Beiträge von PapaRenner

Guten Morgen Community,

die letzen Tage hatte uns ein User angeschrieben und vorgeschlagen auf unserem Server ein Medic-Squad zu gründen. Da wir aber nicht einfach so etwas machen möchten ohne die Community zu fragen, dachten wir, wir starten eine Umfrage und lassen euch entscheiden! Ich zähl euch hier mal die Vor- und Nachteile auf und was die Jungs so machen.

[hr]

Sie bekommen:
    - Ein Bereich auf der Karte mit einem Basenschild wo nur Medics reindürfen
    - 1x Fahrzeug
    - 2-3x Medizinkisten für die Versorgung der Verletzten
    - Sie rücken auf Wunsch eines Verletzten aus und helfen ihm

Vorteile:
    - Nie wieder mit gebrochenen Beinen in der Pampa rumkriechen.
    - Schnelle Heilung nach einem Kampf

Nachteile:
    - Eventueller Überschuss an Medizingüter im Umlauf
    - Kein Anreiz mehr in ein Krankenhaus zu gehen

[hr]

Alles gute Vor- und Nachteile. Die Frage ist ob wir das realisieren sollen. Wie sollen wir es bsp. Handhaben wenn die Jungs beschossen werden. Oder dürfen sie einfach beschossen werden? Dürfen sie bestohlen werden? Soll man Sachen tauschen können?
    Ihr seht - wir wollen das gar nicht selber entscheiden sondern wirklich darüber vernünftig mit euch Diskutieren ob ihr das überhaupt wollt oder ob es einfach nur Sinnlos ist. Die weitere frage wird sein ob sich User Bewerben können in dem Squad mitmachen zu dürfen. Ich glaube da kann euch Kaiser Franz, der mir die Anfrage geschrieben hat, mehr sagen.

Also .. ihr seid gefragt! Ich bitte um eine anständige und rege Diskussion! :)

Guten Morgen Leute! :)

Ich bin gerade am Überlegen ob ich den Server resetten soll, die Aktuelle Dayz Version (0.7.7.1) Namalsk Version (0.7.5) aufspielen soll und den rmod erstmal runterlassen soll.
    Den alles zusammen wird vermutlich erstmal nicht gehen da CustomLoot ab 1.7.7.1 nicht mehr geht.

Was haltet ihr davon??

Umfrage schließt: Montag, 15.Jul 2013 - 11:53 Uhr

Werd leider noch etwas warten müssen.
    Dayz 1.7.7.1 und Namalsk 0.75 ist noch nicht wirklich kompatible mit dem rMod 2.1.
    Gibt anscheinend noch ne Menge probleme damit.

Edit:
    Also auf 1.7.7.1 kann ich auf jeden fall nicht updaten weil ab 1.7.7.1 kein CustomLoot mehr funktioniert. Auf 0.75 kann ich mal versuchen zu Updaten. Es ist aber zu überlegen ob ich rMod mal draussen lasse. Weil wie ich gelesen hab gibt es mit 0.7.5 viel neue Waffen und Fahrzeuge.

Da ist zu überlegen rMod weg zu lassen.
    Was meint ihr?

Sorry jetzt muss ich auch mal was sagen..

Zitat

Zitat Fritzlaf: Wen man ein Bild mit seinem Lager verschickt sollte man damit rechnen das es Leute gibt die Arma schon etwas länger zocken und anhand von Bergen und Baumreihen erkennen kann wo sich das Lager ungefähr befindet .

Zitat Bikaz: Und euer Lager war nach den nötigen Hinweisen doch garnicht mehr schwer zu finden. Gebt halt beim nächsten mal keine Screens mehr raus und vor allem nicht wenn man so markante Regionen im Hintergrund hat. (...) Ich kenne Chernarus dank über nem Jahr Spielzeit recht gut auswendig und so wie die Bergkette da auf dem Screen ist, so steil wie die Berge sind und dann noch unten ein Feld das für Mapränder ungewöhnliche Treelines hat. Da gibts ne Menge wiedererkennungswert. Hab halt von vorn herrein gesagt dass das nur zwischen Pavlovo und Lopatino am Maprand sein kann oder direkt über Petrovka

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wenn ihr so - ich will nicht sagen blöd - einfach unvorsichtig seid und Bilder rausgebt von eurem Lager dann müsst ihr damit rechnen das diese Bilder Public werden. Egal wo. Wenn sie später hier in einer Gallery aufgetaucht wären hätte es jemand anders versucht das Lager zu finden. Bloß weil "die Bösen Admins" das jetzt waren muss man hier nicht das große Drama machen. Ihr seid jetzt einfach sauer das euer Lager gefunden und erfolgreich zerstört wurde. Versteh ich ja aber lebt damit wenn ihr so einen Fehler macht. Aber es jetzt dem Team zu zustecken weil die ja Logs sehen können und Tools haben die so ein Lager aufspüren können finde ich geht zu weit und ist ja schon Rufmord.

Leute! Das ist ein Spiel! Ihr habt gespielt, ihr habt riskiert, ihr habt verloren! Lebt damit!