Beiträge von Headi

Guten Abend,

nach längerer Zeit wollte ich mal wieder die DayZ Mod spielen. Speziell DayZOverwatch!
    Leider bekomme ich die Sache nicht zum laufen.
    Das liegt wohl in erster Linie daran, dass ich erstmal auf Steam umziehen musste!

Ich habe Arma 2 als CD-Version gehabt. (Arma X Anniversary Edition). Daher war es noch als CD Version installiert und lief jetzt nicht mehr!

Also habe ich es deinstalliert, alle Keys bei Steam eingegeben, alles installiert. Läuft soweit. (Arma2+OA, plus beide DLC's Britsch... und Private Military...)

Dann kommt der DayZCommander ins Spiel. Dieser läuft gar nicht mehr!

Die Mods habe ich im DayZCommander runterladen können, diese sind gelistet. Jedoch sind die Server wo ich draufmöchte "grau". Sprich es fehlt was!

Arma 2 und OA kann ich auch nicht verifizieren!

Danke, dass es kein Gamespy mehr gibt, und man dadurch mal wieder nur Probleme hat.

Ich kann auch nicht über eine Verknüpfung auf Altbewerte Art ins Spiel (-mod= ....) ohne das ich zig Fehlermeldungen bekomme!
    Selbst wen ich nur DayZ only im Modstring habe!

Wie handhabt ihr das nun?

Es handelt sich übrigens um folgenden Server:

http://www.gametracker.com/server_info/188.165.229.213:2302/

Laut Info auf der Seite reicht @DayzOverwatch im Modstring um auf die Server zu kommen.

In ner großen Stadt bis 55 FPS halte ich ebenso für ein Gerücht, als bis 120 auf dem Lande.
    Spielste mit niedrigster Auflösung?

Ich habe ein identisches System, und kann von diesen Zahlen nur träumen!
    Geh mal in eine der größeren Städte und mach mal nen Screenshot und lasse Fraps laufen!
    Sonst glaube ich das nicht!

Zack, wieder nen Nerv getroffen!

Pubertierende Phase? Zur Schule gehen? Sorry es ist Wochenende, die Schule hat leider zu!

Im Internet kann man viel erzählen! Mich interessiert es nicht, wer hier was beruflich macht!
    Wenn du meinst, du musst dich rechtfertigen, dann ist das schön für dich!
    Freu dich des Lebens!

Und dein Junge bin ich schon lange nicht.

Aber wahrscheinlich diskutiere ich hier eh wieder mit so einem Vollappen, der kein anders Leben hat als Computerspiele! Sorry , da kann ich dann nicht mit reden, habe nen Reallife!

Biste arbeitslos? Ich glaube mal ja!
    Anders kann ich mir den letzten Post nicht erklären!
    Es gibt hier auch noch berufstätige Menschen, die nicht 24/7 vor DayZ sitzen!
    Wobei ich das von vielen Leuten hier mittlerweile glaube!

Jedenfalls soll es Leute geben, die mal 1-2 Stunden, wenn überhaupt vorm PC sitzen!
    Diese wollen vielleicht auch mal was finden, und nicht 2 Wochen rumrennen.

Sorry ich vergaß, für viele ist DayZ das wichtigste im Leben!

Ewig die selben Antworten: ALPHA!

Das wird langsam langweilig! Hier sind immer noch soviele Leute, die glauben, das das Standalone tatsächlich eine Standalone ist!

Es ist die ArmA 3 Engine! Daher ist und bleibt das BISHER ERREICHTE ein Witz!
    Ihr lasst euch hier vorgauckeln, dass man hier ein neues Spiel programmiert hat!

Es wurde auf Arma 3 parallel aufgebaut.

Komisch, dass man z.B. die Mapp der Standalone unter Arma 3 zum laufen bekommt.

Agressive Tiere wie Bären sind ja nicht schlecht, aber sollte man sich nicht lieber mal weiterhin auf die Zombies konzentrieren?
    Mir wird das Game einfach zu früh in alle Richtungen ausgedehnt, anstatt erstmal alle Fehler auszumerzen.

