Seit ihr auch in der Lage zu begründen, warum die Standalone so toll ist, oder seit ihr einfach nur eingeschnappt, weil hier jemand euer Spiel kritisiert!
Ich glaube, dass die SA zum Jahresende auf der Strecke bleiben wird! Es muss ja nen Grund haben, warum Hall nicht mehr möchte!
Für mich sieht es schon so aus, als hätte Bohemia die Sache abgehakt. Wenn nicht, warum gibt man dann sämtliche Files für Arma 3 frei, damit man Konkurenzversionen modden kann?
So schneidet man sich doch ins eigene Fleisch!
Seit OP-Flashpoint/ArmA 1 war es schon immer so, dass die Community die besseren Ergebnisse im Vergleich zu Bohemia vollbracht hat.
Es ist doch alles Irrsinn! Man spielt doch lieber das Spiel, das den meisten Umfang bietet!
Ich persönlich warte doch nicht noch nen halbes Jahr ab, bis die SA spielbar sein wird, wenn ich in der Zeit schon Arma 3 Epoch oder sonst was spielen kann!
Die Programmierer der SA haben doch jetzt schon Zeitdruck ohne Ende. Das sieht man an den Resultaten!
Die Mods Breakingpoint, Arma 3 Epoch haben jetzt schon einen gewaltigen Vorsprung!
Wer weiß was da noch alles folgt! Es gibt ja schon genug Spielermagneten! Wasteland, Altis Life usw.
Tut mir leid, Alpha hin oder her, das bisherige Ergebnis gemessen an der Zeit die zur Verfügung stand, ist mangelhaft!
Das sieht schon sehr nach Verzweiflung aus. Warum implementiert man lieber immer mehr Städte und Objekte ein, anstatt erstmal überhaupt die Performance in den Griff zu bekommen?
Das macht man doch nur um die Leute ein wenig bei Laune zu halten!
Man sollte lieber erstmal die Bewegungsabläufe in den Griff bekommen! Man hat es seit Monaten nicht hinbekommen Zombies einzufügen, welche einiger Maßen was können! Die Performance wurde mit dem letzten Patch eher verschlechtert!
Als Spieler ist man nicht mal in der Lage, sich ohne Waffe zu verteidigen! Selbst mit Waffe hat man bei dem Gelagge Probleme!
Ich glaube auch nicht, dass hier im Forum so viele Leute dabei sind, die wirklich mal an einer Alphaphase teilgenommen haben! An diese kommt man normalerweise nicht so schnell ran!
Vorallem wird sowas nicht auf Kommerzbasis wie bei DayZ gemacht!
Hier wurde einfach nur schnell Geld gemacht, weil man wusste dass die ganzen Kiddiescharen es unbedingt spielen wollen!
Das sieht man schon alleine daran, wie viele Server es gibt, vor allem leere Server!
Das Dean Hall sich dafür noch entschuldigen musste war doch klar.
Ich biete doch nicht ein Spiel zum Kauf an, um dann im Nachhinein davon abzuraten!
Der Text zum Start des Spieles wurde doch nur eingefügt, weil so viele Leute enttäuscht gewesen sind!
Sorry Leute, aber man hatte lange genug Zeit um ein Spiel herauszubringen! Dass machen andere Firmen jedes Jahr!
Man hat sich schirr verrechnet, mehr nicht!