Grüß Gott und die Welt!
Ich weiß ja nicht,wie ihr darüber denkt,aber ich hätte mal extremst bock auf ne überarbeitete Lingor-Map!
Ich hab mich damals wie ein Honigkuchenpferd gefreut,als ich im DayZ-Commander las,dass neben dem DayZ-Mod ein weiterer Arma2-Mod-Mod released wurde. Ich glaueb sait dem Lingor erschienen ist,habe ich nurnoch Lingor gespielt. Die Server waren voll, Die karte war genial doch dann hat sich,wie bei allen darauffolgenden Mods, der Hype um Lingor verkleinert. Immer mehr Leute verließen die Große Insel und durchkämmten wieder die endlosen Weiten von Chernarus.
Da ich nun schon lange DayZ spiele, und etwas Erfahrung angesammelt habe, möchte ich die alten und vergessenen Gefühle wieder aufsteigen lassen.
Doch dann bemerkt ich dies:
Alle Lingor-Server sind restlos leergefegt. Es gibt nurnoch Server, auf denen man mit GPS, NVG und M9sd spawnt. Das erweckt aber den Reiz,auf diese Server zu spielen nun garnicht.
Ich will Spieler töten,vonn Null anfangen,meine eigene Zusammenstellung an Tools,Essen,Trinken und Waffen zusamenstellen.
Nur das ist leider nicht möglich...
Deswegen suche ich EUCH!
Wer schließt sich mir an,und erkundet mit oder gegen mich die begrenzen Weiten der mysteriösen Inseln um Lingor? Wer hat ebenfalls keine Lust, mit Mountain Dew,Gebratenem Fleisch, einer M9SD und einem GPS zu spawnen?
Meldet euch,Kameraden, und werdet fündig bei den Sachen,die ihr am meisten liebt!