Wir haben die Möglichkeit den Debug Monitor anzuschalten, bitte stimmt darüber ab, ob ihr dies möchtet
Debug Monitor
- Bexs
- Geschlossen
-
-
Öhm...ist an dem dann was anderes als an dem den man über die "Rollen" Taste aktiviert?
-
-
Öhm...ist an dem dann was anderes als an dem den man über die "Rollen" Taste aktiviert?Naja, vielleicht verschwindet dieser nicht nach geraumer Zeit
-
Naja, vielleicht verschwindet dieser nicht nach geraumer Zeit
Genau das ist eins meiner Probleme damit.^^ Der Mist bleibt da oben.^^
-
Ja das ist wieder so eine Sache! Also da ich nur für mich sprechen kann sage ich, dass mich dieser gar nicht stört auch wenn er dauerhaft zu sehen ist! Prinzipiell favorisiere ich beide Versionen.
Wichtiger finde ich, dass die Essens und Trinken Anzeige bei aktivierten Debug-Monitor einwandfrei funktioniert
-
Ich bin dafür!
Ich werd ihn mal modifizieren und unnötiger Schrott rauswerfen und ggf. andere sachen einfügen .. ich spiel heute mittag mal damit rum! -
Aber bitte nur damit O:-)
-
Ay, ok....mir ist es an sich lieber wenn der wieder weggeht, wenn der Not tut wärs dann möglich den ein wenig kleiner zu machen?
Ich persönlich finde den eher störend wenn er immer an ist. -
Ay, ok....mir ist es an sich lieber wenn der wieder weggeht, wenn der Not tut wärs dann möglich den ein wenig kleiner zu machen?
Ich persönlich finde den eher störend wenn er immer an ist.Ja wie gesagt - ich werd heute mittag mal damit rumspielen und ihn ggf. auch etwas kleiner machen!
-
Grundsätzlich finde ich ihn hilfreich.
Mich würde aber stören wenn er immer oben kleben würde. -
Closed, da der Monitor seid dem neusten update eh wieder drinnen ist (aktivieren mit aktion key 20)