Beiträge von Headhunter

Ja naja Rify ist halt der einzige Punkt innherhalb von ~1km wo man runterspringen kann um sich nen neuen Spawnpunkt zu suchen. Also für die Wasser-scheuen :)
    Außerdem glitched man da sehr oft runter und stirbt :/

Da hast du recht!
    Ich vergesse es immer wieder, weil ich selbst niemals Suizid begehe.

Mir egal wo ich spawne - Egal wie beschissen mein Gesundheitszustand ist - Es wird weiter gespielt.
    Das ist immer noch eine Survival-Sim!

Die einzigen Selbstmorde, die ich in DayZ bewusst begangen habe, dienten einzig Testzwecken, um die Spielmechanik zu verstehen.

Die aktuelle "Todeskarte" gibt keine Geheimnisse preis.

Cherno, Elektro, Bere, Svetlo und rund um Vibor wird der Char nicht allzu alt... ;D
    Einzig überaschend für mich ist, dass es bei Rify auch einen deutlichen Hotspot zu geben scheint.

Allgemein sei dem DayZ-Noob gesagt, dass es keinen, absolut keinen sicheren Ort auf Chernarus gibt!
    Man stirbt auch am Arsch der Welt, wenn man Pech hat.

Ansonsten ist noch zu sagen, dass man fernab von allen Ortschaften und Straßen bleiben sollte, wenn man den Death-Screen nicht häufiger sehen möchte, was die Karte auch recht deutlich ausdrückt...

[li]Stealth as a viable method of tactics vs infected A.I.[/li]
      [li]Vastly reduced range-of-vision[/li]
      [li]Smaller corner to corner cone of vision[/li]
      [li]Infected hearing ability refactored to compliment stealth as viable gameplay method[/li]

Endlich!

Das ist eines der Features, welchem ich seit der Mod am meisten hinterher trauere!

Endlich würde sich das schleichen wieder lohnen!
    Ich will wieder Spieler in der Bundeswehr-typischen "möglichst niedrigsten Gangart" sehen dürfen!

Mulitchars ist mal richtig räudig,so einen dreck sollen sie bloß nicht einbauen,der rest ist aber schon recht nice muss ich ja mal sagen.

Um das ganze etwas zu präzisieren: Das mit dem Mulitchar, ist mir beim erstmaligen ansehen gar nicht aufgefallen.
    Super finde ich allerdings das, mit der Anzeige über die Kills und die überlebte Zeit!
    Also quasi das, was in der Mod im Epeen-Monitor, Survival-Diary, etc. stand.

Zitat von "Mondaffenzombie"

Und die schuss geräuche auf den berg fande ich auch nicht so toll die klingen Komisch.

Warst du schon einmal bei einer Entenjagd, beim Trap-oder Skeetshooting?
    Ich schon! Und ich finde das hört sich verdammt echt an!

Das die einzelnen gezeigten Schüsse nicht alle identisch klingen, dafür sorgt wahrscheinlich ein Echo-Effekt, der den Realismus noch weiter nach vorne treiben soll, da die Schüsse in dem Tal, oder Häuserschluchten fallen.

Hoffentlich sehen dieses Video auch die Entwickler ...

Die Aussage müsste sein: Hoffentlich nehmen die Entwickler den Jungen in ihr Team auf!
    Das ist einfach genial!!! (y) (y) (y)

Bei den entfernten Shotgun-Sounds, der Todes-Animation und dem Char-Menu ist mir fast einer
    abgegangen... ;D

Auf die Bären bin ich mal gespannt!

"Hey Bro, ich geh' dann mal B(ee/ä)ren sammeln..."

Ob man die wohl auch in Gebäuden einsperren kann?
    Am besten in Spawngebieten, wo nur Bambis rumlaufen... >:D

"Mann o Mann! Ist heute wieder dunkel, wie im Bärenarsch auf Chernarus! Mal 'ne Flare zünden!...

...Oh, oh!" :(

Gibs da schon irgendwelche Pläne? Weil normale Städte und Dörfer gibt es doch genug
    Was besonderes gibts bisher noch nicht. Ein Gefängnis ist aber geplant. Wann und wo das erscheinen soll weiß noch niemand. Manche sagen es soll dann irgendwo im Norden stehen, andere sagen es soll auf eine Insel vor der Küste.

Schon beim Start der SA geisterten Meldungen durchs Netz, dass eine Gefängnis-insel in Planung sei.
    Dabei war aber keine Rede von Skalisty, sondern es sollte vielmehr Panthera off-shore installiert werden.

Der/Die/Das einzige was nervt sind Dennis Fanboys wie du.

...und das meiner Meinung nach, grundlose Selbstbeweihräuchern der LPer.

Im aktuellen Video wieder zu bestaunen.
    Da stürmen sie mit 7 Mann Elektro (auf einem Server, der wohl irgendwas mit Elektro-PvP heißt).

Als während des LP's, "P" gedrückt wird, sieht man, dass sich insgesamt ganze 13 Leute auf dem Server befinden.
    Soweit man sehen konnte, war wohl nur ein einziger gegnerischer Spieler in Elektro.

Das Gefecht endet mit je einem Mann weniger auf beiden Seiten. :D
    Darauf hin wird behauptet, das der getötete Gegner jetzt bestimmt "voll abgefuckt" ist.

Ich würde eher behaupten, dass derjenige (falls er je das Video entdeckt), sich ein zweites Loch in seinen Arsch freuen wird, wenn er erfährt, dass er von 7 Leuten eingekesselt war und davon einen mitnehmen konnte. >:D

Sobald ich aber wieder in der Heimat bin, werde ich die entsprechenden Videos mit deinen Kommentaren gern heraus suchen falls du dann noch das Bedürfnis danach hast.

Bin gespannt!
    Soweit ich weiß, habe ich seit 2006 noch niemanden auf YT beleidigt.
    Jedenfalls nicht in der Form, die man gemeinhin und im eigentlichen Sinn des Wortes, als solches auffassen könnte.

Ich hoffe aber, dass du dafür Verständnis aufbringen kannst, dass man sich gelegentlich eventuell in der Wortwahl vergreift, wenn man als Antwort auf einen eigenen durchaus kritischen Kommentar, Antworten wie z.B. "Fick dich und deine Mutter, du Spast! Und schau dir die Videos nicht an!" erhält.
    Und das nicht nur einmal!

Es ging mir hierbei auch eher um deine Intention und deinen vermeintlichen Zwang (beruht aber auf Vermutungen meinerseits) schlechte (entnehme ich deinen Kommentaren) Let's Plays anzuschauen und diese auch immer und immer wieder zu kommentieren. Warum?

Falls es dir entgangen sein sollte, ist das der ursprüngliche Sinn des YT-Kommentar-Systems!
    Loben, kritisieren, diskutieren...

Klar ist dieses von dir gewählte Video eine gute Diskussionsgrundlage, wobei ich hier die Vermutung hatte, dass du damit eher Mayufu und Co. bei anderen Spielern (in dem Fall Communitymitglieder) in Misskredit bringen wolltest.
    Sollte das nicht der Fall sein, dann ein dickes SORRY von mir.

Völliger Quatsch!
    Wenn ich etwas gegen die beteiligten Youtuber hätte, würde ich dort nicht reinschauen.
    Ich liebe DayZ! - Und die bringen DayZ. - Leider nicht immer, wie man es zeigen sollte...

Btw.: Warst du früher im F7C (Fightclub) unterwegs?

Ohne zu googeln, weiß ich nicht mal, was das ist!