3 Helis sind vollkommen ausreichend.
Aber sie spawnen nur 2 Mal die Woche...
Crasht sie halt nicht immer!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
3 Helis sind vollkommen ausreichend.
Aber sie spawnen nur 2 Mal die Woche...
Crasht sie halt nicht immer!
Auf 1.1 hatte ich gestern ne MI gefunden und dreister weise gleich zerlegt somit gibt auf 1.1 zur Zeit 0 Helis.
Wo hingegen auf 1.2 zur Zeit ? Helis sind.
PapaRenner es würde auch langen wenn es nur einen Heli geben wurde,aber dann ist das mimimi der anderen sooo groß,weil du weist ja,man kann es nie allen gleichzeitig recht machen.
Also ich finde 3 Helis ist ein guter Kompromiss
Ausserdem .. ein echter Survivor setzt sich maximal aufs Fahrrad! >:D
Na also wenn sie doch ständig kaputt gemacht werden habt ihr doch oft und genug möglichkeiten euch einen zu suchen!
Ich denk auf ner kleinen Map wie Cherno reichen 3 Helis vollkommen aus!
ja das hab ich so gemacht, aber wie gesagt, es startet nicht
rMod 2.1 installier oder rMod 2.0 ?
Alles anzeigen
Hiho PapaRenner und DerTino habe 2 anliegen.
1.Warum muss ich für die M240 und M107 meinen Rucksack ablegen?
Ist das so von euch gewollt.
2.Bitte nehmt die PWD-SD aus dem Loottable,da sie nicht so funtz,wie sie sollte.
Man hat keine Waffe in der Hand,kann aber schießen.
Wird gefixt die Tage!
Hey Urs, gibts `n Grund warum die Baracke am Green Mountain entfernt wurde?
Weil der Server so "Vanilla" wie möglich bleiben soll Denke es gibt genug Punkte wo man Waffen Looten kann.
Mir fällt auf das du einmal @rmod2 hast und einmal @rMod2.
Es kommt beim Server auch auf die Groß/Kleinschreibung des @rMod2 an, wenn du als Parameter @rmod2 hast aber das Verzeichniss @rMod2 heist nimmt er den Mod nicht.
Klingt kommisch aber hatte ich auch schonmal hier im Forum, in irgendeinem Tread.
Naja wenn auf dem Server der Ordner @rMod2 heißt und lokal @rmod2 dann passt das schon .. Aber das kann es natürlich sein .. Los!!! Schau sofort!!!
Falls du meinen eltzen post gelesen hast .. vergess es
war ein denk fehler ..
jetzt blick ich selber nicht mehr durch!
Also halten wir nochmal fest:
- Du hast rMod 2.1 korrekt installiert sowohl auf dem Server als auch Local (Bestehend auf rMod 2.0 und 2.1)
- du hast in der mission.sqm alles richtig gesetzt
- du hast den ClassName der Splitfire richtig gesetzt
- du hast den Spawnpunkt richtig gesetzt (Chance auf 1.0 das sie 100% spawnt)
- du hast den Key auf den Server geladen
- du hast in der server_config das richtige Template geladen
- du hast den richtigen Startparameter sowhl auf dem Server als auch Local
- du hast am besten diese Anleitung hier benutzt: http://wiki.nitrado.net/index.…_Reality_spawnen#Mit_Rmod
Das alles hast du gemacht? Und es geht nicht???? Kann doch nicht sein!
Jetzt wirds langsam kurios! O0
Und den ClassName der Splitfire hast du ordungsgemäß und korrekt in der Datenbank eingefügt?
Welche Parameter nutzt du?
rMod 2.1 wirklich richtig installiert?
Steht du auf de Whitelist von GermandayZ.de?
Don't copy and Paste!
Schau bitte nochmal deine Anführungszeichen an .. Du hast manchmal diese “ ” und manchmal diese drin " "
Bitte nochmal prüfen!
Nene.. Bei der Mission.sqm muss man bissel mehr einfügen wie nur "rMod" Les mal die install Instr. die bei dem DL dabei war
Hmm.. Würd ja fast sagen das ihr was vergessen habt in der Mission.sqm einzufügen aber wenn sie einmal gespawnt ist und ihr dann nichts mehr gemacht habt sollte es ja eigentlich funktionieren .. Merkwürdig ..
Hört sich so an als ob ihr rMod nicht richtig auf dem Server installiert habt und/oder Local auf dem Rechner. Ihr habt zuerst rMod2.0 installier und dann die rMod 2.1 Files in den selber Ordner geladen? Startparameter richtig gesetzt? Zusätzliche Mods auf dem Server aktiviert?
Ich glaube die Abstimmung wird ziemlich eindeutig ausfallen wie ich das hier so sehe!
Das ist ein Bug,denn ich auch schon erlebt habe.
An dem wir leider nichts tun können.. vllt bauen wir ja Schilder an die Brücken solange das nicht gefixt ist. "Achtung: Tara Bridge Verleiht Flügel"