Willkommen auf der GermanDayZ Namalsk Play Meadow

  • Willkommen auf der GermanDayZ.de - Namalsk



    Settings: 3rd Person: AN | Map-Wegpunkte: AN | Fadenkreuz: AN | Nameplate: AUS | Passwort: AUS | Bloodsucker: AN | EVR: AN




    Wir freuen uns, dass Ihr den Weg auf unsere Spielewiese gefunden habt. Euch erwartet ein toller Aufenthalt , in der schönen Gegend rund um Namalsk und Ihrer berühmten "Tara Bridge". Neben der schönen Landschaft, gibt es für die Besucher einige tolle Aussichtstürme von denen man einen tollen Ausblick über Namalsk hat.


    Die Hauptstadt Vorkuta, lädt die Besucher zum shoppen ein wobei die Einheimischen die Besucher, immer wieder mit einem tollen Begrüßungskomitee empfangen werden.


    Die auf Namalsk beheimateten "Bloodsucker", werden den Besuchern mit Sicherheit das ein oder andere mal über den Weg laufen. Aber Vorsicht! Bloodsucker sind hin und wieder zu Späßen aufgelegt und versuchen die Leute aus dem Hinterhalt zu erschrecken.




    SERVER IP & STATUS



    Finden könnt Ihr den Server unter folgender IP: 217.198.137.174:2302



    Bei Fragen oder Problemen, meldet euch bei den Admins "DerTino" oder "PapaRenner". Wir werden versuchen, euch den Aufenthalt auf unserem Server so angenehem wie möglich zu gestalten.


    Wir wünschen euch viel Spass auf unserer Spielewiese.

  • hallo...


    ich komme nicht auf den server. sehe nur kurz die lobby und bekommen dann die anzeige "sie wurden aus dem spiel entfernt".


    ist der server grad noch nicht freigegeben oder mache ich etwas falsch? rmod2.1 ist installiert u parameter auch eingegeben.

  • parameter: -mod=@dayz;@rMod2.1 ...bzw. bei mir schreibt sich der ordner rmod2.1 ...hab das aber korekt im parameter stehen,also so wie er in meinem verzeichnis heißt.


    rmod2.1 ist korekt installiert,da ich schon auf bexs base u raptor regelmäßig spiele


    auf der whitelist dürfte ich dann auch stehen oder gibts für euren server speziell auch nochmal ne whitelist?

  • servus
    Hab ein Desktop Verknüpfung erstellt und dort die Startparameter eingetragen:


    D:\ArmA2\Expansion\beta\arma2oa.exe -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -maxMem=2047 -maxVRAM=2047 -world=empty -cpuCount=4 -exThreads=7 -connect=128.65.222.143 -port=2302 -noPause -mod=@DayZ_Namalsk;@DayZ_Namalsk_@DayZ;@rMod2


    Rot= Ich weiss nicht wo ihr es installiert habt :o Also anpassen
    Gelb= Für dein System anpassen


    Die Insel Namalsk hab ich mit DayZ Commder runter geladen. Weiss nicht warum er so einen Ordner macht, es klappt :)


    MfG Poison Idea

    Sterben muß a' jeder, aber drängen loß i mi net.