Beiträge von Mezger

solange die performance nicht deswegen einbricht,hab ich damit keine Probleme ;)

Die sollten eigentlich, meiner meinung nac, mehr als 75% der Karte neu gestalten,weil die Karte immoment für nur-Chernarus-spieler ziemlich ausgelutscht wird.

Falls nicht,empfehle ich jedem,einen monat bevor die standalone rauskommt,eine andere Map zu spielen. Auf dauer nur eine Map zocken,wird ein wenig langweilig ;)

Grüß Gott und die Welt!

Ich weiß ja nicht,wie ihr darüber denkt,aber ich hätte mal extremst bock auf ne überarbeitete Lingor-Map!

Ich hab mich damals wie ein Honigkuchenpferd gefreut,als ich im DayZ-Commander las,dass neben dem DayZ-Mod ein weiterer Arma2-Mod-Mod released wurde. Ich glaueb sait dem Lingor erschienen ist,habe ich nurnoch Lingor gespielt. Die Server waren voll, Die karte war genial doch dann hat sich,wie bei allen darauffolgenden Mods, der Hype um Lingor verkleinert. Immer mehr Leute verließen die Große Insel und durchkämmten wieder die endlosen Weiten von Chernarus.

Da ich nun schon lange DayZ spiele, und etwas Erfahrung angesammelt habe, möchte ich die alten und vergessenen Gefühle wieder aufsteigen lassen.

Doch dann bemerkt ich dies:

Alle Lingor-Server sind restlos leergefegt. Es gibt nurnoch Server, auf denen man mit GPS, NVG und M9sd spawnt. Das erweckt aber den Reiz,auf diese Server zu spielen nun garnicht.

Ich will Spieler töten,vonn Null anfangen,meine eigene Zusammenstellung an Tools,Essen,Trinken und Waffen zusamenstellen.

Nur das ist leider nicht möglich...

Deswegen suche ich EUCH!

Wer schließt sich mir an,und erkundet mit oder gegen mich die begrenzen Weiten der mysteriösen Inseln um Lingor? Wer hat ebenfalls keine Lust, mit Mountain Dew,Gebratenem Fleisch, einer M9SD und einem GPS zu spawnen?

Meldet euch,Kameraden, und werdet fündig bei den Sachen,die ihr am meisten liebt!

Zitat

-Car Radio

Funktinoert das auch,oder ist das wieder so ein Versprechen wie bei dayZ Civilian? ;)
    Wie siehts mit den Sendern aus?

Gibts nur einen,oder mehrere,und welche styles?

Guten Morgen liebe Community,

Ich will einen DayZ-Server auf einem root-Server einrichten.
    Habe dazu natürlich schon das allmächtige Orakel "Google" befragt. Dies wies sich aber für mich als nicht nützlich heraus,und verwirrte mehr als das es half.

Dewegen werfe ich meine Frage mal hier ins Forum:

Ich suche jemanen,der mir hilft,den Server einzurichten,damit ich auch sehen kann,wie as richtig gemacht gehört,und später,wenn ich den Mod mal ändern will,nicht noch einmal um Hilfe betteln muss ;)

In diesem Sinne wäre es net,wenn sich jemand dazu opfern würde :)

mfg Timo

lol

also wenn jemand bei den zelten,die allein 503 gefunden hat,so viele nvg's und r'fs plus gps hat,ist das kein grund zur aufregung. unter anderem wurde vor 2 tagen ihr lager zerstört,was heißt,dass die jungs ihr letztes gear geasvet haben,und sich ein neues lager aufbauen wollten.

wir haben in unseren zelten und am mann genausoviele nvg's,rf's und gps.
    nur wir sind mehr leute als der gärtner in seiner truppe hat.

also sind unsere sachen mehr auf die leute verteilt.

komisch finde ich das nicht,und da man die sachen dupen kommte wie holli,reichen 1-2 zelte gefundene zelte aus und seinen rucksack so vollzuhauen.

Südlich von Stary
    Spielername: d0m3
    Uhrzeit: ungefähr 22.30

Verlauf:

d0m3 killt HK116 und Mezger, wird von tryanthus angeschossen und er verschwindet.
    kurze zeit später loggt er sich wieder ein und tötet mezger nocheinmal.

Er gab selber später im sidechat zu,dass er sich während dem fight ausgeloggt hat.

lesen muss man es nicht,aber man tut es doch...

und wenns dann leute,gibt,die sich gegenseitig ankacken,ist es echt nervig.

Oh man Holli. Du hast echt das fett weg. Jeder weiß dass das deine Zelte waren,wo die Activisity gekillt hat. Hör doch auch die scheiße zu leugnen. ich dachte du bist schon einer der älteren und reiferen Generation.

und dann hier noch rumlügen. Is doch egal,dann haste halt gedupet naund?
    Du warst bestimmt nicht der einzigste,der das getan hat. dann hab wenigstes die eier in der hose und gibs zu wie ein mann