Beiträge von PapaRenner

Ach da bin ja ich auf den Screens :)
    Dann muss ich mich ja äußern!

Ich würde sagen was auf den "internen Bildern" steht (was im übrigen unter aller sau ist diese der Öffentlichkeit zu zeigen) sagt doch alles. Skaro hat nie wirklich viel gemacht und zu dem Zeitpunkt wo er einen Rootserver bekommen hat war er so gut wie nicht erreichbar. Er hat einen Klasse Root bekommen im Wert von ca 80€ als "Ausgleich". So. Und er hatte nicht einmal so viel Anstand Werbung für uns zu machen. Sowas ist nicht in Ordnung und das hatte ich deutlich gemacht.

Und die Krönung war dann das er unser komplettes Team gelöscht hat aus Skype etc und das PW vom Root geändert hat.

Soviel dazu ;)

Back to Topic! (y)

Naja gut müssen wir nicht .. Wir beide sprechen uns einfach ab wann wir das Video schneiden und hochladen .. Dann machen wir jeweils Verlinkungen im Video! (y)

Ist zu 90% fertig! (y)
    Kann nur noch nicht genau sagen wann da ich heute Abend verhindert bin. Denke aber spätestens aufs Wochenende bekommt ihr eure Dosis! ;)

Und am WE startet dann auch, wenn alles gut läuft die erste Minecraft Session! :)

[img width=700 height=257]http://i.imgur.com/fF9tuj5.jpg[/img]

Guten Morgen Gamer :o)

Da wir, einige Leute von Team-GD, ja z.Z DayZ Videos aufnehmen für GermandayZ und weiterhin bock haben Videos zu machen, wir uns aber nicht auf DayZ beschränken wollen, haben wir uns entschlossen zusätzlich einen eigenen Kanal aufzumachen! :)
    Dort werdet ihr in unregelmäßigen Abständen Videos von den verschiedensten Spielen sehen. Momentan ist nur DayZ hochgeladen aber wir haben auch schon 10 Parts von dem neuen Minecraft-Mod "Horizoins" aufgenommen! :) Dabei sei gesagt das wir euch hier nicht großartig erklären wie was gecraftet wird etc. Wir schalten unseren PC an, connecten auf unseren Server, drücken die Aufnahmetaste und los geht's. Das heißt wir spielen unzensiert, labern, lachen und haben einfach nur Spass! (y)

Momentan sind wir vertreten auf YouTube und Facebook. Über einen Like würden wir uns natürlich freuen :)

Stay tuned! O0

Das mit den "weapon supply drops" ist ansich ne gute sache .. allerdings ist da das problem das man nachts in ruhe waffen farmen kann wenn niemand auffem server ist ausser paar leute .. wenn dann aber NPc's da sind hat man immer ein Hindernis.

müsste man halt echt mal testen wie sich das auf die performance auswirkt.

Also das mit den "man sieht niemand mehr" ist uns auch schon aufgefallen. Die letzen tage (außer gestern mal kurz) hatten wir nur zwei Fights weil eben paar an unserer Base gewartet haben bis wir nachhause gekommen sind.
    Aber sonst .. wir fahren teilweise 2 Stunden auf der Map umher und sehen niemand ausser die hier schon angesprochenen Bambis in cherno/elektro. Die sind aber dann entweder neu auf dem Server oder haben sich bestimmt getötet weil sie in ihrer base irgendwo runtergefallen sind! xD

Habe es heute morgen schon angesprochen mit den NPC's Missionen. Ich finde das wäre mal eine Idee die einzufügen..also mal gechillt anfangen mit bsp 1-2 missionen inner halben stunde oder stunde.. z.b so ein Banditen Konvoi. Und die haben dann auch dementsprechend dinge dabei wie essen/trinken und auch mal ne geile Waffe wie ne DMR oder sowas. Muss ich ja lohnen .. die sollten dann aber "human" eingstellt werden. klar man soll nicht mit ner makarov hinlaufen und 5 leute killen aber auch nicht schon aus 3km mit ner AK weggerotzt werden^^ ..

das würde vor allem die leute auch mal aus ihrer base locken .. und ich stell mir das geil vor wenn bsp ein konvoi auf der map spawnt und auf einmal 3 versch. clans sich dort treffen und beschissen .. das wäre mal weider action pur .. und ich hätte mal wieder gescheides material für die videos! :D :D

Also wenn wir beim Thema sind .. ;D
    Ich hab mir gestern paar lp's von solchen Missionen angeschaut. Ich fände das glaub ich gar nicht sooo schlecht .. Klar ist natürlich das die kein meeeeega Loot dabei haben sollten .. Also keine 500 Waffe oder 300 CinderBlocks. Das wäre zuviel .. Auch sollten sie einen nicht aus 3000m mit der AK Headern oder anders rum ..
    Bin eigentlich kein Fan von NPCs aber auf sowas könnte ich mich glaub einlassen da immoment teilweise nichts los ist auf den Servern.. Neulich sind wir zwei Stunden auf der Karte rum gefahren bei einem gerammelt vollem Server.. Wir haben NIEMAND gesehen .. Ich weiß nicht was die Leute machen .. Rennen sie alle auf dem Dach ihrer Base rum oder was ist da los ..

Bei solchen Missionen hätte man einen Grund vor die Türe zugehen und würde die Leute etwas zusammentreiben .. Natürlich sollten auch keine 30 Missionen gleichzeitig spawnen.. Aber so alle halbe Stunde 1 oder 2..
    Was meint ihr?

pS: vllt falsches Therad. Ich kann aber auch gerne ein eigenes aufmachen ^^