Ich komm mir langsam vor wie ein Minecraftspieler. Eigentlich will ich nur ne Hütte errichten, aber mir kommen ewig neue Ideen. Man baut hier erst das Dach fertig ohne überhaupt mal das Erdgeschoss zu errichten.

Ich sage nur Kommerz!

Die Standalone hängt so schon hinterher. Nun steckt man noch Geld, welches durch man den EarlyAccess eingenommen hat in die Entwicklung der Konsolenversion!

Schließe mich dem an, dass es der falsche Weg ist.
    Bin eh kein Fan mehr von Dayz! Für mich ist das alles nur Heuchelei.

Mit der Kohle, die eingenommen wurde, ist das Ergebnis weiterhin schlecht!

Mahlzeit,

die Überschrift ist Programm:

In welcher Epoch Version kann man auf das Base Building Recipe Book zurückgreifen und mehr Gebäude und Co bauen?

Bisher finden wir nur Server, wo bei einer kleinen Holzscheune Schluss ist!

Ich kann mich noch daran erinnern, dass es vor längerer Zeit mal Server mit Blueprints gab. Dort konnte man dann vor Gebäuden eine Menueansicht auswählen, wo man entnehmen konnte, wie man dieses baut. Ging auch mit fahrzeugen.

Gruß

Headi

Naja, sorry Fanboys, dass ich euch auf den Schlipps getreten bin!

Aber so ist das Internet, speziell in Sachen Diskussionen! Wenn ihr keine Meinungen akzeptieren könnt, tut es mit leid!

Leider sind nur die wenigsten in der Lage gewesen, mal Resultate abzuliefern!
    Google und Wiki kann jeder! Habt ihr super in der Schule gelernt!

Der letzte Beitrag sag ne Menge aus! Wollte eigentlich nen Plus geben! (Ironie off)

Seid einfach froh, dass Papa und Mama euch es erlauben ein Spiel zu Spielen was eigentlich ne Altersbeschränkung hat!

Ich bleibe dabei: Das Spiel ist aufgrund der Umstände einfach nur schlecht!
    Man hat den Leuten mittlerweile über 48 mio Euro aus der Tasche gezogen! Mehr braucht ich nicht mehr hinzufügen!
    Von der Zeit die man hatte sehe ich ab!

Glaubt was ihr glaube wollt. Ich lasse mich nicht von diesem scheinheiligen Dean Hall, der sich verdrücken wird verarschen!
    Wir sprechen uns spätestens zum Ende des Jahres nochmal!

Ja, ALPHAAAAAA! Schlechtes Resultat, das es noch in der Alpha ist, obwohl schon so lange daran gearbeitet wird!

Über 1,7 Mio können auch 10 mio sein, nicht?

Spam?
    Nur weil es mir nicht passt, wie es zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist?

So ist das, es gibt die Seite, es gibt die andere Seite!

Ich will hier ja keinen davon abhalten, es zu spielen!

Es ist meine Meinung! So einfach! Spam ist was anderes! Es ist ne Diskussion, wo liegt das Problem?

Dann antworte halt nicht!

Aufmerksamkeitsdefizit? Jetzt weiß ich wie du es anscheinend regelst. Ich mache es nicht so!

Ist es für mich auch, wenn man bedenkt, welches Wissen man durch die Mod und die Communities sammeln konnte!

Aber kommen wir von der MOD weg, bevor mir hier wieder wer den Unterschied erklären möchte!

Abwarten, was in der Zukunft passiert!

Ich habe keinen guten Glauben darin.

Soll es halt geben!

Mit Gegenwind muss man Leben, dass ist der Sinn von Diskussionsforen!

Man spricht aktuell davon, dass man als Alpha-Tester kein Recht hat etwas zu kritisieren! Warum?

Das ist nicht richtig, gerade wenn man Alphatester ist, kann man viel steuern! Gerade den Leuten fallen viele Bugs und Co auf!

