aber ;)