Neuer Dayz-Origin Server sucht Admins/Staff/Spieler/Clans

• Guten Tag,

ich werde in den nächsten Stunden meinen DayZ-Server (Origin) online bringen und suche deswegen noch Admins, Clans/Teams und alles was sich sonst noch auf meinem Server bewegen möchte. Vorzugsweise solltet ihr über 18 Jahre alt sein, alles was die Atmosphäre in der Community stört wird zur Rede gestellt und bei Wiederholung gebannt. Weiterhin möchte ich eine Whitelist für den Server erstellen sobald wir genug sind. Selbstverständlich könnt ihr grade jetzt an der Servergestaltung mitwirken was die Serverkonfigurationen betrifft.

Zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt und Student, daher erwarte ich auch eine gewisse Reife von der auf dem Server entstehenden Community.

Alle weiteren Fragen können wir sehr gerne bei Skype oder PM klären.

Kontakt:

PM

(Server-IP wird hier um spätestens 15:00 Uhr veröffentlicht!)

• servus :)

vorab: ich bin hier kein admin/supporter.

nur diese community hat bereits einen origins server....
    ich weiß nicht,hostest du den server alleine oder hast du bereits ein paar kollegen,die darauf spielen? wenn dies nämlich nicht so ist,wird dein server eher wenige stammspieler beherbergen. dies liegt daran,dass niemand auf einen origins-server geht,auf dem nur 1 spieler ist. vorteilhaft wäre,wenn du 5-10 leute mit dir hast,die täglich darauf spielen. dann werden sich auch andere,neue spieler darauf einfinden.

lg mezger ;)

Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!