Und einiges was von vielen Leuten in Bezug auf Problemen angesprochen worden ist, wurde nicht behoben! Ist ja auch das gute Recht vom Entwicklerteam!

Mittlerweile wurde das Spiel über 1,7 Mio mal verkauft, was meint ihr denn wieviele Leute davon froh über den aktuellen Stand sind?

Ich bin nicht unwissend, ich bin unzufrieden, das ist nen Unterschied!

Ich betone es nochmal? Für das Wissen, dass man durch die Mod und durch das Feedback der Spieler sammeln konnte, ist das Resultat schlecht!
    Warum: Weil man einfach nur schleppend mit dem Spiel voran kommt!

Natürlich habe ich keine Ahnung von Softwareentwicklung, weil das nicht ein Beruf ist!

Trotzdem spiele ich seit Jahren in ner taktischen ArmaSzene, wo selbst gemodded und gebastelt wird!
    Dadurch fühle ich mich in der Lage, entscheiden zu können, wann nen Projekt voran kommt und wann nicht!
    Und die SA kommt es nicht!

PS: Ich glaube nicht dass du hier in der Position bist, um für andere zu entscheiden, ob sie mit mir diskutieren oder nicht! Vorallem werde ich nicht so persönlich!

Du kannst mir erzählen, was du möchtest, aber ich bleibe bei meiner Ansicht!

Ich bin nicht dafür da Spiele zu Programmieren, ich bin Konsument!

Du brauchst mir auch nicht erzählen, was Unterschiede zwischen SA und Mod sind!

Meine Ansicht bleibt! Viel Werbung für nichts!
    So langsam spiegelt sich das auch bei sämtlichen großen Testern wieder. Und da meine ich nicht Gamestar. Wobei soviel auch nicht daran falsch ist, was der gute Mann da von sich gegeben hat!

Nur weil es sich hier um eine DayZ Community handelt, muss dass doch noch lange nicht heißen, dass man keine Kritik dazu abgeben darf!
    Es ist meine Meinung! Es wird wahrscheinlich noch genügend Leute geben, die derselben sind, aber auch andere, die es nicht sind!
    So ist das halt!

Das Forum wurde doch auf der basierend DayZ Mod aufgebaut!
    Eich rede nicht davon, dass das Spiel so Scheiße ist. Ich rede davon, dass sich die Freunde des bisher erreichten in arg Grenzen hält!

Für mich ist es zuwenig! Über ein Jahr Zeit in der Entwicklung, nun in der Alpha! Dafür ist es noch zu mir persönlich noch zu schlecht!

Meiner Meinung nach hat man, trotz der Erfahrung durch die MOD zu wenig umsetzen können

Sehr wahrscheinlich werde ich mir immer wieder Spiele kaufen, die eigentlich auch Spaß machen, und sie auch in der Alphaphase testen!

Aber seit Monaten testet man halt dasselbe! Man kann kein Feedback abgeben, weil sich nicht viel verändert! Was kam denn bisher neu dazu?

Ein paar zombies, welche immer noch verbuggted rumstehen.
    Neue Staädt, gut, Pluspunkt!

Performance? Mein PC sollte ausreichen! I7 CPU, nVidia Geforce GTX 780, 32 Gb Ram, Samsung SSD 840 Evo

Du brauchst mir nichts von ner Alpha erzählen, habe da schon nen paar hinter mir!

Auch wenn es ne Alpha ist, es passiert nichts! Die Kernprobleme sind nach wie vor die selben!

Ach hör doch auf!

EA, Fifa, es ist das selbe Spiel mit DayZ ! Wollt ihr mir jetzt ehrlich weiß machen, dass man die SA komplett neu aufgesetzt hat!
    Das ist doch Quatsch!

Woher kommen denn die Engine und die ganzen Codes. Das solltest gerade du als Programmierer wissen! Da wurde eher parallel zu Arma 3 gearbeitetn statt etwas alleine neu aufzusetzen!

