Konsole Rechts Oben Mit Blut Anzeige

• Servus

Ich hab mir vor kurzen eine DayZ privat Server erstellt und würde gerne rechts oben so eine konsole wie bei den anderen serveren haben wo mir das blut in litern angezeigt wird.
    Kann mir da jemand bitte helfen ?

Danke schonmal

• 1. Entpacke deine Missions-Datei mit dem PBO Manager (PBO Manager Download)
    2. Öffne sie damit und erstelle einen neuen Ordner Namens: "fixes"
    3. Öffnen einen Editor (Windows Editor oder Notepad++) und erstelle einen neue Datei mit dem Inhalt:
    player_spawn_2.sqf und speicher sie mit dem Namen: player_spawn_2.sqf und füge sie in den zuvor erstellen ordner "fixes" ein.
    4. Das gleiche nun nochmal nur mit diesem inhalt: variables.sqf . Speicher es diese mal unter dem Namen: variables.sqf und füge es ebenfalls in den Ordner fixes.
    5. Öffne die init.sqf in deinem Entpackten Missons-Ordner und finde das hier:

Code
    //Load in compiled functionscall compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\variables.sqf"; //Initilize the Variables (IMPORTANT: Must happen very early)

Ersetze es damit:

Code
    //Load in compiled functions//call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\variables.sqf"; //Initilize the Variables (IMPORTANT: Must happen very early)call compile preprocessFileLineNumbers "fixes\variables.sqf";                //Initilize the Variables (IMPORTANT: Must happen very early)

Finde:

Code
    "filmic" setToneMappingParams [0.153, 0.357, 0.231, 0.1573, 0.011, 3.750, 6, 4]; setToneMapping "Filmic";

Und füge den Text hier darunter ein:

Code
    player_spawn_2 = compile preprocessFileLineNumbers "fixes\player_spawn_2.sqf";

Bei fragen frag einfach! ;)

Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

Einmal editiert, zuletzt von PapaRenner ()