Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Seeeeehr cool!!! 
Ihr liegt auf der Route wo ich und Tino(schnoko) sowies die nächsten Tage hinlaufen .. wir schauen mal vorbei!!
Hoffe echt das die Leute sich an die Regeln halten! Aber wenn nicht kann man sie ja immer noch bestrafen!
Aber wie Opti schon sagte: "Endlich gibts was zu tun in DayZ" :-))
-
-
Wieso weißt du das nicht?
-
uiuiui es ist so spannend! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
-
-
Sauber!!!
Bohne+Ty 
-
Ich brauche einfach einen vernümpftigen Server und dann dürfte es klappen.
*HUST* http://blog.germandayz.de/serverliste/ *HUST* ;D ;D ;D
-
....doch irgendetwas funktioniert leider nicht....
Das ist immer sone Aussage!
Wie Damarus schon sagte .. einfach mal genau beschreiben was nicht geht .. bekommt ihr einen Fehler? Oder wird einfach nichts angezeigt? 
-
Na dann lass ich das mal wenn da dann immer 40/40 drauf sind bringts das ja nicht 
Ja sie sollten langsam reagieren und nochmal einen oder zwei aufsetzen .. sonst verlieren viele bestimmt die lust zu warten .. naja .. warten wir mal etwas! 
-
Wieso sollte er es nicht ernst meinen? :o
-
-
Japp .. ist auch wie ich mitbekommen habe sehr neu der Mod .. denke wenn das ding viel zuspruch bekommt werden die auch die serverfiles rausrücken und/oder mehr server aufsetzen! 
-
Wäre ich euch auch seeeeeehr dankbar! Server ist geil .. aber bekommt eben großen Punktabzug bezüglich der Abstürtze! :o
Aber ihr macht das schon!

-
Hört sich für mich eher nach einem erworbenen Key an, welcher bereits in Benutzung war. O:-)
Geht das den?
Kenn mich da null aus ..
-
-
Ein gutes Argument! ;D ;D ;D ;D
-
Hab das Video auch gerade geschaut, ist eigentlich eine ziemliche nette Sache, da viele Sachen um einiges mehr Wert sind als sonst denke ich ist man auch noch vorsichtiger und natürlich umso deprimierter wenn man stirbt. 
japp. denke viele spieler werden dann echt vorsichtiger und versuchen lieber mal auf friendly zu machen oder gehen einem ganz aus dem weg als seinen wertvoll, lange zusammen gesammelten alicepack zu verlieren! 
-
Einfach mal in der Videobeschreibung stöbern!
Da issn link drin von den Machern! 
-
@papa zu drittens... strg+f geht in fast jedem browser und macht 1. überflüssig
2. wurde abgelehnt...

-
Ideeeeeeee:
1. Blätterfunktion.
2. Kleines Profil: Also das man wenn drauf klickt auf den User man noch mehr infos bekommt und vllt nen Bild .. also was der bsp. gerade für ein skin an hat!
3. User suche
PS: Ich änder den Beitrag hier sobald mir mehr einfällt