Ich frage mich gerade, warum man unbedingt eine SSD einbauen sollte, nur um DayZ besser spielen zu können!

Eine SSD verkürzt die Ladezeiten, mehr auch nicht! An den FPS ändert es mal überhaupt nichts!

Das Hauptaugenmerk sollte man auf eine vernünftige CPU und Grafikkarte legen!

Aber selbst das bringt aktuell keine sehr viel größeren Vorteile im Bezug auf die Standalone!

Wieviele laufen mit I7 CPU und dicker nVidia Graka durch die Gegend und haben genau die selben Probleme wie alle!

Seit ihr auch in der Lage zu begründen, warum die Standalone so toll ist, oder seit ihr einfach nur eingeschnappt, weil hier jemand euer Spiel kritisiert!

Ich glaube, dass die SA zum Jahresende auf der Strecke bleiben wird! Es muss ja nen Grund haben, warum Hall nicht mehr möchte!

Für mich sieht es schon so aus, als hätte Bohemia die Sache abgehakt. Wenn nicht, warum gibt man dann sämtliche Files für Arma 3 frei, damit man Konkurenzversionen modden kann?

So schneidet man sich doch ins eigene Fleisch!

Seit OP-Flashpoint/ArmA 1 war es schon immer so, dass die Community die besseren Ergebnisse im Vergleich zu Bohemia vollbracht hat.

Es ist doch alles Irrsinn! Man spielt doch lieber das Spiel, das den meisten Umfang bietet!
    Ich persönlich warte doch nicht noch nen halbes Jahr ab, bis die SA spielbar sein wird, wenn ich in der Zeit schon Arma 3 Epoch oder sonst was spielen kann!
    Die Programmierer der SA haben doch jetzt schon Zeitdruck ohne Ende. Das sieht man an den Resultaten!

Die Mods Breakingpoint, Arma 3 Epoch haben jetzt schon einen gewaltigen Vorsprung!

Wer weiß was da noch alles folgt! Es gibt ja schon genug Spielermagneten! Wasteland, Altis Life usw.

Tut mir leid, Alpha hin oder her, das bisherige Ergebnis gemessen an der Zeit die zur Verfügung stand, ist mangelhaft!
    Das sieht schon sehr nach Verzweiflung aus. Warum implementiert man lieber immer mehr Städte und Objekte ein, anstatt erstmal überhaupt die Performance in den Griff zu bekommen?
    Das macht man doch nur um die Leute ein wenig bei Laune zu halten!

Man sollte lieber erstmal die Bewegungsabläufe in den Griff bekommen! Man hat es seit Monaten nicht hinbekommen Zombies einzufügen, welche einiger Maßen was können! Die Performance wurde mit dem letzten Patch eher verschlechtert!

Als Spieler ist man nicht mal in der Lage, sich ohne Waffe zu verteidigen! Selbst mit Waffe hat man bei dem Gelagge Probleme!

Ich glaube auch nicht, dass hier im Forum so viele Leute dabei sind, die wirklich mal an einer Alphaphase teilgenommen haben! An diese kommt man normalerweise nicht so schnell ran!

Vorallem wird sowas nicht auf Kommerzbasis wie bei DayZ gemacht!

Hier wurde einfach nur schnell Geld gemacht, weil man wusste dass die ganzen Kiddiescharen es unbedingt spielen wollen!

Das sieht man schon alleine daran, wie viele Server es gibt, vor allem leere Server!

Das Dean Hall sich dafür noch entschuldigen musste war doch klar.
    Ich biete doch nicht ein Spiel zum Kauf an, um dann im Nachhinein davon abzuraten!

Der Text zum Start des Spieles wurde doch nur eingefügt, weil so viele Leute enttäuscht gewesen sind!

Sorry Leute, aber man hatte lange genug Zeit um ein Spiel herauszubringen! Dass machen andere Firmen jedes Jahr!
    Man hat sich schirr verrechnet, mehr nicht!