Lingor Re-Built

• Grüß Gott und die Welt!

Ich weiß ja nicht,wie ihr darüber denkt,aber ich hätte mal extremst bock auf ne überarbeitete Lingor-Map!

Ich hab mich damals wie ein Honigkuchenpferd gefreut,als ich im DayZ-Commander las,dass neben dem DayZ-Mod ein weiterer Arma2-Mod-Mod released wurde. Ich glaueb sait dem Lingor erschienen ist,habe ich nurnoch Lingor gespielt. Die Server waren voll, Die karte war genial doch dann hat sich,wie bei allen darauffolgenden Mods, der Hype um Lingor verkleinert. Immer mehr Leute verließen die Große Insel und durchkämmten wieder die endlosen Weiten von Chernarus.

Da ich nun schon lange DayZ spiele, und etwas Erfahrung angesammelt habe, möchte ich die alten und vergessenen Gefühle wieder aufsteigen lassen.

Doch dann bemerkt ich dies:

Alle Lingor-Server sind restlos leergefegt. Es gibt nurnoch Server, auf denen man mit GPS, NVG und M9sd spawnt. Das erweckt aber den Reiz,auf diese Server zu spielen nun garnicht.

Ich will Spieler töten,vonn Null anfangen,meine eigene Zusammenstellung an Tools,Essen,Trinken und Waffen zusamenstellen.

Nur das ist leider nicht möglich...

Deswegen suche ich EUCH!

Wer schließt sich mir an,und erkundet mit oder gegen mich die begrenzen Weiten der mysteriösen Inseln um Lingor? Wer hat ebenfalls keine Lust, mit Mountain Dew,Gebratenem Fleisch, einer M9SD und einem GPS zu spawnen?

Meldet euch,Kameraden, und werdet fündig bei den Sachen,die ihr am meisten liebt!

Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

• Lingor gehts wie anderen Map's. Ohne Regelmäßigen Update geht die auch ein. Habs selber gemerkt, hatte nen Lingor Epoch Server, nen Monat kann man Leute halten dann gehen alle aber wieder zurück in de 2. Heimat, ich selber genau so, haben dann wieder auf Cherno Umgestellt.

Selber hab ich auch kein Anreiz mehr was anderes als Epoch zu spielen, da es wirklich recht schnell langweilig wird wenn man nur lootet, killt und den Üblichen Ablauf hat und nach 2 Tagen fertig ist. Was bei mir fürs Normale DayZ der Fall ist.

Aber wie de schon sagst, wenn man nen Server findet is man schon sonst wie Ausgerüstet beim Spawnen, was auch Sinnfrei ist, aber die Hoffen halt das man so Leute bekommt.

• jo,leider hat sich die kacke so entwickelt...

Genau das gleiche ist ja mit utes passiert...

hab mit meinem Nachbarn immer übelst Utes gesuchtet,immer schön gespawnt,ohne alles versucht die waffen der leichen anzugreifen,und bei dem versuch die dinger aufzuheben,gescheitert und gestorben :D

Aber es hat saumäßig fun gemacht.
    Heute spawnt man mit Akm,hat Medic-Stuff,verpflegung und 10 Magazine dabei..
    Da frag ich mich halt wirklich,wo da die logik der map hingewandert ist.

Immerhin gings bei den Maps mal um nen soliden Grundgedanken,der aber nach 3-4 Monaten dann so langsam verfliegt,wie es ausschaut.

Da rennen die Assis dann mit as50 und m107 auf Utes rum,und die kannst die direkt abschießen. Da ist nixmer mit taktik oder sowas.

Früher hast du dich gestritten,welcher von euch beiden den esel spielt,und versucht den sniper auf sich zu lenken,damit der andere den kerl von hinten wegaxten oder mit der pistol wegschießen kann.

Das waren noch endgeile zeiten!!!
    Die sind heute alle verloren gegangen :(

Damals war man noch froh,wenn man nen crossbow gefunden hat,um sich in Notsituationen verteidigenzu können!

Damals waren wir alle noch Noobs und haben wenigstens versucht etwas taktisch an die Sache heranzugehen.
    Heutzutage renn Ich mitten übers Airfield,weil mich eh keiner Abschießt

Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

• Genau dieses. Man is viel zu sicher geworden. NWA is nen Ort wo man nu drüber lacht und selbst auf nen Vollen Server nur 20:1 stirbt. Aus dem Grund will ich bei mir aufen Server etwas back tot he roots gehen.
    Schwere KI, Viele Zombies, bis zu 180/Person :P wenig Fahrzeuge und dennoch nich zu wenig. Is halt schwer nen ausgleich zu finden mit jeder zufrieden ist, viele wollen in dayz Panzer und son müll, sollense Arma spielen. Für mich is DayZ nen Survival spiel und wirds auch bleiben und das Versuch ich auch um zu setzen, auch wenn Admin Nr2 das noch nich wirklich Versteht wieso ich keinen Apache und Panzer adde...