man sollte sowieso bei ner umfrage zu einem treah immer die kommentare berücksichtigen,es sei denn du hast 30 seiten a 15 beiträgen zu lesen
Beiträge von Mezger
-
-
selbst enfternt? o:
autos entferenn sich nicht selbst aus der datenbank xDDD
-
okay sorry,nur orange hatte mich mehrmals angeschreiben als kampfkiffer
-
beides hat vor&nachteile
wenn du die baseshields wegmachst,haben die spieler kein verlangen sich in ner base niederzulassen...
das heißt die dinger ewrden immer leer stehen..wenn du die dalässt,sind die zwar bewohnt,aber ich finde es schwachsinnig,so sachen zu ermöglichen,da es echt sch**** ist,da man dadurch einen zu krassen vorteil halt..
optimal wäre es,die baseshields mittags von 13-21 uhr auszuschalten,damit man seine eigene base auch verteidigen MUSS
-
es steht so lange da,bis leute wie ich es finden,den loot rausräumen und es entweder mitnehmen oder zerstörne
-
wie klein die welt doch ist
-
google hilft da immer weiter
-
probleme mit battle-eye?
wenn du nen gebannten key hast (wg hacken o.Ä.) wirste das in dieser community nicht finden...
das einzigste was dir übrig bleibt zum zocken,sind dann diverse russenserver,die battleeye ausgeschaltet haben,um hacker,etc ne möglichkeit geben,um ihre hacks zu testen oder die spieler zu beherbergen,die nen gebannten key haben
-
-
sieh an,noch einer nähe hessen
grüße aus dem bewölktem darmstadt
-
2teres hört sich doch endlich mal gut an....
-
-
i know
deswegen hab ichs ja angesprochen
-
ich finde ja,dass man den 1.7.7.1-patch nicht hätte aufspielen müssen...
ja okay,die bus sind unangenehm aber vorher wars besser ween anti's und infektionschance
-
Wir haben doch genug leute,die die ganze zeit taviana warfare suchten... (orangehell z.B.)
warum machen wir nichtmal so ein event. da wären bestimmt mehr leute dabei als bei nem (meiner meinung nach schwachsinnigem) holzhackevent...
-
hmm holzhackevent...
ich persönlich finds net sooo "bombastisch" aber naja..
wer drauf steht,nur holz zu hacken,dem möge es spaß machenps: Kann ich bei mir im garten die birke fällen,und das gehackte holz bei dir per post vorbeischicken?
-
na dann komm mal richtung nwa gelaufen
ich brauch nen größeren anti-vorrat -
servus
vorab: ich bin hier kein admin/supporter.
nur diese community hat bereits einen origins server....
ich weiß nicht,hostest du den server alleine oder hast du bereits ein paar kollegen,die darauf spielen? wenn dies nämlich nicht so ist,wird dein server eher wenige stammspieler beherbergen. dies liegt daran,dass niemand auf einen origins-server geht,auf dem nur 1 spieler ist. vorteilhaft wäre,wenn du 5-10 leute mit dir hast,die täglich darauf spielen. dann werden sich auch andere,neue spieler darauf einfinden.lg mezger
-
zumal stimmt die serveruhrzeit nichtmehr
-