Leute gesucht für DayZ

  • Hi, ich bin Seb (25),

    und suche ein paar Leute, die Lust hätten, in einer Gruppe auf einen gemoddeten relativ vollen Server (40 Leute mindestens) zu spielen.

    Bis jetzt bin ich noch alleine.

    Mein Fokus würde ich auf das Basebuilding, PvP/Baseraiding setzten. Und evtl. den Anbau von nicht so legalen Dingen.

    Noch steht der Server nicht fest, aber es sollten schon Mods wie Expansion drin sein.

    Ich nutze Teamspeak.

    Falls jemand Interesse hat und mitspielen will, dann einfach Bescheid sagen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Seb

  • Falls du Teamspeak hast, schau mal bei uns im TS vorbei. Dort in den öffentlichen Channeln solltest du immer Leute zum spielen finden.


    Als Server empfehle ich dir den Chernarus Survival von GDZ =) Ist eh der beste und bietet dir genau das, was du suchst =)

  • Moin, wir sind eine Gruppe von 5 Leuten und suchen noch Mitspieler. Wir spielen auf einem Server mit Mods. Auf dem Server sind viele Waffen Mods sowie auch Autos aber leider keine Helis. Außerdem hat der Server High Loot. Also wenn du Lust hat kannst du bei uns dazustoßen.


    Mein Freundschaftscode auf Steam: 160701288


    PS: Wir sind ganz groß im Drogenbusiness :)

  • Ich würde gerne selber was mit ein paar Leuten was aufbauen und nicht in einer Gruppe kommen, die schon einiges an Besitz hat.


    Ich suche extra bevor wir anfangen, damit alle zusammen was aufbauen können.


    Deswegen, sorry.

  • Viel haben wir noch nicht. Wir haben jetzt seit zwei Tagen eine Scheune zugebaut und haben angefangen Gras anzubauen.


    Also du kannst es dir ja nochmal überlegen, wollen die Base nämlich noch ausbauen und da ist uns jede Hilfe recht.


    Kannst mich jederzeit auf Steam adden, du bist herzlich willkommen