Das du nicht auf den Server rauf kommst,liegt warscheinlich daran,das du einen fehler in der GUID hast.
Und das PW ist
keks
/sign
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Das du nicht auf den Server rauf kommst,liegt warscheinlich daran,das du einen fehler in der GUID hast.
Und das PW ist
keks
/sign
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Willkommen!! ... solange du dich auf den Servern nicht wie bei CoD benimmst ..
Dann mal ein offizielles "Willkommen!"
Ohne Worte!
Also das mit "weil dieser der Ansicht ist das rmod nur auf den server betrieben werden könne, auf denen die Anti Cheat Mechanism wie anti hax bec und BE ausgestellt sind."
ist totaler blödsinn.. also ich hab nen Server bei Nitrado und dort ist das gar kein problem. Selbst "unsere" server hier bei germandayz laufen mit aktiven BE und es ist ein rMod vorhanden .. also ich glaub da hat dich dein provider nicht richtig verstanden oder er hatte selber keine ahnung was er redet
das mit den zombies ist glaub ich ein programmierfehler und man dürfte das selber nicht einstellen können ..
die anzahl der zombies kann man soweit ich weiß auch nicht ändern ..
Ich grüße dich! Willkommen!!
Willkommen hier! ;D
sers wodan
Willkommen Micha!
Ouman das ist so spannend eh .. da könntest ja ein Film draus machen! =)))
Aber jetzt hat ivan ja zumindest mal nen Revolver .. aber er scheint noch ziemlich überfordet sein damit.. was macht er nur wenn er eine AS50 findet >:D >:D >:D >:D
'thumbs up' weiter so!!!! Bohne + Thankyou!
Hmm.. könnte man sich mal anschauen! Ich finde das Setting "Jungle" gar nicht sooo schlecht!
Andere Maps sind zwar gut,aber leider meist nur 1-2 Wochen gut bespielt und dann ist kaum noch jemand drauf,warum auch immer :o
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!"
Also ich weiß nicht wie das andere sehen aber ich würd glaub nicht mehr auf nem server ohne pw oder whiteliste spielen ..
also ich finds sehr geil!!!!!
mein kollege ist eben drauf und schickt mir dauern bilder .. und ich sitz soooo gehypt auf der arbeit!
aber das mit den skins fände ich cool!
also ich bin ja auch dafür das man es draussen läßt .. ist zwar ein guter luxus aber kann auch spasig werden .. gestern erst sind ich un en kolleg von cherno direkt nach norden gelaufen und wollten stary looten ..
haben uns dann gewundert warum uns hier nichts bekannt vor kam! aufeinmal standen wir halt in guglovo und haben uns totgelacht wie man eigentlich so stark abtrifften kann!