smurfi naja soweit hab ich mich jetzt auch wieder beisammen gesucht. das einzige was ich wieder haben wollen würde wäre meine prim waffe und die klamotten die ich an hatte. mehr ist nicht mehr von nöten.
Beiträge von Schneggen_Schubsa
-
-
also wird da nu nix weiter mehr gemacht? thema durch feddich und abgehakt? na da bin ich mal gespannt womit ich jetzt da steh.
trotz allem vielen dank fürs eingreifen. frohe feiertage!
edit: nu steht man da wie neu gespawnt, alles wegen so nem bekloppten script kiddie! hätt man nich ein auge zudrücken können und dann wenigstens den leuten das equip verpassen können das bei bug tod und hacker tod ihr da einem gebt?
weiss grad echt nich wie ich die wut und den zorn abreagieren soll auf diese mistkäfer die einem alles kaputt machen! -
danke, danke, DANKE
-
ich und kumpel wurden direkt reingeportet ohne vorher gestorben zu sein aber wurden komplett neu ausgestattet... und das saugt an. ists iwe möglich nen rollback aufs alte equip? also für die die da lebend rein geraten sind und auch wieder lebend runter sind von dem server.
lg _schnegge
€dit: so 10 min später, server is immer noch gekapert. equip is das vom hacker: luft brennt in im himmel reiht sich fregatte an fregatte oO
-
moin,
bin bis sa den 18.5. ohne probleme mit meinem ingame namen Schneggen_Schubsa auf eure server gekommen und nu das nächste mal wo ich mich einlogge mo 20.5 so um 00:30h komm ich nich mal mehr in die lobby werd mit dem hinweis player name to long gekickt. hab da mal nen screenshot von gemacht
.
is da iwe absicht oder ein fehler in freier wildbahn? gibts chancen das ich mit meinem alten nick rauf komme oder muss ich mir nen neuen zulegen?
lg _schnegge
-
den gedanken hat ich auch grad. gefühlt macht der server alle stunde nen rollback weil ein hacker sich da mal wieder die ehre gibt
-
sooooo sache ist geklärt. auch wenn das eigl prob nicht gefunden und gekillt werden konnte bin ich happy THX @ ozzybwild! ;D
/close
-
ich kann das problem mit dem namalsk map download bestätigen. ich hatte gestern also am 4. vormittags das selbe problem, mit FF standart dl und mit downthemall gings nicht habe auch chrome benutzt nix, auch stanni IE nix. max größe des DLs waren so 150 mb.
hab die karte dann mit dem dayzcommander laden können der sie wohl von ner anderen quelle zieht als hier vom server oder wo auch immer ihr hier hostet. meines erachtens liegts wirklich leider hier am host
celle2 konnte ich wiederrum problemlos laden auch chernusEx, wobei das ja nur ne relativ kleine exe ist. müsste mal ein admin prüfen was da kaputt ist.
lg _schnegge
-
moin,
wie der titel schon sagt habe ich probleme mir ne verknüpfung anzulegen die speziel für cherno extended oder namalsk ist.
ich habe dieses Tutorial bis ins detail befolgt. ich habe die steam version von arma.
ich hab zufälliger weise die selber ordnerstrucktur mit D:\ wie im beispiel das heisst ich habs direkt kopiert vorher im texteditor kontrolliert ob alles richtig ist und dann in die exe rein und fertig.
wenn ich dann starte passiert folgendes: arrowhead startet (also der grüne startbildschirm und mit dem flugzeugträger dann im menü) rechts steht dann nur das expansion und beta geladen ist nix mit dayz oder germandayz.
und das menü ist auch bisl kaputt soll heissen da fehlen paar grafiken
das ganze habe ich jetzt gefixt mitm dayz commander und zwar hab ich unter settings bei additionals startparameters: '-mod=@Germandayz;@DayZ_Namalsk;@namalsk' eingetragen. wenn ich dann auf start dayz now klicke lädt der das alles perfekt.
aber trotzdem warum klappt es nicht mit der beta arma2oa.exe und dem modifiziertem eintrag?
jmd ne idee?
lg _schnegge