• Servus,


    habe eben ein Video von Moondye7 gesehen. Die spielen den neuen Dayz mod mod TimZ .. Was kann man machen? Man kann sich sein Zeug selber Craften .. Bsp. aus einer Enfield und einer Linse kann man sich eine CZ50 bauen .. lauter so dinge .. am besten das Video selber mal anschauen! Halte es aber für sehr interessant!
    http://www.youtube.com/watch?f…tailpage&v=u2fpTJJjTz8#ws

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Hab das Video auch gerade geschaut, ist eigentlich eine ziemliche nette Sache, da viele Sachen um einiges mehr Wert sind als sonst denke ich ist man auch noch vorsichtiger und natürlich umso deprimierter wenn man stirbt. ;)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Hab das Video auch gerade geschaut, ist eigentlich eine ziemliche nette Sache, da viele Sachen um einiges mehr Wert sind als sonst denke ich ist man auch noch vorsichtiger und natürlich umso deprimierter wenn man stirbt. ;)


    japp. denke viele spieler werden dann echt vorsichtiger und versuchen lieber mal auf friendly zu machen oder gehen einem ganz aus dem weg als seinen wertvoll, lange zusammen gesammelten alicepack zu verlieren! :D

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]


  • japp. denke viele spieler werden dann echt vorsichtiger und versuchen lieber mal auf friendly zu machen oder gehen einem ganz aus dem weg als seinen wertvoll, lange zusammen gesammelten alicepack zu verlieren! :D


    Oder eben man ist ein Bandit und freut sich dass einem andere Spieler lang und mühselig zusammengebaute Dinge direkt an den Mann liefern! >:D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Ein gutes Argument! ;D ;D ;D ;D


    Denke ich mir auch! >:D
    Wobei ich sowas eigentlich niemals machen würde! >:D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Japp .. ist auch wie ich mitbekommen habe sehr neu der Mod .. denke wenn das ding viel zuspruch bekommt werden die auch die serverfiles rausrücken und/oder mehr server aufsetzen! ;)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]


  • Na dann lass ich das mal wenn da dann immer 40/40 drauf sind bringts das ja nicht :)


    Ja sie sollten langsam reagieren und nochmal einen oder zwei aufsetzen .. sonst verlieren viele bestimmt die lust zu warten .. naja .. warten wir mal etwas! :)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]


  • Sieht auf jeden Fall richtig gut aus, das will ich umbedingt mal probieren :D


    Würde ich auch gerne, ist aber nicht so leicht das ins Laufen zu bekommen. :-\

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Ist genau das gleiche wie bei allen anderen mods auch ;)


    Ok, werde die Woche sicher mal versuchen das ins Laufen zu bringen. ;)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]