1. Entpacke deine Missions-Datei mit dem PBO Manager (PBO Manager Download)
2. Öffne sie damit und erstelle einen neuen Ordner Namens: "fixes"
3. Öffnen einen Editor (Windows Editor oder Notepad++) und erstelle einen neue Datei mit dem Inhalt:
player_spawn_2.sqf und speicher sie mit dem Namen: player_spawn_2.sqf und füge sie in den zuvor erstellen ordner "fixes" ein.
4. Das gleiche nun nochmal nur mit diesem inhalt: variables.sqf . Speicher es diese mal unter dem Namen: variables.sqf und füge es ebenfalls in den Ordner fixes.
5. Öffne die init.sqf in deinem Entpackten Missons-Ordner und finde das hier:
//Load in compiled functionscall compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\variables.sqf"; //Initilize the Variables (IMPORTANT: Must happen very early)
Ersetze es damit:
//Load in compiled functions//call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\variables.sqf"; //Initilize the Variables (IMPORTANT: Must happen very early)call compile preprocessFileLineNumbers "fixes\variables.sqf"; //Initilize the Variables (IMPORTANT: Must happen very early)
Finde:
"filmic" setToneMappingParams [0.153, 0.357, 0.231, 0.1573, 0.011, 3.750, 6, 4]; setToneMapping "Filmic";
Und füge den Text hier darunter ein:
player_spawn_2 = compile preprocessFileLineNumbers "fixes\player_spawn_2.sqf";
Bei fragen frag einfach! 