rmod + BEC - Battle Eye - Anti Hax

  • Hello again,


    ich bin grad mit meinem server provider am diskutieren, weil dieser der Ansicht ist das rmod nur auf den server betrieben werden könne, auf denen die Anti Cheat Mechanism wie anti hax bec und BE ausgestellt sind.


    Stimmt das ?
    Soweit ich informiert bin sollte das doch Funktionieren....



    Und was die Zombies angeht:


    wäre schön das wenn die Zombies ned mehr durch Wände laufen würden/könnten "like Ghost" X( und man das abstellen könnte. Weniger Zombies wären auch nicht schlecht.




    Wenn mir jemand doch bitte diese Fragen beantworten könnte, wäre ich soweit schon Zufrieden :]



    Best Reguards


    ratzti

  • Also das mit "weil dieser der Ansicht ist das rmod nur auf den server betrieben werden könne, auf denen die Anti Cheat Mechanism wie anti hax bec und BE ausgestellt sind."


    ist totaler blödsinn.. also ich hab nen Server bei Nitrado und dort ist das gar kein problem. Selbst "unsere" server hier bei germandayz laufen mit aktiven BE und es ist ein rMod vorhanden .. also ich glaub da hat dich dein provider nicht richtig verstanden oder er hatte selber keine ahnung was er redet ^^


    das mit den zombies ist glaub ich ein programmierfehler und man dürfte das selber nicht einstellen können ..


    die anzahl der zombies kann man soweit ich weiß auch nicht ändern ..

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]