ne .. das problem hab ich zZ auch stark .
Beiträge von PapaRenner
-
-
Willkommen! O0
-
na .. gibts noch paar Mutige???
http://board.germandayz.de/off…yz/mut-zur-haesslichkeit/ -
Saft-Schupse!
-
Was ihr alle habt?! Wie so ein Haufen pubertierender Mädchen! Meine Fresse, Dean sagte selbst, er wird Sachen reinstellen und gucken, ob sie den Leuten gefallen/nicht gefallen. Er wird sie wieder rausnehmen, bzw. verbessern, dafür ist eine Alpha da! Meine Güte, das hier ist keine Final Version!Dean und das Team machen die Arbeit großartig! Und irgendwann kann man mit Rasierklingen und Stöckern Pfeile bauen, und Klorollen zum sauber machen, von Waffen oder so. Ich finde es super, dass auf Details geachtet wird und irgendwann kommt ein perfektes Spiel!
Jedes Update von denen verdient ein Lob!
Ich darf aber meine eigene Meinung haben, ja??
Und wenn meine Meinung ist dass ich es kacke finde das sich da einer Tage lange hinhockt und anner Rolle Klopapier scriptet oder ner klinge, sie einfügt und sie noch kein Sinn hat, es aber noch gravierende andere fehler hat, dann ist das einfach nicht produktiv und eben meine Meinung! Und ich lass mich da nicht von dir als "pubertierendes Mädchen" hinstellen.
BTW: Die meisten Server haben noch nicht mal auf 1.7.6 umgestellt.. Wie will Dean dann bitte sehen ob es den Leuten gefällt? -
Also meine letzten 3 Kisten habe ich von xmx.de und mir selber zusammen gebaut.
Schau da mal!
PS: Hier ist mal ne Kiste in deiner Preisklasse die eige. ganz gut ist!
http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=7022 -
Sowas braucht die Welt!
-
Herzlich Willkommen! O0
-
Ay, ok....mir ist es an sich lieber wenn der wieder weggeht, wenn der Not tut wärs dann möglich den ein wenig kleiner zu machen?
Ich persönlich finde den eher störend wenn er immer an ist.Ja wie gesagt - ich werd heute mittag mal damit rumspielen und ihn ggf. auch etwas kleiner machen!
-
Ich bin dafür!
Ich werd ihn mal modifizieren und unnötiger Schrott rauswerfen und ggf. andere sachen einfügen .. ich spiel heute mittag mal damit rum! -
Was ein kriecher! ;D ;D ;D ;D ;D
-
Herzlich Willkommen! O0
-
-
Ich bin da schon ..
-
Gooood Job!
-
Naja ich glaube ein Skin zu geben ist ja noch lange keine cheaten .. das ist ja ok würd ich sagen ..
-
Naja zumindest ist mal eine "Whitelist.txt" vorhanden .. Die ist dann für'n Ottes oder wie?
-
haha!
wie heißt die Grafik? übel?
-
Klasse Arbeit digger!
-