Beiträge von PapaRenner

Servus Leute,

habe mir die letzen Tage/Wochen die Spielerzahlen angesehen und festgestellt das sie eigentlich bei gleich null sind. Hatte letzte Woche auf nen Beitrag zwar gesagt das ich ihn nochmal hochziehen will und paar Sachen fixen will aber die frage ist ob sich die arbeit überhaupt lohnt ;)
    Weil wegen 1-2 Spielern braucht man ja keinen Server. Da machen wir lieber platz für bessere Mods oder die anstehende SA.

Ihr entscheidet!

Guten Morgen Überlebende! 8)

Wie Ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, rückt der Release der Standalone immer näher und somit erwarten wir eine Flut an neuen Informationen. Um dieser gewachsen zu sein, suchen wir neue Schreiberlinge die uns im News Content unterstützen. Du bist in Sachen DayZ immer auf dem Laufenden und lässt dir keine News entgehen? Du kannst selbständig arbeiten und kannst dir dein Material selber zusammen suchen? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Da wir mit dem Content-Management-System WordPress arbeiten, wären erste Erfahrungen mit WordPress wünschenswert. Bedingung ist es allerdings nicht. Solltet ihr keine Kenntnisse haben werden wir euch natürlich unterweisen und euch alles erklären.

Wenn du jetzt denkst, das ist genau das richtige ist für dich, zögere nicht und bewirb dich jetzt. Wir brauchen allerdings noch ein paar Angaben von dir:

[li] Vorname[/li]
      [li] Alter[/li]
      [li] Schule oder Berufstätig[/li]
      [li] Verfügst du über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift?[/li]
      [li] Kannst du Erfahrungen vorweisen?[/li]
      [li] Wie viel Zeit kannst du am Tag / in der Woche aufbringen für den Bereich?[/li]
      [li] Besitzt du Kenntnisse in Photoshop/Gimp um ggf. eigenen Grafiken zu erstellen? [/li]

Wir warten auf deine Bewerbung!
    PS: Bewerbungen bitte via PM an mich oder Urs.
    [hr]
    Mit freundlichen Grüßen
    GermandayZ.de - Team

Bobo ;( ;( ;( ;( ;(
    Ernshaft??? ou maaaaan .. so ne scheisse :(

Hoffe du kommst irgendwann wieder und bleibst uns dann erhalten!
    Wirst deine Gründe haben! Weiterhin viel erfolg und halt die Ohren Steif mein kleiner! :*

Guten Morgen Reideen

danke für dein großes Feedback. Ich dachte da spielt gar keiner mehr drauf :D
    Hab mir deine kritik mal angesehen und in dem fall werde ich da wohl wieder was dran machen! ;)
    Ich werd den Server dann die kommende Zeit auf die GermandayZ VM umziehen und ihn nochmal etwas umbauen und eventuell paar Features einbauen! ;)
    Wir halten euch auf dem laufenden im Forum :)

PS: Keine Angst .. Gear, etc wird dann alles erhalten bleiben! :)

Das inventar finde ich total scheiße im ehrlich zu sein....
    hoffe das das noch geändert wird

Ist ja alles noch alpha .. das design ändert sich auf jeden fall noch .. ist wie mit ner homepage .. erst wird alles programmiert dann wird ein grobes deisgn gerüst angelegt und passt das an und dann gehts eigentlich erst ans designen :)

Ich kann mir vorstellen das es an den 425 Waffen liegt .. hatte ich auch schon ..
    Du musst bedenken das er nach jeder Waffe den Loottable neu durchrechnet. Also er schaut sich dein Loottable an und sucht sich ne Waffe raus .. dann macht er das bis deine bsp Crashsite voll ist. Also muss er jeder mal 850 Zeilen durchrechnen .. weiß nicht ob das bei dir das problem verursacht aber bei mir war das damals so auf dem Namalsk. Versuch es mal mit bsp. 5 Waffen und schau ob das problem immer noch auftritt.

Wie schon in Skype erwähnt wären wir froh drüber wenn der PlotPole etwas günstiger wäre. Er bugt ja doch teilweise ganz schön und man kann ihn ja auch nicht mehr abbauen.. sprich wenn man ihn mal ausversehen en Meter falsch setzt haste 6x10oz Gold in Sand gesetzt .. 6 normale Gold wären akzeptabel! :)

WTF???!!!!! Un ich dachte Bambis killn is VERBOTEN !! Naja gut wenn ihr meint

Ich erschiesse persönlich jedes Bambi das mir gefährlich werden kann .. wenn ich bei Balota bin und es kommt ein Bambi an und findet ne Waffe gilt er als Gefahr. Sprich: Ich erschiess ihn lieber vorher bevor er eine Waffe findet :)

gut Bambis bei bzw. Kamenka abknallen ist wiederrum echt mies .. dort findet man ja ausser vllt ne Crowbar oder ner Axt nichts ..

Ja die diskussion hatten wir gestern auch schon mit Twix. Er hatte uns aber zugesichert das dies nun der letzte und Finale Patch war und nun an der Datenbank nichts mehr geändert wird.

Gebt den Jungs eine Chance .. ich glaube die werden es ganz gut machen! ;)

Du hast wirklich großartiges für die Community geleistet! Ich denke das ich im Namen aller spreche, wenn ich mich dafür in aller Form bei dir bedanke.
    Ich wünsche dir wirklich alles gute! Und hoffe dich hier trotzdem immer mal wieder zusehen, den ohne dich fehlt in der Shoutbox einfach was ;) es war eine großartige Zeit mit dir und deine Arbeit ist einfach der Wahnsinn!

Dem ist nichts hinzuzufügen! /sign :*