Basebuilding+ / Expansion, Weed/Drogen/Gold und Missions-Mod sind z.B. ein paar davon
Beiträge von megani
-
-
Ich muss leider sagen, dass mir der Server von den Mods und der Spieleranzahl nicht zusagen
-
Hi, ich suche nach Leute, die Lust haben, zusammen auf einem Modded Server was aufzubauen. Also ein guter Mix aus PvP, Survival und Basebuilding.
Der Server steht noch nicht fest, da ich gerne zusammen entscheiden möchte, auf welchem wir am Ende spielen.Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und bevorzuge stark gemoddete Server und einen Playstyle wie oben beschrieben
Ich suche keine Leute, die nur an PvP interessiert sind und keine Clans sondern einzelne Leute, mit denen man eine Gruppe gründen kann.
Einfach melden, wenn Interesse besteht -
[PC] Ein Kollege und ich suchen Spieler, die mit uns zocken würden.
Wir sind beide über 25, nutzen TS³, wollen einen guten Mix aus Basebuilding und PvP und spielen auf Modded Server.
Wir suchen entspannte Leute, die regelmäßig mitspielen wollen.
Falls ihr Interesse habt, einfach schreiben
-
Schreib ich dir privat. Einen Moment.
-
Ich hätte Lust. Ich wollte mir heute auch Namalsk anschauen. Hoffe die Map ist genauso gut wie in der Mod damals.
-
Ich würde gerne selber was mit ein paar Leuten was aufbauen und nicht in einer Gruppe kommen, die schon einiges an Besitz hat.
Ich suche extra bevor wir anfangen, damit alle zusammen was aufbauen können.
Deswegen, sorry.
-
Hi, ich bin Seb (25),
und suche ein paar Leute, die Lust hätten, in einer Gruppe auf einen gemoddeten relativ vollen Server (40 Leute mindestens) zu spielen.
Bis jetzt bin ich noch alleine.
Mein Fokus würde ich auf das Basebuilding, PvP/Baseraiding setzten. Und evtl. den Anbau von nicht so legalen Dingen.
Noch steht der Server nicht fest, aber es sollten schon Mods wie Expansion drin sein.
Ich nutze Teamspeak.
Falls jemand Interesse hat und mitspielen will, dann einfach Bescheid sagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Seb
-
Hi,
ich bin Sebi und suche Leute mit denen man auf einem modded Server spielen könnte. Der Server hat gerade fast 50 Spieler und Baseraid ist aktiv.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden
-
just.inStant
-
Nach einer kleinen Pause und dem Fund eines besseren Servers, suchen wir wieder. Falls jemand Interesse hat, einfach melden
-
Hallo ich spiele mit meinem m8 auf dem Vanilla Server. Wir sind Abends im Vanilla Raum von Discord, schaut doch mal rein.
Wir sind nicht so die Vanilla Fans.
Ja hey,
Ich heute auf jeden fall Lust..
Bin 21 und suche noch Leute zum zocken...
Melde dich bei mir auf Discord. BlackBDC#5965
Adde dich gerade
-
Habe dich geaddet
-
Ok, passt Wir sind was älter, aber das sollte ja kein Problem sein. Ich adde dich mal
-
Wie alt bist du denn ?
-
Gehen auch Modded Server?
-
Hi,
ich und ein Kollege von mir haben gerade frisch auf einen neuen Server angefangen und suchen noch Leute, die Lust hätten mitzuspielen.
Wir sind beide 25+ und sind eher auf Basebuilding angelehnt. PvP ist aber kein Fremdwort
Wenn jemand Lust hat, einfach melden
-
Hi, ich bin Sebi (24), zocke DayZ schon seit Anfang der Mod und warte seit fast 1 Jahr auf den Release der DayZ Expansion Mod. Diese Nacht kam Sie dann endlich raus und ich suche nun auf diesem Wege Mitspieler. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne melden.
-
habe dich mal geaddet Falls du Livonia besitzt, kannst du gerne mitspielen
-
Sofern du bereit wärst, dir das Livonia-DLC zu kaufen, könntest du sehr gerne mit uns spielen. Wir suchen immer Leute Sind alle 23+. Habe dich mal geaddet.