Beiträge von PapaRenner

    Ganz einfach in den Einstellungen einstellen, speichern, server neustarten und das wars .. bleibt alles gespeichert .. Das bild ist eig. sebsterklärend :)


    Bedenke aber das Nitrado immer ein bisschen Zeit braucht nach dem release um das Update allen zuverfügung zu stellen.


    [size=20pt]Server-Werbung bei GermanDayZ.de
    So geht's!
    [/size]


    Wir haben jetzt für eure eigenen Privaten Servern einen Vorstellungsbereich erstellt.


    [hr]


    Folgende Infos müssen in euren Vorstellungsthread zu finden sein:


      [li]Servername[/li]
      [li]ServerIP : Port[/li]
      [li]Beschreibung des Servers und ob irgendwelche Besonderheiten installiert sind[/li]
      [li]Gametracker (optional)[/li]


    Regeln:


      [li]Pushen der Threads ist untersagt[/li]
      [li]Farben, Schriftarten und -größen die störend wirken sind zu vermeiden[/li]


    Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden, kann der Thread ohne Vorwarnung geschlossen werden!

    Dann würde ich vermuten,dass euch jemand gesehen oder gehört hat ist euch dann gefolgt und hat dann abgewartet bis ihr ausgeloggt seid und hat sich den Heli dann gekrallt.


    Deswegen erst 1 Minute vor Neustart ausloggen oder aber einer bleibt bis zum neustart ingame und passt auf den Heli auf,dass ihn keiner klaut.


    Das würde ich jetzt auch sagen das es so abgelaufen ist. 10min ist eine lange Zeit und wenn da jemand relativ in dr Nähe war hatte er genug zeit.

    Nabend Leute


    Nitrado scheint das Problem mit der neuen Version wohl in den Griff bekommen zu haben. Server läuft wieder normal. Des weitern wurde ein kleiner Hotfix vorgenommen:



      [li]Spawnchancen von Rucksäcken verringert.[/li]
      [li]FahrzeugDamage angepasst. Viele Fahrzeuge waren komplett "Grün". Sollte nun passen.[/li]
      [li]M107 Sniper ausgetauscht. Durch das einfügen der Falschen Waffe konnte man keinen Rucksack mehr tragen.[/li]
      [li]UZI_SD_EP1 wurde aus dem LootTable genommen . Man konnte sie nicht aufheben.[/li]
      [li]MH47E ins LiftScript mit eingefügt. Auch der neue MH47E sollte nun Fahrzeuge anheben können.[/li]


    Viel spass! ;)

    Zitat von Rippa:


    Also ich konnte den Fahler so beheben:


    1. BEservice.exe in " C:\Program Files (x86)\Common Files\BattlEye " Adminrechte geben.
    2. BE Client for Windows (32-bit) - MD5: 62157e57f71c3b5a3a819709e939b602
    BE Server for Windows (32-bit) - MD5: ace846954d08a9c4cada817a9adcafc8
    von " http://www.battleye.com/download.html " downloaden
    3. diese Files in
    " D:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2\BattlEye " und in
    " D:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\BattlEye "
    ersetzen.


    4. Spiel starten



    ich hoffe das hilft :))

    Hallo Survivor,


    der Namalks server ist z.Z aus Gründen die wir noch nicht wissen offline. An uns liegt es nicht da wir nichts verstellt haben. Problem muss bei Nitrado liegen. Support-Ticket ist raus und wir warten auf Antwort. Sobald sich was ergibt bekommt ihr infos. Sorry für die späte Info!

    1. Entpacke deine Missions-Datei mit dem PBO Manager (PBO Manager Download)
    2. Öffne sie damit und erstelle einen neuen Ordner Namens: "fixes"
    3. Öffnen einen Editor (Windows Editor oder Notepad++) und erstelle einen neue Datei mit dem Inhalt:
    player_spawn_2.sqf und speicher sie mit dem Namen: player_spawn_2.sqf und füge sie in den zuvor erstellen ordner "fixes" ein.
    4. Das gleiche nun nochmal nur mit diesem inhalt: variables.sqf . Speicher es diese mal unter dem Namen: variables.sqf und füge es ebenfalls in den Ordner fixes.
    5. Öffne die init.sqf in deinem Entpackten Missons-Ordner und finde das hier:


    Code
    //Load in compiled functionscall compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\variables.sqf"; //Initilize the Variables (IMPORTANT: Must happen very early)


    Ersetze es damit:

    Code
    //Load in compiled functions//call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\variables.sqf"; //Initilize the Variables (IMPORTANT: Must happen very early)call compile preprocessFileLineNumbers "fixes\variables.sqf";                //Initilize the Variables (IMPORTANT: Must happen very early)


    Finde:

    Code
    "filmic" setToneMappingParams [0.153, 0.357, 0.231, 0.1573, 0.011, 3.750, 6, 4]; setToneMapping "Filmic";



    Und füge den Text hier darunter ein:

    Code
    player_spawn_2 = compile preprocessFileLineNumbers "fixes\player_spawn_2.sqf";




    Bei fragen frag einfach! ;)

    Uns ist eben aufgefallen das entweder der Polizisten oder der "Rocker" Skin probleme macht beim ins Auto einsteigen. Welcher genau kann ich dir jetzt sooo nicht sagen! :))